|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Flarestorm II
Hallo,
ab wann genau kann man den Flare II kaufen? Ciaos sascha |
|
||||
|
||||
Laut dem TT-Shop eines bekannten Versandhandels wird man den Flarestorm 2 ab dem 17.Mai auf Lager haben.
Vermute somit, dass es bei den anderen Shops ähnlich sein wird.
|
|||
|
|||
Hallo
Der Flarestorm II ist in Japan schon erhältlich. Ich habe dort bestellt und es hat alles gut geklappt. Grüße |
|
||||
|
||||
Wer einen Link zu einer Bezugsquelle in Japan braucht, der kann mich gerne per ICQ/PN kontaktieren !
|
|||
|
|||
Jo, so ist es. Ansonsten in Japan bestellen. Ich habe ja noch einen zu Hause liegen. Aber ich werde mich in der TT-Pause meiner Badminton-Karriere widmen
|
|||
|
|||
"Increased speed is the biggest difference between Flarestorm and Flarestorm II. This rubber has what an attacking pips player needs: • Low Trajectory • Fast Speed The hardness of the rubber sheet was designed for "Close to the table" and "Controlled Stroke" players. Enjoy another technical advance from Butterfly."
Offizieller Text auf www.ButterflyOnline.com!!! Kruzum, erhöhte Geschwindikeit, flache Flugkurve, hartes Obergummi, gute Kontrolle. Ist der Schwamm wirklich weicher als beim ersten Flarestorm?? |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen dass der FS 2 gleichzeitig nen sehr weichen Schwamm aber trotzdem ne höhere Geschwindigkeit als der FS 1 hat?
Vll. kann Pascal mal was dazu schreiben? ... vll. auch darüber ob der FS 2 sich insgesamt schwammig spielt oder nicht? |
|
||||
|
||||
Low Trajectory bedeutet weniger Schnitt. Das würde ich begrüssen, nur ich dachte es bleibt das gleiche Topsheet. Das verwirrt mich doch ziemlich! Flache Flugkurve für ein KN hat ja schon der erste nicht, wenn der Schwamm jetzt noch weicher wird, dann kann ich wohl auch NI spielen.
|
|
||||
|
||||
"Low Trajectory" würd ich eher mit "flache Flugbahn" übersetzen. Von Schnitt oder sonstwas ist da nicht die Rede...
|
|||
|
|||
Ob das Obergummi 1:1 ist, kann ich nicht sagen. Wirkt aber so.
Schwamm ist weicher. Schnitt ist ordentlich da.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.