|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden !!!!
Zu meinem Glück haben die gute Spieler des letzten Jahres nicht mitgemacht bzw. durften nicht mehr Herren D spielen ;-)
Habe mir vorerst nicht alle Ergebnisse merken können, daher erst mal keine Gewähr: Schülerinnen C: 1. Straube 2. Icking 3. ?? Schüler C: 1. Köchling 2. Keune 3. ?? / ?? Schüler A: 1. Beserevic 2. Bußkamp 3. Biele / Kämmerling (?) Schüler A Doppel: 1. Beserevic / Kämmerling 2. Biele / Bußkamp 3. ?? / ?? Schülerinnen A: 1. Prinsen 2. Leckebusch 3. ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
7j4 r4lf, du h477357 d13 ch4nc3
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie ist es denn bei Herren C ausgegangen?
|
|||
|
|||
1. Leggemann
2. Luschnat 3. Kibrisli 3. M. Prause Doppel 1. Kaiser/Halilovic 2. T. Ebel/Leggemann |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand mein Spiel gegen ihn im Viertelfinale nicht schlecht, aber eine 9:2-Führung im 2. Satz muss ich dann auch nach Hause bringen So reichte es dann nur für Satz Nr. 3 ! Jedes Mal bis ins VF bei Herren-C und dann gegen den späteren Sieger...
|
|||
|
|||
Herren Klasen zusammengefasst:
Herren D Einzel: 1. Schreier (TuS Grundschöttel) 2. Peschel (TTV Platteheide) Herren D Doppel: 1. Peschel/Schröder (TTV Platteheide) 2. Papadopoulos/Schreier (TuS Grundschöttel) Herren C Einzel: 1. Leggemann 2. Luschnat 3. Kibrisli 3. M. Prause Doppel 1. Kaiser/Halilovic 2. T. Ebel/Leggemann Herren B Einzel: 1. Schneider (schaltet von Gruppenphase bis Sieg 5 Spieler der 1. von PSV Iserlohn aus... (ich hatte leider nicht das vergnügen )) 2. Schmitz 3. Gamilec/Leggemann Doppel: 1. Schneider/Hegemann 2. Gamilec/Zimmermann Herren A Einzel: 1. Lübke A/D 2. Lübke A/D (bin schon gegangen, weil langweilig) 3. Arndt/Aurich Doppel: 1.Lübke/Lübke 2.Arndt/Witton Gruß |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hat's wie jedes Jahr wieder Spaß gemacht.
Aus Grundschöttler Sicht sind wir bei 6 Meldungen (inkl. Zweitmeldungen) mit dem Erreichten zufrieden, auch wenn der Ein oder Andere die Meinung vertritt, dass Herren D nicht so stark besetzt war. Das ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber unterirdisch schlecht war es auch wieder nicht. Schreier, als Sieger, hat schon mehrfach gezeigt, dass er in der 1.KK auch mithalten kann, was auch für den Teilnehmer Schäfer von 1860 gilt und die Noppen- Artisten Vietzke und Mehring von Fichte sind auch nicht "ganz so schlecht". Dass Herren D z.B. gerade im letzten Jahr stärker besetzt war lag ja auch irgendwie daran, dass viele Clubs ihre Mannschaften in der 2. KK extrem stark aufgestellt hatten um die Teams nach oben zu bringen. Vorberg hat vorletzte Saison BK gespielt, wo er diese Saison auch wieder spielt (und wo er wohl eher hingehört als in die 2.KK) und Spieler wie Ebbinghaus (obwohl ich gar nicht weiss, ob er letztes Jahr D gespielt hat, aber er hätte es gekonnt...) gehörten wohl auch kaum in die 2.KK. Also würde ich eher sagen, dass Herren D in diesem Jahr wohl eher wieder auf Normalniveau zurückgeschraubt wurde Dass sowenig Spieler aus dem Altkreis Hagen gemeldet haben (vor Allem bei D und C) ist sehr schade, aber bei uns scheut man halt weite Fahrten Und als nomineller D- Spieler bin ich nur knapp im fünften bei Herren C gegen M. Prause rausgeflogen... Also auch nicht ganz sooo schlecht (Okay, dafür habe ich im ersten Spiel noch müde und angeschickert von Ebbinghaus den Arsch voll gekriegt ) Egal... hat Spaß gemacht und leider werden immer Leute fehlen, die die Felder interessanter gestalten würden. Also... bis zum nächsten Jahr !!! Geändert von Katzopolis (14.09.2009 um 10:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.