|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
bin mit Pommes in Salzlauge behandelt worden. Brauchte auch nichts tragen, die Dicke mit dem Bart hat mir das lecker Essen serviert. Für dich würde ich wohl am DO meinen Schläger mitbringen. Sag aber noch mal Bescheid, ob du definitiv trainieren möchtest. Zum Schluss: Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und Dormund? - Klar, bei sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung So, jetzt passt auf euch auf, die Brainsuckers sind unter uns BB |
|
|||
|
|||
@BB
War schon erst gemeint, dass mit dem TT-Training. Irgendwann muss ich meinen Schläger ja wieder entstauben. Außerdem kann man Donnerstag noch nebenbei sehen wie die Gahmener Reservetruppe sich im Pokal schlägt. Schließlich hat der Pokal eigene Gesetze und so. Bis die Tage, Teddy
|
|||
|
|||
@ Doppel P mit ohne Majo
Am Freitag werden wir nach Brainsuckers ausschau halten.. Vielleicht in der 5 Titten-Bar !! @ rassierter Bär Klar ist Donnerstag noch Training!! Komm mal rum... Müssen Fastest 115 to. beim tanzen anfeuern und filmen !! Feuchten Gruß an die Studentinnen.. Ich muss weg
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst hat sie das Salz, das aus den Behälter unter ihren Armen stammt, in kleine Tüten verpackt. Die dazugehörenden Pommes wurde vorher von ihr persönlich in kleine Streifen gekaut und nachher durch ihr eigenes Körperfett fritiert. Als sie dann noch ihre Unterwäsche auswrang, um die noch halbvolle Cola-Light zu füllen (da kurze Zeit vorher das Cola-Light Konzentrat ausgegeangen war), wurde mir kurzweilig übel. Aber einen echten MCD-Fan kann so etwas nicht abschrecken. Auch nicht als sie dann nach Vollendung ihres Meisterstückes (auf dem Weg zum Tisch) das Tablett genau in der Urinlache des leicht alkoholisierten Trunkenbolds fielen ließ, blieb unser Hardcore-MCD-Fan ganz ruhig!! Es vergingen so knapp 10 min. bis das Essen endlich da war und ehe man es richtig warnehmen konnte, war es auch schon unterwegs Richtung Magen. Trotz der kleinen Unwidrigkeiten in der Herstellung des Menüs, war es eine gelunge Mahlzeit und man freute sich schon auf den nächsten Tag, den täglich grüßt das POMMES-Tier. Fortsetzung folgt....... JB
|
|||
|
|||
@ Jim bo
Ich glaub ich kenne die Verkäuferin von MCD !! Brille ?? Komischer Tanzstil ?? Und auf dem Namensschild stand " FASTEST 115 " ?? Ich werd bekloppt !! @ Vorhand-Warp Das müsstest Ihr doch auch so nach Hause schaukeln oder ?? Wünsch auf euch auf jeden Fall das beste.. Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde ( Falls wir morgen gewinnen sollten ) @ Spitze Feuerzahn Morgen geht es ab !! Revance für das Pokalspiel ist angesagt !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Vorhand-Warp
Da hast Du wohl recht.. Alles geben ist angesagt.. Wann spielt Ihr überhaupt ??
|
|||
|
|||
@Blockbuster
Soll dir noch ne nachricht von mc doof übermitteln: Die junge frau mit bart hat direkt nach deiner bestellung feierabend gemacht! Sie hat einen Anruf bekommen,indem ihr anonym gesagt wurde, dass sie wohl noch einen zwillingsbuster hat! und da deine finger an der friteusenzangé waren,würd es mich nicht wundern,wenn du demnächst eine einladung zu olli geissen bekommst,grins! @herr comandör Kann dazu nur sagen:beckhausen,man sieht sich immer 2 mal im tt-leben! Wird auf jedenfall wieder hammer schwer für uns werden,besonders wenn Du auch mit von der patie bist,grins!!!!!!!! Lass uns das beste draus machen jund wenn es nicht klappt,pech gehabt. lasst euch nicht verarschen,vor allem nicht vom bier,oder wie ging das...!?! Geändert von die Spitze (08.12.2004 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier wurde ja schon viel über den Aufstiegskampf geredet...doch was ist mit den Absteiger....Platz 9-12 steigen wohl definitiv ab (wobei Preußen Lünen von der Münsteraner Regelung profitieren könnte und als 9. oder 10. evtl nicht absteigen müßte)
Am letzten WE sind eigentlich wenn keine überraschungen passieren keine punkte mehr für die unteren drin. Außer Asseln gegen BVB IV, das ne vorentscheidende Bedeutung haben kann... BVB V: 0 Punkte, dauernd mit Ersatz->Absteiger Nr 1 POST: Neuzugänge aus Schüren nicht so stark, KOnnte Vedrlust von Brett 1+2 nicht kompensieren und Bollwerk spielt nicht, erst 4 Punkte=min 5 Rückstand auf rettenden 8. Platz-Absteiger Nr 2 BRECHTEN: Eigentlich ne ganz gute Truppe-hat aber viele Knappe spiele Verloren jetzt genau wie POST nur 4 Punkte=5 Rückstand. Auch für dieses Team wohl zuviel um noch 2 Teams abzufangen->Absteiger Nr 3 Um den 9. Platz werden 3 Teams noch lange kämpfen (letzter Spieltag!). BVB 4 , Asseln und Lünen. alle anderen sind meiner Meinung nach zu stark und haben auch schon zuviele Punkte.... ASSELN: Sind sehr Heimstark.(SO morgens) wenn sie am WE gegen BVB punkten wird es noch sehr spannend zumal der direkte Vergleich dann am letzten Spieltag in Asseln gespielt wird. Könnte nen echtes Endspiel werden...Außerdem das Problem das bei Punktgleichheit mit Preußen evtl das 0:9 gewertete spiel nen Problem wäre... PREUSSEN: In kompletter Besetzung kein Abstiegskandidat, aber wenn Pähler und Hertel öfter fehlen.... (Gerüchten zu folge rückt Hertel in die erste???) dann wird es sehr schwierig.... BVB 4: Eigentlich kein Problem, sind zu stark um abzusteigen..außer Ersatzgestellung wie jedes Jahr..aber auch hier soll es ne Lösung geben. In der RR wird sich wohl nen anderer (Schäfer?) als Redmann festspielen der leider ne schlechte Saison erwischt hat. Fazit: Absteiger 4 ist noch völlig offen. Ich tippe wie folgt: BVB 4 wird 7... 8/9 Asseln und Lünen wobei entscheiden wird ob Lünen punktgleich schafft(direkter Vergleich) wenn Lünen 9. wird, dann steigen sie trotzdem nicht ab (Münsterregelung)
|
|