|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China gegen Welt-Stars 2010
Yep, dass mit Maze ärgert mich auch am Meisten.
Zum Jahreswechsel war er schon verletzt, wo Roskilde leider dann auch so gut wie kampflos 2x gegen Düsseldorf in der Champ. League abgeben musste! Dann war er wieder fit und spielte (von der Form her) super German Open und ein guter Euro Asia Vergleich. Und pünktlich kurz vor der WM in Moskau erwischte es ihn wieder. Schade für das dän. Team das nur 23. wurde! Was für eine hartnäckige Verletzung ist das eigentlich, die schon immer 5 Wochen dauert? Ich hoffe auch, für ihn aber auch für TT Europa, dass er wieder fit wird und vielleicht die letzten Pro Tours VOR DER EM, die Korean sowie die China Open, bestreiten kann. Und dann geht ja auch wieder die neue Runde für UMMC los!
|
||||
|
||||
Vielleicht ist er auch nur klug und nimmt bewusst 'ne etwas längere Auszeit in Kauf um dann 2011 wieder voll anzugreifen...
|
|
||||
|
||||
Was ich nicht glaube.
Ich denke schon, dass er gerne mitgespielt hätte. Alleine auch wegen dem Geldes wegen und es gibt WRL Punkte ... .. Mal schauen, wie es aussieht, wen die ECL und eben die EM im Sept. beginnt!
|
|||
|
|||
Diese Verschwoerungstheorie kennt man doch schon seit Jahren ... im Bezug auf Boll.
|
|
||||
|
||||
Wieso Verschwörungstheorien?
Vielleicht wäre, gerade wenn man bspw. an Stelle von Boll weiß, dass es immer wieder der Rücken ist, der Probleme macht, eine langfristige Pause gar nicht so verkehrt. Kann doch richtig und gut sein, eine solche Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Einzel-Europameister von 2009 musste kurzfristig absagen, da seine Knieverletzung wieder akut geworden ist." |
|
||||
|
||||
Aha, danke!
Also irgendwas am Knie von der WM noch. Na ja, Hauptsache die Achillesferse (und damit die Verletzung vorher) hält noch. Und der Rücken ... und was weiß ich was er schon alles hatte
|
|||
|
|||
Oder wohl doch nur on-demand und nicht live?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ist das nicht die Achillessehne??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.