|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
und den button für Samstagspiele beim PSV in der Kreisliga habe ich extra löschen lassen |
|
||||
|
||||
Die Zweitvertretung des Löwenexpresses spielt mit :
1.Müller 2.Berg 3.Kreke 4.Zapp 5.Hammer 6.Köhler Mit der Reihenfolge bin ich mir ab Brett 4 nicht ganz sicher
|
||||
|
||||
Der TTC Olympia Mülheim spielt mit folgender Aufstellung:
1. Zimmer 2. Schwarz 3. Hüsch 4. Vozelj 5. Sich 6. Bonsen |
|
||||
|
||||
Also PSV wird vorraussichtlich spielen mit:
Rg. Name, Vorname 3.1 Dietz, Christian SPV 3.2 Ter Braak, Michael SPV 3.3 Ludwiczak, Olaf SPV 3.4 Stapel, Frank SPV 3.5 Konzer, Wilfried SPV 3.6 Dieckmann, Frank 3.7 Schmottlach, Mark neuer Kollege vom CVJM Hamm (Kreis Dortmund/Hamm 2009/10 > Herren-Kreisliga 2 (wenn die "heißen" Informationen brauchen)) Also wie gehabt nur Wilfried und ich haben beim Knobeln gewonnen , und dürfen Mitte und unten spielen, Mark kam zu spät zu uns und konnte leider nicht mitknobeln Und wichtig, auch wenn die Heimspiele Wochentags sind, immer etwas Zeit mitbringen, es gibt immer etwas zu essen und zu trinken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, ich war heute im Sealife und habe die Krake Paul konsultiert. Die Kisten trugen die Aufschrift: PSV III steigt ab / steigt nicht ab. Paul hat sich für steigt nicht ab entschieden. Also diese Krake verblüfft mich immer mehr. Allen einen schönen Urlaub und bis zum September. Gruß von Olympia MH |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich glaube Paul kann wieder recht gelegen haben, dass wir nicht absteigen werden. Aber ich denke, dass soll auch nicht unser Ziel sein, den Klassenerhalt zu schaffen. Nachdem ich nun den Großteil der Mannschaft kenne, bin ich sehr froh über den Wechsel. Er wird für mich ne neue Herausforderung sein und viel Spaß machen. Und den Knobeltermin hat man verschwiegen, wenn man das mal hier schreiben darf. Trainiere ja nun schon seit November beim PSV. Wünsche auch allen Spielern hier im Kreis schöne Ferien... Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen auch einen schönen Urlaub. Übrigens ist unsere Halle in den letzten 3 Wochen der Ferien geöffnet, wer also noch für die Saison trainieren muss ist herzlich eingeladen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrektur: unsere Halle ist während der gesamten Ferien Montags und Donnerstag von 18:00-22:00 Uhr fürs Training offen |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind drin ich glaube keine wirklichen Überraschungen
kann mir einer sage wo: Wehr, Marcel 148032290 Scheffler, Dirk 148032011 jetzt Fortuna Oberhausen Leonhardt, Armin 148033277 jetzt Buschhausen vorher gespielt haben?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.