|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
soooo ab in den Urlaub.de, wir sehen uns wenn die Saison losgeht, dann freue ich mich auf einen lustigen und erfrischenden Austausch hier im Forum.
Wenn ich wiederkomme darf ich direkt gegen Hüttemann spielen, aber ich hab gehört, da nützt das Trainieren eh nix ;-))) BIS dahin aloha... Grüße an alle Mitstreiter Thorsten
|
||||
|
||||
Nun ist es bald soweit! Freitag beginnt für uns Bomiger die Saison beim Aufsteiger Geislar.
Wir sind schon sehr gespannt - auch auf die zahlreichen neuen Teams in der Liga - und freuen uns auf die bevorstehende Saison. Hoffentlich zeigt sich der ein oder andere auch hier im Forum so aktiv wie am Tisch! Sportliche Grüße Paul
|
|||
|
|||
Moinsen,
Dann zeig dich doch mal aktiv und richte ein tippspiel ein =P Hier im Forum gibts jetzt nen neues Tool! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Weltreisen kommen ja noch auf uns zu, da ist ein Heimspiel zum Auftakt ganz genehm ...
|
|||
|
|||
so ich habe mich dann mal erbarmt...
Tippspiel für die Vorrunde der BZ 3: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=64&sID=4 Meldet euch an! Nicht das ich das umsonst hingefrikkelt habe... Sorry für die Sonderzeichen Fehler, aber dafür kann ich nichts... das ist wohl beim Import schief gelaufen... Viel Spaß regards Tobi
Geändert von Romans Lehrling (01.09.2010 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke fürs Einrichten!
Freu mich auch schon auf die neue Saison, wobei es für uns sicherlich eine schwere Saison wird. Aber vielleicht können wir ja positiv überraschen. |
|
||||
|
||||
Sooo - gerade mal getippt! Auch wenn das noch auf intuitives Raten hinauslaeuft ...
|
||||
|
||||
Holla die Waldfee - das war knapp! Sind zwar glücklich mit 3:0 in die Doppel gestartet, in den Einzeln wurde es dann aber seeeehr ausgeglichen. Zumindest im Gesamtergebnis, denn viele davon wurden recht schnell 3:0 gewonnen oder verloren. Insgesamt aber ein knappes, aber mit Heimvorteil verdientes 9:6 gegen sympathische Bomiger. Die wirklich einen bärenstarken 1er haben.
Grüße, Johannes
|
|||
|
|||
ÄNDERE MAL DEIN SIGNATUR:
Da steht immer noch "TV GEISLAR BEZIRKSKLASSE" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.