|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
@SvenH.:Ehrlich finde Ich klasse,dass man mit Dir über so ein brisantes Thema diskutieren kann.Klar,mit viel Fleiss und Trainingsstunden mit dem zusätzlichen Willen lässt sich viel erreichen.Aber wie schon vorher angedeutet nicht zu persönlich nehmen.Es hat ein jeder seine eigene Meinung,ob diese dann im Endeffekt richtig ist,lässt sich erst später beurteilen.
@ legout: Ne,Ne. Noch ist es nicht so weit,dass Ich die griffigen Noppen einsetze.Erst nach gespieltem Turnier,wird der Wechsel vollzogen Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich hol mal den Mottenthread wieder raus :-) Bin neu in Würzburg und kenn mich hier in der TT-Szene noch nicht so aus. Hab vorher Bezirksliga Niedersachsen gespielt und suche einen Verein in Würzburg oder (mitfahrmäßig) Umgebung, wo ich mittrainieren kann. Grüße, Arne |
|
|||
|
|||
Hallo Arne,
Bitte rufe die Nummer 0931-6192563 an |
|
||||
|
||||
Arne, machs nicht, wenn du den Spaß an deinem Sport nicht verlieren willst
|
|||
|
|||
Es ist wirklich schade, wenn jemand jahrelang durch anonyme Beitraege versucht, Stimmung zu machen,
das Niveau dieser Beitraege sagt eigentlich schon alles. Es sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden. Gruss Erich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.