|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:
oki doki, dann tipp ich auch mal
Merzenhausen - Unterbruch III 9:2 (Merzenhauser auf jeder Pos. besser besetzt, vielleicht ein Doppel und ein glückliches Einzel für U3 drin) Porselen III - Eschweiler Dürwiß II 8:8 (schwer einzuschätzen da ich Eschw./Dürw. nicht kenne; stimme einem Unentschieden zu) Gangelt - Oidtweiler II 7:9 (Oidtweiler sehe ich etwas stärker wenn beide Teams komplett) Schmetz H. - A. Aachen 9:3 (H´rath fast so stark besetzt wie wir, deswegen gleicher Tipp wie unser Ergebnis vom WE ;-) Kohlscheid - Burtscheid 8:8 (Kohlscheid ohne B2; mit etwas Glück ist ein Punkt drin) Karken - Eintracht II 8:8 (Karken in guter Form, wenn Eintracht komplett wird es ein munteres Spiel) Allen Teams viel Spaß am Wochenende Gruß Frank DJK Kohlscheid |
|
|||
|
|||
Gangelt - Oidtweiler 9:4
Dieses deutliche Ergebniss haben wir wohl dem guten Doppelstart von uns zu verdanken. Oben war nicht viel zu holen außer dem deutlichen Sieg von Geraets gegen Offermanns. Ich habe mal wieder 0:2 gespielt, aber es wird auch wieder aufwärts gehen. In der Mitte eine starke Leistung gegen den noch ungeschlagenen Joschko, der aber gestern nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Unten ein solides 1:1 wobei Jan durchaus überrascht hat bei seinem Sieg gegen den alten Hasen Becker. Es waren schöne spannende Spiele und ich freue mich schon auf die Rückrunde in Oidtweiler! |
|
|||
|
|||
Da der vergangene Samstag doch stark meine Neugierde geweckt hat, was es wohl mit diesen ominösen Internetprognosen für unsere Spielklasse auf sich hat, kam ich nicht umher mich hier auch anzumelden. Finde es bloß schade, dass ich für das Tippspiel wahrscheinlich zu spät bin, aber vielleicht werde ich ja auch mal meinen Senf zu den einzelnen Begegnungen im Forum dazugeben. Vielleicht gibt es ja bald auch mal wieder ein aus Oidtweiler-Sicht und für meine Bilanz erfreulicheres Ergebniss. War Samstag aber auch echt verdammt schlecht drauf und hatte den ganzen Tag schon eine verdammt miese Laune. Hatte es dann auch noch für die Bezirksklasse-Mitte mit echt guten Leuten zu tun, die mich spielerisch auch ziemlich gut ärgern könnten an diesem Tag. Bin auch normalerweise nicht so cholerisch wie ich mich Samstag gezeigt habe (was mir im Nachhinein auch ziemlich unangenehm ist). War auch im Spiel gegen den Ratayczack, gegen den ich übrigens zum ersten Mal gespielt, immer wieder darüber erstaunt, wie er für mich eigentlich tot geglaubte Bälle dennoch irgendwie auch die Platte gebracht hat. Freue mich auch schon auf´s Rückspiel und hoffe natürlich darauf, mich ein kleinwenig besser verkaufen zu können
|
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal den nächsten Spieltag:
DJK Kohlscheid - TTC Karken 5:9 Denke das Karken sich hier durchsetzen kann! Eintracht Aachen 2 - DJK Eschweiler/Dürwiss 9:5 Das Spiel kann ich schwer einschätzen, dafür kenn ich die DJK einfach zu schlecht, denke aber das wenn Aachen komplett spielt es zu einem Sieg reichen sollte! Burtscheider TV - TTF Schmetz Herzogenrath 8:8 Ich hoffe das Burtscheid diesmal auch in Bestbesetzung antreten wird und den Herzogenrathern Parolie bieten kann. TTC Oidtweiler 2 - DJK Kohlscheid 9:6 Bei einem besseren Doppelstart als bei uns, sollte für die Oidtweiler vllt auch noch ein höherer Sieg drin sein! TTC Unterbruch 3 - Tus Porselen 3 3:9 Sehe auch in diesem Spiel keine große Chance für Unterbruch Alemannia Aachen - Merzenhausen 3:9 Ein gutes unteres Paarkreuz alleine reicht leider nicht um gegen Merzenhausen zu bestehen! TTC Karken - TTC Gangelt 6:9 Wenn wir leider trotzdem mit Ersatz spielen müssen, hoffe ich das wir die 2Punkte mit nach Gangelt nehmen können. |
|
|||
|
|||
GUTEN ABEND
Auch hier dürfen meine Tippversuche nicht fehlen und sage folgende Spielpaarungen voraus: KOHLSCHEID - KARKEN 6:9 E. AACHEN - E-DÜRWISS 8:8 BURTSCHEID - HERZOGENRATH 6:9 OIDTWEILER - KOHLSCHEID 9:6 UNTERBRUCH - PORSELEN 5:9 A. AACHEN - MERZENHAUSEN 4:9 GUTE NACHT UND VIEL ERFOLG. |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine tipps für die nächsten spiele. Karken - gangelt 8:8 porselen - A. Aachen 9:6 herzogenrath - oidtweiler 9:3 gangelt - E. Aachen 9:7 e-dürwiss - unterbruch 7:9 viel erfolg. |
|
|||
|
|||
Gangelt - Karken 8:8
Von Anfang an ein spannendes und enges Spiel. Die ersten beiden Doppel waren klar, eins 3:0 für uns eins 3:0 für Karken. Im 3.Doppel ging es in die Verlängerung und wir konnten uns den Sieg sichern. Dann folgte oben ein 1:1 (Geraets gewann gegen Ketzler; ich verlor gegen Kremers), auch in der Mitte und unten kam es zu einem 1:1; und so ging es auch weiter bis zum Abschlussdoppel. Dort verloren Geraets/Schürmann dann 3:1 gegen Kremers/Ketzler. Naja es war ein schöner spannender Tischtennisabend(nacht) und ich hoffe im Rückspiel und in kompletter Besetzung schlagen wir euch dann |
|
|||
|
|||
Hallo,
zur nächsthöheren Spielklasse bin ich gestern meinen Senf losgeworden. In dieser Klasse wie von mir vor beginn vermutet H-rath,Merzenhausen,Gangelt auf den vorderen plätzen. Karken führt das obere Mittelfeld an, was nicht weiter überrascht. Dahinter ein dicht gestaffeltes Mittelfeld. Der unteres Teil der Tabelle könnte so auch am Ende der Saison aussehen. Eschweiler kämpft um den Klassenerhalt, ebenso Porselen (einer landet auf den 3.leetzten Platz) A. Aachen wird wohlmöglich die BK nicht halten können, und leider sehe ich auch die Spieler Unterbruchs in der nächsten Spielzeit nicht mehr in dieser Liga spielen. Aber noch ist alles drin, mit einem hoffentlich bald wieder am Tisch stehenden U. Hollwitz werden die Karten neu gemischt. Noch bleibt ausreichend Zeit, um den Klassenerhalt mit allen zur Verfügung stehenden spielerischen Möglichkeiten zu sichern. TOI TOI TOI dazu. schöne ferien und gNacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke wir haben in den ersten Spielen durchaus gezeigt, dass wir das Potential haben drin zu bleiben.... Aber wird nicht einfach. Finde die Liga relativ stark und recht ausgeglichen in den Kämpfen um die Plätze VG |
|
|||
|
|||
Hallo.
hier herrscht seit geraumer zeit totenstille! Hoffentlich bringe ich mit meinen tipps ein wenig bewegung in die müde runde. kohlscheid - gangelt 5:9 oidtweiler - e.dürwiss 8:8 gangelt - merzenhausen 6:9 s.herzogenrath - kohlscheid 9:3 burtscheid - unterbruch 9:4 karken - porselen 9:5 gruß franz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.