Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 12:08
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

@Yorfetm

alles on uwie gesagt schau mer mal was bei dir so ..on ist! !
Denke wir werden un sicher mal sehen u dann vlleicht auch...sprechen!

Die Kids...werden sicher mal "höher spielen",wie u wo ist dann ne andere Sache ,nur in der kommenden Saison zählt das nicht nur wo sie spielen
u das sie noch "weitere Sprünge" machen (Männerbezirk ganz vorne on zu sein u sich für die bayerische Einzelmeisterschaft z qualifizieren u dort "!aufzuposen" (denke das sind schon mal ganz ordentliche Ziele !)!

Genau was gibt es eigentlich neues im eigentlichen Themenbereich!
(Wir haben ja schon alles preisgegeben was on sein könnte,jetzt wären
mal die anderen wieder...dran !)

cu at the andering...
Alt 21.05.2006, 16:15
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

offtopic:
kleine anmerkung noch zur meinung von billy the kid:
bei deinen aussagen hat es den anschein, als ob die entscheidung eines spielers, höhere klassen und damit eingeschlossen mehr aufwand und mehr druck auf sich zu nehmen, auch beinhaltet, dass er weniger spaß am training, spiel und tt allgemein haben wird. während spieler, die sich für "unterklassiges tt" entscheiden, mehr spaß haben.
das kann ich nicht nachvollziehen. es kann auch spaß machen, über seine grenzen zu gehen und in regionen vorzustoßen, wo das training auch weh tut. wo der druck permanent vorhanden ist, durch eine intakte mannschaft aber nicht zu spüren ist. wo finanzielle aspekte eine entscheidende rolle spielen. wo ständig höchstleistungen gefordert werden. diesem druck stand zu halten und sich zu bewähren, das macht auch spaß - gerade in einer intakten mannschaft - und hilft später, hürden im leben besser zu meistern. das nur mal am rande.

ontopic:
kommende saison werd ich für hip an den start gehn. wie oft und gegen wen, muss man sehn und hängt auch von meiner lust und laune ab . spaß machen wirds auf jeden fall - auch ohne druck etc...
Alt 21.05.2006, 21:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Paul

kennst du das" Der Schein (auch der Anschein!) kann trügen" ! Aus welchen Aussagen von meiner Seite beziehst du denn deine Schlussfolgerung !
(Wenn du mir das beantworten kannst,werd ich dich mal..."aufklären"
Eigentlich hat ich schon ne Aussage parat,aber erstmal möcht ich dein "Feedback" haben u dann "ne Nacht darüber ..nachdenken/schlafen )
(ach ja ,wenn du Patrick triffst,kannst du ihn auch fragen,was ich meine,
da er ja seine "heisse Phase" hinter sich hat,denk ich mal er weiss genau
was on ist !

Das du wieder on bist, ist.... u ich hoffe dich doch in Effeltrich begrüssen zu können,hau rein damit du fit bist wenn du zu uns in den Gambldome kommst !

cu at the fitting....
Alt 22.05.2006, 09:37
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu offtopic, billy. ich schreib dir ne pn.
Alt 22.05.2006, 10:15
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied

YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus
bei deinen aussagen hat es den anschein, als ob die entscheidung eines spielers, höhere klassen und damit eingeschlossen mehr aufwand und mehr druck auf sich zu nehmen, auch beinhaltet, dass er weniger spaß am training, spiel und tt allgemein haben wird. während spieler, die sich für "unterklassiges tt" entscheiden, mehr spaß haben.
das kann ich nicht nachvollziehen. es kann auch spaß machen, über seine grenzen zu gehen und in regionen vorzustoßen, wo das training auch weh tut. wo der druck permanent vorhanden ist, durch eine intakte mannschaft aber nicht zu spüren ist. wo finanzielle aspekte eine entscheidende rolle spielen. wo ständig höchstleistungen gefordert werden. diesem druck stand zu halten und sich zu bewähren, das macht auch spaß - gerade in einer intakten mannschaft - und hilft später, hürden im leben besser zu meistern. das nur mal am rande.
bin wohl doch nicht alleine dort draussen..

Gib mir Bescheid wenn Du spielst Paul dann komme ich mal vorbei und wir könnten ja auch mal im Training reinhauen..
Alt 22.05.2006, 11:51
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bill the kid: Kannst du mich mal aufklären, was - cu at the ..... bedeutet? Ich bin neu nach Nürnberg gezogen, und habe sowas noch nie gehört!
Alt 22.05.2006, 11:57
Spanier
Junior-Forenmitglied

YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CU = Slang-Englisch-Abkürzung für "see you" = bis bald..

Is abba glaub i nix schbeziell frängisches..
Alt 22.05.2006, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Patrick

genau, das bist du (vlleicht) nicht mehr,aber warst du in deiner "heissen Phase" !

@Paul

PN is on!Davor nmal zum besseren Verständnis:

Meine Einstellung ist die, (u die kam auch erst nach meiner "heissen
Phase",)das beides passen kann!Die Leistung/Spass (jederklassig!)
beim/am TT+das Verhalten als Mensch nach dem TT (Nicht mal nur
beim gambeln,(tdem ist fair immer on!) denn fast alle Gambler, sind etwas "hotter as normally" wenn sie nen TT-Schläger in der Hand halten!)
Aber um gut zu sein/werden/ höherklassig zu gambeln muss man nicht "Über Leichen gehen"(naja, vielleicht über die ...eigene,nach anstrengenden täglichen Einheiten u sonstigen Aufwand aber nicht über andere )!Das ganz alleine betrifft meine Aussagen u deswegen
verweiss ich dich gerne an den ehemals,dort draussen....alleinigen!

cu at the PNing....
Alt 22.05.2006, 12:13
Spanier
Junior-Forenmitglied

Man kann ja mit der jeweiligen Einstellung (eher leistungs- oder hobbyorientiert) in der jeweils passenden Umgebung Erfolg haben, was halt nicht geht ist ne Hobby-Einstellung ohne Leistungswillen in einer Top-Mannschaft/höheren Liga oder ne leistungsorientierte Einstellung in einer reinen Fun- bzw. Hobby-Umgebung..
Alt 22.05.2006, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Patrick

absolut korrekt für den Einzelspieler in der jeweilligen Mannschaft/Klasse

Aber es geht sicher auch beides kombiniert im Verein!
(siehe Hip/Effe!Ist jetzt kein Vergleich sondern nur Bspiele!)!

Denke da entspricht die jeweillige Einstellung des einzelnen u der Manschaften sicherlich der jeweilligen Liga in denen sie jeweils gambeln!),
aber dazu kann dazu auch "aussenrum" Spass haben (denke auch Profis haben sicher nach der Matchanylyse u der härtesten Trainingseinheit,noch was anderes im Kopf als den Sport bzw nen "kleinen weissen..Ball,oder Paul u sind dann wieder on wenn es darauf ankommt bzw wissen/haben gelernt wie/wo/wann es soweit ist das richtige im jeweilligen Fall zu tun!)

cu at the kombiniering...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen