|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernliga Nord 2005/2006
Hi!
Unsere Mannschaft für die nächste Saison steht, ich eröffne hiermit einfach mal das neue Thema: Sparta spielt mit: 1. Hlavacek, Tomas 2. Cinner, Radovan (Stammersatz) 3. Vaculik, Petr 4. Fietz, Jürgen 5. Möslein, Stefan 6a. Heger, Christian 6b. Haneke, Wilhelm Unser Neuzugang Petr Vaculik hat bei Elizza Prag in der ersten tschechischen Liga ungefähr ausgeglichen gespielt. Er ist 25 Jahre alt. Unser Saisonziel ist wie jedes Jahr der Klassenerhalt. Das sollte machbar sein. Ich freue mich über die Informationen der anderen Mannschaften. Mal schauen, wieviele Teams taktisch agieren und ihren Kommentar erst Anfang Juni posten ..... Gruß an Alle, Wilhelm Haneke |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Bei uns (Hip 2) wird sich wohl nichts ändern.
Seitz Haubner Winkler Böhnle Mulack Bauer Viele grüße Matthias Winkler |
|
|||
|
|||
Bei uns (Hip 2) wird sich wohl nichts ändern.
Hi, Matthias! Ich dachte, ihr bekommt noch einen aus der Ersten. Wer geht denn dort weg? Oder spielt ihr mit sieben Mann? Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Normalerweise müsste Philipp Beer aufrutschen, aber ich denke der wird nicht spielen, sondern nur in der Rangliste stehen in Hip oder?
Ist nur eine Vermutung. |
|
|||
|
|||
Das vermute ich auch!!!
|
|
|||
|
|||
@all
Effeltrich spielt mit Slzubowski Neue Nr.2 (es ist noch jemand im Gespräch!) Jäger Lotter Büttner Krumbeck Kugler Bögelein Ziel ist natürlich ebenfalls der Klassenerhalt u dazu einige nominell stärkere Mannschaften (vor allem im Gambledom) zu...ärgern ![]() Freuen uns auf heisse Derbys u gute Spiele! cu at the ärgering....
|
|||
|
|||
Hi!
Es hat sich kurzfristig noch eine Änderung bei uns ergeben: unser "Stammersatz" Radovan Cinner wechselt in den Stuttgarter Raum und steht uns nicht zur Verfügung. Die Ziele ändern sich logischerweise nicht. Na los, Leute! Der Wechselschluß steht vor der Tür und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß überall noch bis zur letzten Sekunde an der Mannschaft gewerkelt wird. Was tut sich in Erlangen, Lauf, Altdorf, Arzberg, Kleinwallstadt, Creussen und Versbach? Wen habt ihr in Effeltrich als Nr. 2 bekommen? Ich brenne auf eure Postings! Gruß, Wilhelm Haneke |
|
|||
|
|||
Altdorf:
Kudela weg, Vaverka hin!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Kudela weg ist, habe ich auch gehört. Vaverka soll meinen Infos nach aber nach Ansbach gehen. Bei Altdorf soll doch dem Vernehmen nach alles auf die erste Damen-mannschaft abgestellt sein. Da passt es nur schwer ins Bild, einen (sicherlich teureren) spielstärkeren Mann zu holen, oder? Wie sicher ist deine Info? Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
So, jetzt kurbeln wir das ganze mal an: Kirner zu Hip - Gerücht?!?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.