#1  
Alt 14.02.2010, 01:32
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.589
Butterfly Flarestorm II

So, zur nächsten Saison wird dieser Belag von Butterfly auf den Markt kommen. Der Schwamm ist sehr weich. Das Obergummi scheint ähnlich wie beim Flarestorm. Daher kann man gut Schnitt beim Aufschlag und Schupf entwickeln.

Vom Tempo her würde ich ihn ähnlich schnell wie den Flarestorm sehen. Und das obwohl der Schwamm deutlich weicher ist. Unglaublich ist der Sound. Ich fand das hörte sich teilweise an wie frischgeklebt. Spielfreude pur!

Also definitiv eine interessante KN für alle, die den Raystorm gerne mochten und für die, denen der Flarestorm zu hart war.

Ich habe den Belag in 2,1 mm getestet.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2010, 11:09
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Alheim
Beiträge: 209
AW: Butterfly Flarestorm II

Offtopic:
Bist Du derjenige im YouTube-Video? Falls ja, dann spielst Du doch keine KN auf der Rückhand?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2010, 12:08
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.306
AW: Butterfly Flarestorm II

er spielt vorhand kurze und rückhand lange noppe.
__________________
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2010, 12:25
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.183
AW: Butterfly Flarestorm II

Werde ab März die Ehre haben dieses Exemplar zu Testen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.02.2010, 12:49
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.035
AW: Butterfly Flarestorm II

Wann soll denn der Belag erscheinen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2010, 14:38
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.683
AW: Butterfly Flarestorm II

Ich würde ihn gerne mal in 1,8mm testen. Hat jemand mal ein Exemplar für mich zum Testen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2010, 15:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.589
AW: Butterfly Flarestorm II

Den Belag gibt es nicht in 1,8 mm.
Er wird wohl ab Mai / April in Deutschland erscheinen.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2010, 22:35
Effect Effect ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Alter: 33
Beiträge: 44
AW: Butterfly Flarestorm II

pascal du hast sicherlich auch mal den raystorm gespielt ?! Kannst du den flarestorm II mit dem rystorm verleichen was: Weichheit, Tempo, Schnitt und kontrolle betrifft ?
Habe nämlich den flarestorm nie gespielt. Deshalb währe es sehr nett wenn du ein paar wörter dazu schreiben könntest.
Danke
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2010, 16:41
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.589
AW: Butterfly Flarestorm II

Zitat:
Zitat von Effect Beitrag anzeigen
pascal du hast sicherlich auch mal den raystorm gespielt ?! Kannst du den flarestorm II mit dem rystorm verleichen was: Weichheit, Tempo, Schnitt und kontrolle betrifft ?
Habe nämlich den flarestorm nie gespielt. Deshalb währe es sehr nett wenn du ein paar wörter dazu schreiben könntest.
Danke
Im Moment spiele ich sogar wieder den Raystorm.

Also der Flarestorm II ist deutlich dynamischer und schneller als der Raystorm. Die Schnittentwicklung ist ähnlich. Alle, die den Raystorm gut fanden, werden auch mit dem Flarestorm II gut zu Recht kommen!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2010, 21:25
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.035
AW: Butterfly Flarestorm II

@dieNoppe: Dachte, du bleibst erstmal beim Penguin.
Wieso wieder gewechselt?
Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS