Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 16:47
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Meine Tipps:
FC Rastede - TV Hude 3-9

SV Werder Bremen II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8-8

TSG Burg Gretesch - TuSG Ritterhude 9-6

TuS Vahr Bremen - TSV Farge-Rekum 9-6

TSV Farge-Rekum - FC Rastede 5-9

Hallo @all

dann will ich mal meine Tipps zum Besten geben:

FC Rastede - TV Hude 3:9

Werder Bremen II - SG SW Oldenburg 9:4 (wenn SVW voll spielt, nach Aussage einiger SVW-Spieler ist die Chance, dass Tamas sich diesmal festspielt sehr gering)

Burg Gretesch - TuSG Ritterhude 9:4

TuS Vahr Bremen - TSV Farge-Rekum (ist verlegt worden)

TSV Farge-Rekum - FC Rastede 9:4 (das ist noch was aus dem Hinspiel offen, 7:9)
Alt 08.02.2007, 09:34
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch, was ist nur los bei Euch Das wäre so schade, wenn wir uns in der kommenden Saison nicht wieder sehen würden. Wir haben uns schon richtich darauf gefreut !!!!!

Fightet, holt Euch den Reli-Platz und dann sehen wir uns in der 2. Jahreshälfte !!! Wir hätten grosse Lust auf eine Wiederholung der After-Game-Party......

Bis hoffentlich dann

Andreas Raeder (Red aus Hittfeld)
Auf den Verbleib über die Relegation würde ich nicht spekulieren. Sowohl Langförden II, Borssum II oder Venne (LL Weser-Ems) sind starke Aspiranten auf die Teilnahme der diesjährigen Relegationsrunde. Da wird´s für den Achten der VL schon mächtig eng....
Alt 08.02.2007, 10:18
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muß ich dir zustimmen. Auch wenn ich das hasse...
Man sieht es ja an uns. Letztes Jahr erster, wegen des besseren Spielverhältnis. Dann unsere Nummer 3 abgegeben (der nur 4 oder 5 Spiele verloren hat). Und jetzt spielen wir oben mit...

Geändert von Bibi (08.02.2007 um 10:20 Uhr)
Alt 08.02.2007, 15:30
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

FC Rastede - TV Hude = 7-9

SV Werder Bremen II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg = 7:9

TSG Burg Gretesch - TuSG Ritterhude 9-2

TuS Vahr Bremen - TSV Farge-Rekum = 8:8

TSV Farge-Rekum - FC Rastede = 8:8

Vierl Erfolg
Alt 09.02.2007, 10:22
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen
Wird ein spannendes WE, vier der fünf unteren Mannschaften sind im Einsatz
Meine Tipps:
FCR-Hude 6:9 Im Hinspiel war ein Punkt drin,aber ich glaube nicht das wir diese Leistung wiederholen können
Werder-SWO Zwischen 9:3 und 3:9 ist alles möglich, jenachdem wie Werder spielt
Gretsch-Ritterhude Normalerweise würde ich auf Gretsch tippen, wie schon gesagt, mein Meisterschaftsfavorit, aber falls Lampe nicht mitspielen kann und man das Hinspielergebnis bedenkt, kann auch hier fast alles passieren.Darum 8:8
Farge-FCR Nach sauknappen Hinspiel und der Tatsache das wir zu unserer "Lieblingszeit" spielen, wäre ich mit einem Punkt zufrieden
Schau´mer mal
Starkes WE RLH
Alt 10.02.2007, 01:29
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FCR-Hude 4:9
Doppel 2:1 1 und 3 gewinnen
Oben 1:3 nur Muschi gegen Marco
Mitte 0:4 Helmers Matchwinner zweimal 3:2
Unten 1:1 Ich locker gegen Schulz
Fazit: Abhaken, Sonntag geht es weiter
Alt 10.02.2007, 02:11
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder ein wirklich überzeugendes Spiel von uns.

Aber unser Matchwinner ist heute wohl nicht mehr zu gebrauchen. Vier Bier haben ihm alle Sinne geraubt. Wie soll er die morgige Kohlfahrt überstehen???

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.02.2007, 10:41
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
FCR-Hude 4:9
Doppel 2:1 1 und 3 gewinnen
Oben 1:3 nur Muschi gegen Marco
Mitte 0:4 Helmers Matchwinner zweimal 3:2
Unten 1:1 Ich locker gegen Schulz
Fazit: Abhaken, Sonntag geht es weiter
man hat bei uns gemerkt, dass unsere konzentration auf dem wichtigen spiel am sonntag liegt. das gestrige spiel war sozusagen das einspielen ;-). es fehlte der letzte biss und die leidenschaft.

gespielt, eingespielt, sonntag punkten und das we ist aus rasteder tt-sicht erfolgreich.

