|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Memo 1,2,3
Das die Memo Spin haben ohne Ende merkt man ganz gut daran, dass sogar der Memo 2, der angeblich am wenigstens von den 3 erzeugen soll, auch extrem viel Spin erzeugt.
Interessant, dass der 1er nicht klebirg sondern nur griffig ist. Laut Produktbeschreibung soll er ja klebirg sein.... Burning hatte geschrieben, dass der Memo 1 weniger Spin erzeugt als der 3er und er meinte, es könnte an der Feuchtigkeit liegen. Vielleicht konnte er seine Testphase zu endebringen und dazu nochmal was schreiben. |
|
|||
|
|||
Könnte ich machen, habe den Memo 1 und 3 noch immer auf einem Maze Passion aufgeklebt, konnte jedoch bisher noch kein richtiges Training absolvieren, hatte eine Verletzung, Bänderüberdehnung am Fussgelenk, mittlerweile kann ich mich wieder mehr oder weniger normal, mit Schiene, am Tisch bewegen.
Morgen abend haben wir 3 Stunden Training, dann kann ich beide Beläge abschliessend testen. Falls es noch jemanden interessiert, das gleiche kann ich dann noch beim Giant Dragon TopEnergy machen sowie Apollo medium und Venus 2 soft
|
|||
|
|||
Oh Ja sehr gerne
|
|||
|
|||
Ich lade den Thread wieder mal hoch. In der zwischen Zeit haben sicher schon einige einen Memo getestet. Vor allem Memo 2 und 3 sind sehr interessant.
|
|
|||
|
|||
Also meine bescheidene Meinung ist, dass die Dinger zwar für DHS sehr weich und einfach zu spielen sind. Das Problem finde ich, für einen klassischen Angriffsspieler sind sie als VH Belag zu langsam und als Rückhandbelag zu schwer. Für jemanden der ein Allround Spiel hat, oder als Anfängerbelag sind die echt gut (ok für kleine dann auch wieder etwas gewichtig, aber man gewöhnt sich dann auch gleich dran :-) )
Memo 3 noch einiges schneller als der Memo 1. Gute Qualität wie gewohnt bei DHS. |
|
||||
|
||||
@ petrisch:
Mit welchen Belägen kann man die Memos dann in punkto Geschwindigkeit vergleichen wenn du sagst dass sie für die VH zu langsam sind?
|
|||
|
|||
würd sagen sriver-niveau...
|
|
|||
|
|||
@burning_1988 : hab ausversehen eine profilnachricht gesendet, sorry!
hast du deine memos mal geschnitten wiegen können? |
|
|||
|
|||
Nein bisher nicht, aber das könnte ich einmal nachholen, wenn ich Zeit dafür finde, 2 Memos sind momentan noch auf Hölzer geklebt. Ich werd mich melden wenn ich sie gewogen habe.
|
|||
|
|||
Huhu, wird mal wieder Zeit für ein Update, oder...? Interessiere mich nämlich auch für die Memos. Diesbezüglich würden mich vor allem die (Langzeit-)Erfahrungen hinsichtlich Verschleiß bzw. der Haltbarkeit der "Spinschicht" interessieren. Außerdem natürlich die bereits angesprochenen Massen im zugeschnittenen Zustand.
Denke nämlich, dass ich noch etwas an meiner Technik feilen müsste, weshalb die Hurricanes und Skylines sicherlich noch einen Tick zu hart bzw. schnell wären... Außerdem fände ich es auch nicht schlecht, wenn die Beläge nicht so sehr klebrig wären. Es kommt immer schon genug Staub/Dreck auf Beläge, die nicht klebrig sind, sodass sich die Reibung zum Ball im Zentrum des Blatts recht schnell verringert... Danke im Voraus und MfG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|