|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China gegen Welt-Stars 2010
Das diesjaehrige "China gegen Welt-Stars" wird am 29. (Di.) und 30. (Mi.) Juni in Schanghai ausgetragen. Urspruenglich sollte unmittelbar davor die ersten (von zwei) China Opens stattfinden, doch diese wurde offenbar abgesagt.
Herren: - China: Wang Liqin, Wang Hao, Zhang Jike, Xu Xin - Welt: Timo Boll, Joo Sea Hyuk, Michael Maze, Mizutani Jun Damen: - China: Feng Tianwei, Kim Kyung Ah, Fukuhara Ai, Daniela Dodean - Welt: Li Xiaoxia, Ding Ning, Wu Yang, Feng Yalan Der Thread zum letztjaehrigen Veranstaltung befindet sich hier. |
|
|||
|
|||
AW: China gegen Welt-Stars 2010
Daniela Dodean für china??
ich glaub du hast dich ein bisl verschrieben, was aber um diese Uhrzeit jeden passieren kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben die Chinesischen Trainer einfach reagiert! Ding Ning wurde aus der Nationalmannschaft geworfen, wurde ausgebürgert und spielt nun für Japan. Im Gegensatz dazu wurde Feng Tianwei in einer Nacht und Nebelaktion zurück nach China geholt. ![]() |
|
|||
|
|||
Warum spielt MA Long nicht mit ?
|
||||
|
||||
Weil ihm nach DEM Finale natürlich das Vertrauen entzogen wurde, er trainiert jetzt übrigens kleine Kinder in Qatar !
Bitte bitte nicht ernst nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es war zu dieser Zeit aus seiner Sicht 11:34 Uhr.
|
|
|||
|
|||
gute Zeit um aufzustehen
![]() |
|
||||
|
||||
Leute
![]() Ich denke, bei den Herren könnte das 'ne knappe Sache werden, was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Wenn sich sowohl die Chinesen als auch die Weltstars (d.h. der Rest der Welt) annähernd in Normalform präsentieren, ist wohl eher die Frage: Gibt China einen Punkt ab oder nicht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.