|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Christop Munzel wechselt von Holzwickede nach Sölde
Schönen Abend Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
Back to the Roots
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat sich wohl ein spätpubertierender Nerd ein blöden Joke erlaubt bzw. einen Scherz missverstanden. Ich wechsle momentan nur die Unterhosen. Falls jemand griechische Staatsanleihen und kroatische Jungfrauen anbietet, wäre ich von Interesse... Also, nichts dran. Weiter machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann das verstehen und nehme es auch persönlich, dass du nicht mit mir in einer Mannschaft in Valbert spielen möchtest Do skorog videnja (du djevojcica )
|
|||
|
|||
Selber schuld wenn Du immer untertänig vor mir in dem Staub herumkriechst und
an meinen Socken schnüffeln möchtest... Hey,man kann immer noch über alles reden...^^ |
|
|||
|
|||
Wechsel
Klaus Reichelt TTF Bönen (BK) -> TTC Pelkum (BL oder BK)
|
|
|||
|
|||
Wow, Bombenverpflichtung. Macht jetzt die erste Mannschaft in der Spitze nicht enorm stärker, gibt euch aber natürlich super Möglichkeiten für die Gestaltung der ersten beiden Teams. Da scheint sich ja auch eine ziemlich gute zweite Mannschaft zu formen, unabhängig davon, wo Reichelt zukünftig aufschlagen wird!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ihr nächsten jahr mit zenses? |
|
|||
|
|||
So ist es. Frank wird nächstes Jahr für uns aufschlagen. Wird uns sportlich und menschlich richtig gut tun, wir freuen uns drauf! Also wir sind uns ziemlich sicher, nächstes Jahr eine an allen Paarkreuzen konkurrenzfähige Aufstellung bieten zu können.
|
|
||||
|
||||
Das könnte unter Umständen eine tolle Nachricht sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.