|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2009 in Menden
Hallo zusammen,
ich mache mal einen Thread auf, wo ihr alles zu den Kreismeisterschaften 2009 bei der TTV Menden/Platteheide schreiben könnt. Ich hoffe hier wird viel geschrieben, damit auch die, die nicht an der KM teilnehmen können gut informiert sind,wie die einzelnen Klassen verlaufen sind und wer sie letztendlich gewonnen hat. Also, posted viel und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg am Wochenende Es grüsst TT-Thommi
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden !!!!
Gute Idee dieser Thread.
Ich werde morgen schon bei der Auslosung dabei sein und evtl. das eine oder andere hier oder auf meinem Blog posten. Ich bin am Freitag bei den Herren D schon im Einsatz ;-)
|
|||
|
|||
Irgendwelche Tipps zu Favoriten der einzelnen Klassen?
Fange mal bei den Herren an: Herren A: einer von TTC Hagen Herren B: Freda oder einer von PSV Iserlohn Herren C: einer von Lendringsen Herren D: da habsch keine Ahnung ^.^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
du nix Ahnung A: keiner von Hagen (machen nicht mit)... also: A. Lübke oder Kautz (wenn er mitspielt) oder Arndt B: Goran C: völlig offen (aber keiner von Lendringsen, da Stiller und Ellenbeck da nicht spielen können) D: auch völlig offen PS:wieso ist noch kein Spielbericht von dem 8:8 in click-TT? Auch keine Kommentare im Forum? Steht ihr unter Schock oder was....
|
|||
|
|||
Wie man letzte Saison sehen konnte, ist durchaus die eine oder andere Überraschung drin .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren A: siehe Wombat Herren B: siehe Wombat, oder je nachdem wer aus Holzen meldet Herren C: Kayser Herren D: siehe ELTON By the way, TTVg Schwerte mit 83 Meldungen am Start. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Ich mach dich TTVg)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (07.09.2009 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zähst Du mehrfach |
|
|||
|
|||
.. naja hatte angenommen das milchin spielt.. hat er letztes jahr ja auch
schock, kann man so sagen wenn 5 (oder warens 6?) spiele zu 9. im 5 weggehen..... und wir keins zu 9. im 5 gewinnen Geändert von ELTON|ECSC (07.09.2009 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diesmal aber nicht...hat eine Freistellung wie 2 andere Hagener (Brosig, Holt) bekommen (Urlaub bzw. privat verhindert).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.