|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DHS Double Happiness Memo 2
Hi Test-Junkies,
hat schon jemand den DHS Memo 2 getestst und kann nähere Auskünfte zu dem Lappen geben ?
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness Memo 1, 2, 3
Hi!
Sind wohl neue Beläge von DHS. Ich habe sie bisher nur in chinesischen Shops gesehen, hat die jemand vielleicht schon getestet? Weiß jemand, was die Unterschiede sind zwischen den einzelnen Versionen sind? |
|
||||
|
||||
AW: DHS Memo 1,2,3
ich kann dir nur mal sagen, dass die OGs nicht klebrig sind, also die Beläge gehen eher in die japanische Richtung. Und sie haben nichts mit den Neos gemein, kommen nicht vakuum verpackt sind somit auch nicht factory getuned.
|
|
|||
|
|||
Das sollte nach den Angaben bei einem Anbieter aber nur für memo 3 + 2 gelten. Für den einfachen Memo ist explizit "glutinosity of Chinese traditional rubbers." angegeben.
|
||||
|
||||
gerade neuer Katalog gekommen
bin gespannt darauf was die 2 Beläge so drauf haben im Gegensatz zu den Neos und mit 29€ auch recht günstig los Leute kaufen ist angesagt
|
|||
|
|||
Laut Beschreibung liest sich der Memo 2 sehr interessant! Aber wenn die nicht Factory tuned sind werden die für mich bestimmt wieder zu langsam sein.
Sind die Memos denn langsamer als die Neos?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das hört sich echt verlockend an!
|
|||
|
|||
Gibt es noch keine weiteren Testberichte? Bisher hört es sich doch schon interessant an
|
||||
|
||||
wie Cogito schon sagte: Memo 2 und 3 nicht klebrig, Memo 1 klebrig. Bisher mir bekannt ist noch, dass alle Memos vom Gewicht her leider chinaniveau haben, also nichts für spieler, die leichte Beläge suchen.
|
Lesezeichen |
|
|