vielleicht klappt es ja nächstes jahr gegen hude
Alt 10.02.2007, 18:45
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder mit Tamas = 9:6 gegen Oldenburg -
Unendschieden war drin , OL hatte zwei Ausfälle : Andreas Kurz und Vincent Liebert ( je 0:2 ) Denninghaus 2:0 Oben je 1 gegen Dörr Kling
Mitte nur Stephan gegen ? 3:1 nach Verletzung
Gute Besserung der Nr. 4 der Werderaner - ich denke Meniskusquetschung ...
Alt 10.02.2007, 19:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollen nächste Woche nochmal zeigen, dass wir auch ohne Aufstiegsambitionen noch nicht Tod sind und versuchen endlich mal wieder eine volle Hütte in Hude hinzubekommen. Bin gespannt ob es klappt. Hier unser Vorbericht:

Zitat:
Vorbericht: Sa. 17.02. 16 Uhr 1. Herren - TSG Burg Gretesch

Der Klassiker soll nochmal für ein volles Haus sorgen - Viele Aktionen geplant

"Es wird mal wieder Zeit für ein volles Haus in Hude", fordert TVH-Frontmann Felix Lingenau. Anlaß ist das achte Duell innerhalb der letzten vier Jahre mit der TSG Burg Gretesch. Seit dieser Zeit sind die beiden Teams Weggefährten in einem ständigen Auf- und Ab zwischen Landes- und Oberliga.

Für die neue Saison sieht es nach "Trennung" aus. Während die Gastgeber den Kontakt zu den Aufstiegrängen bereits verloren haben, thront die TSG wie gewohnt an der Tabellenspitze. "Sollte es tatsächlich ein "Abschiedsspiel" werden, dann zumindest ein Würdiges", gibt sich Felix voller Tatendrang. "Nachdem die ersten Rückrundenspiele irgendwie doch ein bisschen "dahingeplätschert" sind, wollen wir nun noch mal richtig Alarm machen und keinen Aufwand scheuen, um die Fans in die Halle zu locken."

Konkret soll Hude spätestens am Montag mit Plakaten gepflastert sein. Mit der Verteilung von Flyern und dem direkten Ansprechen bekannter Multiplikatoren in der Tischtennis-Szene wird zudem gezielt vorgegangen. Auch in den Printmedien und im Internet soll die Werbetrommel fleißig gerührt werden. Ziel ist es aber auch einige Zuschauer außerhalb des Stamm-Publikums zu gewinnen. In der Planung ist derzeit auch noch eine weitere Aktion, mit der vor allem Kinder und Jugendliche angesprochen werden sollen: Wenn alles glatt läuft kann während dem Punktspiel das Tischtennis-Sportabzeichen des DTTB abgelegt werden.

Sportlich gesehen dürfte sich der Besuch des Spiels auch lohnen. Auch wenn durch die zwischenzeitliche Huder Schwächeperiode der ganz große Aufstiegs-Thrill fehlen könnte, den Ehrgeiz der Mannschaften wird das nicht senken, zumal sich Gretesch im Kampf um die Meisterschaft auch keinen Ausrutscher leisten darf. "Gegen Gretesch hatten wir vor allem zu Hause eigentlich immer klasse Spiele. Genau wie wir fighten die Jungs zu jeder Zeit um jeden Punkt und geben dabei auch an der Bande richtig Gas. Da fällt es leicht selber an die Leistungsgrenze zu gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel", zeigt sich Felix schon voller Vorfreude.

Trotz sechs Niederlagen und einem Unentschieden in den bisherigen sieben Vergleichen hat das Team den Glauben an einen Sieg im achten und vielleicht vorerst letzten Vergleich nicht verloren. "Natürlich sind wir Außenseiter. Aber erstmals geht es für uns nicht um einen Konsequenzen in der Meisterschaft. Während Gretesch sich keinen Fehler leisten darf können wir frei aufspielen", referiert Hudes Mann für die Abteilung Attacke Michael Helmers. "Ein Erfolg im Klassiker und das am besten noch vor vollen Rängen - das wär ein Traum."

Um den Besuch des Spiels auch sonst so lohnenswert wie möglich zu gestalten, legen sich die Macher um Teammanager Guido Finke auch im Umfeld mächtig ins Zeug. Bei gewohnt kostenlosem Eintritt wird dieses Mal eine Sonderausgabe der TVH-News ausliegen. Auch der Hallensprecher rückt wieder ins Programm. Abgerundet wird der Auftritt selbstverständlich von einer reichhaltig bestückten Cafeteria.

Doch auch an alle Fans die leider nicht in die Halle kommen können ist gedacht. So richtet das Team für seine in Neuseeland, Österreich und Süddeutschland befindlichen Fans eigens einen Liveticker im Internet ein, der über die Startseite unserer Homepage (www.tvhude.de/tt) zu erreichen sein wird.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen