Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 16:51
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen.
Dann fangen wir mal an. Der TTV Linse wird mit folgender Aufstellung in die neue Saison gehen.
Wiechers, Podwonek, Glimmann, Pelzer, Häusler, Engwer

Maik Engwer kommt vom Aufsteiger TV Stadtoldendorf zu uns. Daniel Mohns pausiert.

So dann laßt mal eure Aufstellungen raus. Die Wechselfrist ist ja vorbei.

Bis dann
Micha
Alt 06.06.2007, 20:22
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hi,

wir spielen vorraussichtlich in der Aufstellung Lausen, Nikolajew, Jentsch, Rentz, Huntemann, Huss. Wie Christian bereits erwähnte, wird Alex Blume aus der II. drei Einsätze pro Halbserie bekommen.

Wie siehts denn bei den anderen aus?

@Haumy: Habt Ihr Neuzugänge??

Gruß

Tobias Lausen
Alt 07.06.2007, 09:22
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morjen,
leider können wir keine spielerisch hochklassigen neuzugänge melden, ausser bei den damen
wir werden auf altbewährtes setzen, wobei es noch jede menge fragezeichen bei uns gibt.
Vorraussichtlich werden wir die nächste saison aber wirklich etwas mit dem abstiegsgespenst zu tun haben.

cu
Alt 07.06.2007, 10:30
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

@Axel: Wer oder besser wieviele müssen aus der 2. in die 1.??

Wir werden uns auch wieder mit dem Abstiegsgespenst rumärgern, was aber auch durchaus seinen Reiz hat!
Alt 07.06.2007, 10:43
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich denn davon ausgehen das in der kommenden Saison folgende Mannschaften in der BOL aufschlagen?!

1.Nettlingen
2.GW Hildesheim 2
3.Fuhlen
4.Linse
5.Aerzen
6.Stadtoldendorf
7.Eschershausen
8.Hagenburg
9.Borsum
10.Wespe

Hat jemand Infos?
Vielleicht möchte sich ja auch jemand von den "Neulingen" an dieser Runde beteiligen?!
Alt 07.06.2007, 15:22
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

borsum mit dormeier, bergmann, hanisch, hacker, beushausen, harstel, positionswechsel nicht ausgeschlossen, vllt werd ich auch mal wieder als ersatzmann ne chance bekommen

Geändert von Griese (07.06.2007 um 15:25 Uhr)
Alt 08.06.2007, 06:54
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Ich glaube das Borsum es mit dieser Aufstellung sehr sehr schwer haben wird!
Denke das die Klasse insgesamt schwächer wird.. Abwarten!
Glaube das sich Linse und Stadtoldendorf um die Meistershaft streiten werden.
Aerzen kenne ich leider nicht, aber aufgrund des Durchmarsches in der Bezirksliga halte ich die Mannschaft auch für relativ stark!
Glaube es wird einen großen Abstiegskampf geben!
Alt 08.06.2007, 09:38
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ich denke auch, dass 5-6 Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen werden. Wir gehören sicherlich auch dazu!!

@Christian: Auch in dieser Aufstellung muss Borsum erstmal bezwungen werden!!!In der vergangenen Saison gab es ja auch einige Überraschungen .

Den Aufstieg werden Stadtoldendorf, Linse, Fuhlen und gegebenenfalls Nettlingen unter sich ausmachen. Aerzen kenne ich leider auch nicht, sehe die Mannschaft aber auch eher in der oberen Tabellenhälfte.

Es grüßt

Tobias Lausen
Alt 08.06.2007, 09:52
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als "Neuling" fällt es mir schwer, die Stärke der BOL 2007/2008 zu beurteilen, auch wenn durch die Veränderungen in Borsums und Hagenburgs Profiabteilungen und den evtl. Aufstieg von Rehren, unsere Chancen auf den Klassenerhalt sicherlich gestiegen sein dürften.

Wer spielt oben mit?
Linse scheint die Pause von Daniel Mohns durch einen Neuzugang kompensiert zu haben, ist für mich Favorit zusammen mit Stadtoldendorf. Fuhlen II hat sich ein wenig unter Wert geschlagen, mit Schymitzek von H. Oldendorf fürs untere Paarkreuz dürften sie stärker als letztes Jahr sein.

Unsere Aufstellung: Bei Aerzen kommt Thorsten Hofe aus der 2. Mannschaft dazu, wir spielen mit Jeske, Lau, Münchgesang, Hofe, Sötemann und Waczynski, wobei wir uns über evtl. Positionswechsel nochmals unterhalten werden. Unser Saisonziel den Klassenerhalt dürften wir mit einigen Mannschaften gemeinsam haben.

Schönes Wochenende

Jürgen Waczynski
Alt 08.06.2007, 10:05
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Na endlich ist mal wieder ein wenig Leben in der Bude!!

@ shorty: Natürlich weiß ich das auch Borsum erst bezwungen werden muss, aber gemessen an einer ganzen Saison werden sie es schwer haben!

Das Fuhlen sich verstärkt hat wusste ich gar nicht! Kennt sonst noch jemand Wechsel und Aufstellungen?

HHAAUUMMYY, was ist in Hildesheim los?? Haben sie euch im Seniorenheim den Flatrate gestrichen??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen