|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Flarestorm II
So, zur nächsten Saison wird dieser Belag von Butterfly auf den Markt kommen. Der Schwamm ist sehr weich. Das Obergummi scheint ähnlich wie beim Flarestorm. Daher kann man gut Schnitt beim Aufschlag und Schupf entwickeln.
Vom Tempo her würde ich ihn ähnlich schnell wie den Flarestorm sehen. Und das obwohl der Schwamm deutlich weicher ist. Unglaublich ist der Sound. Ich fand das hörte sich teilweise an wie frischgeklebt. Spielfreude pur! Also definitiv eine interessante KN für alle, die den Raystorm gerne mochten und für die, denen der Flarestorm zu hart war. Ich habe den Belag in 2,1 mm getestet.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Flarestorm II
Offtopic:
Bist Du derjenige im YouTube-Video? Falls ja, dann spielst Du doch keine KN auf der Rückhand? |
|
||||
|
||||
er spielt vorhand kurze und rückhand lange noppe.
|
|||
|
|||
Werde ab März die Ehre haben dieses Exemplar zu Testen
|
|
|||
|
|||
Wann soll denn der Belag erscheinen?
|
|
||||
|
||||
Ich würde ihn gerne mal in 1,8mm testen. Hat jemand mal ein Exemplar für mich zum Testen?
|
|
|||
|
|||
Den Belag gibt es nicht in 1,8 mm.
Er wird wohl ab Mai / April in Deutschland erscheinen.
|
|||
|
|||
pascal du hast sicherlich auch mal den raystorm gespielt ?! Kannst du den flarestorm II mit dem rystorm verleichen was: Weichheit, Tempo, Schnitt und kontrolle betrifft ?
Habe nämlich den flarestorm nie gespielt. Deshalb währe es sehr nett wenn du ein paar wörter dazu schreiben könntest. Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also der Flarestorm II ist deutlich dynamischer und schneller als der Raystorm. Die Schnittentwicklung ist ähnlich. Alle, die den Raystorm gut fanden, werden auch mit dem Flarestorm II gut zu Recht kommen!
|
|||
|
|||
@dieNoppe: Dachte, du bleibst erstmal beim Penguin.
Wieso wieder gewechselt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.