Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 09:37
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Unfassbares Spiel in Niederkassel! FC schafft sensationelles Unentschieden!
Der Sieg war greifbar nah! Genauso nah wie der Abgrund, an dem wir Zwischendurch standen...

Aus Sicht des FC:
Doppel 1:2 (Nur Steinbach/Bauer gewinnen)
Oben 2:2 (Beide schlagen Hersel (!) und verlieren gegen bärenstarken J.-L. Hinrichs!)
Mitte 3:1 (Wilmes in Topform, macht beide; Jakos unterliegt C. Hinrichs)
Unten 1:3 (von Norsinski schlägt Schmitt)
Abschlussdoppel 3:2 für Steinbach/Bauer

Ein wahres Wechselbad der Gefühle! Erst kommt Niederkassel besser ins Spiel und scheint auf der Siegerstraße. In der 2. Einzelrunde punktet zunächst der FC mehr und geht erstmals in Führung (7:6). Dann führen im unteren Paarkreuz beide FC'ler 2:0 und ein 9:6 scheint möglich. Niederkassel holt dennoch beide Punkte und führt wiederrum 8:7.
Das Schlussdoppel findet durchgehend auf höchstem Niveau statt! Steinbach/Bauer gehen 1:0 in Führung. Dann läuft wieder alles für Niederkassel. Bei 2:1 Führung für Hersel/Hinrichs C. steht es 10:8 im 4. Niederkassel hat insgesamt 3 Matchbälle zum 9:7, doch Steinbach/Bauer kommen zurück und siegen dann im 5. Satz klar!

Ein RIESEN DANKESCHÖN für die unglaubliche Unterstützung geht an Chris, Philipp, Denis, Hossi (+Schwester), Herr und Frau Steinbach, Axel S., Thiemo, Tommy, Barbara, Corinna, Nici, Micha, Olli, Mike, Möhre, Phine, Andre, Jürgen, Klaus, Helmut, Bagher, Ali, Navid und alle anderen, die ich jetzt evtl. noch vergessen hab'.
Ihr habt die Niederkasseler Halle zur Anfield Road gemacht! So eine Unterstützung bei nem Auswärtsspiel hab' ich noch nie erlebt!!!
LOB, RESPEKT und ANERKENNUNG!!!!

Damit ist der dirkete Aufstieg ja in greifbarer Nähe! Und 2 Niederlagen von Bernd Hersel!!!

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 24.02.2008, 09:59
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun zu unserem Spiel gegen Bärbroich!!!

Bärbroich : ESV 9:7

Bärbroich trat in Bestbesetzung an, wobei Ikert alles abgeschenkt hat. Genau das war unser Problem, da wir "mental" schon "gewonnen" hatten.
Die mentale Schwäche, Stephans Grippe und unsere dauerhafte Schwächung durch Axels Achillessehnenriss waren dann zu viel! Weiterhin waren die Bärbroicher wesentlich heißer und ehrgeiziger, so dass der Sieg in Ordnung geht! Lob an die kämperische Einstellung, wobei ich einen schreienden und "leicht" ausflippenden AK 3 (?) - Mann etwas ungewöhnlich finde! Aber wie gesagt verdienter Sieg für Bärbroich! Und Glückwunsch!

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 24.02.2008, 11:04
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
Nun zu unserem Spiel gegen Bärbroich!!!

Bärbroich : ESV 9:7

Bärbroich trat in Bestbesetzung an, wobei Ikert alles abgeschenkt hat. Genau das war unser Problem, da wir "mental" schon "gewonnen" hatten.
Die mentale Schwäche, Stephans Grippe und unsere dauerhafte Schwächung durch Axels Achillessehnenriss waren dann zu viel! Weiterhin waren die Bärbroicher wesentlich heißer und ehrgeiziger, so dass der Sieg in Ordnung geht! Lob an die kämperische Einstellung, wobei ich einen schreienden und "leicht" ausflippenden AK 3 (?) - Mann etwas ungewöhnlich finde! Aber wie gesagt verdienter Sieg für Bärbroich! Und Glückwunsch!
Meiner Meinung nach die mannschaftliche schlechteste Saisonleistung von uns gegen hochmotivierte Bärbroicher. Trotzdem unnötige Niederlage, da wir bei 7:4 den Sack einfach zumachen müssen
Sorry an alle anderen Mitabstiegskandidaten, dass wir nicht an die Leistung der vergangenen Saosonspiele nicht anknüpfen konnten.
Um 14 Uhr geht es jetzt gleich weiter gegen Brühl-Vochem. Wenn wir hier genauso eine Leistung bringen, dann geht es schnell.

Und abschließned mein Glückwunsch den FC! Jetzt ist der direkte Aufstieg in greifbarer Nähe, auch wenn wir Euch in der Vl vermissen würden.

Geändert von Riese (24.02.2008 um 11:07 Uhr)
Alt 24.02.2008, 11:34
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Bärbroich! Das ist ein gutes Lebenszeichen, das Ihr da gesetzt habt. Viel Erfolg für die Spiele gegen die direkten Konkurrenten!
Alt 24.02.2008, 13:05
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

ich kann mich nur meinem mannschaftskollegen anschließen. unglaublich unglaublich und immer weiter und weiter!! das ist alles so geil, die jungs, der verein und die fans!!!

egal was jetzt noch passiert, diese erlebnisse kann keiner mehr auslöschen!!

bye
ein noch total aufgedrehter morrison!!:-)
Alt 24.02.2008, 15:43
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Erst einmal Glückwunsch an den FC zum Punktgewinn in Niederkassel. Man
kann allerdings Niederkassel nicht verstehen, die im entscheidenen Spiel sich
entscheiden das Chr. Hansper nicht spielen soll. (war 5 tage vorher Krank)
Ist aber auch nicht mein Bier!

Unser Spiel gegen Troisdorf hatte eher den Charakter eines Freundschaft-
spiels. Für beide Mannschaften geht es quasi um die Goldene Ananas.

Augustin - Troisdorf 9:5

Troisdorf abermals nicht in Bestbesetzung angetreten und wäre übrigens für
mich auch unter anderen Umständen auch ein Meisterschaftsfavorit
gewesen.

Doppel: 2:1 Kampf/Hintz verlieren gegen Walterscheid/Stahlschmidt

Oben: 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Makellose Bilanz. Letzte Woche gegen Fritzdorf 0:4 und jetzt das. Kaum
nachzuvollziehen.

Mitte: Wagner gewinnt gegen Stahlschmidt. Starker Müller gewinnt beide.
Hintz verliert im 5ten zu 9 gegen Stahlschmidt.

Unten: 2:1

Arne Müller gewinnt beide. Salchow verliert gegen Bitz.

Letztendlich verdienter Sieg für uns gegen allerdings Ersatzgeschwächte
Troisdorfer. Schönen Sonntag allen noch.
Alt 24.02.2008, 16:26
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
Man kann allerdings Niederkassel nicht verstehen, die im entscheidenen Spiel sich entscheiden das Chr. Hansper nicht spielen soll. (war 5 tage vorher Krank) Ist aber auch nicht mein Bier!
Hansper war in der Halle und ist im Doppel angetreten. Danach hat er sich dazu entschieden, im Einzel nicht anzutreten. Natürlich war das ein Vorteil für uns, dass er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Es hätte für ihn wohl keinen Sinn gemacht, Einzel zu spielen. Ich weiß nicht wie leistungsstark er mit Fieber gewesen wäre. Er sah wirklich alles andere als gesund aus! Von daher kann man den Niederkasselern diesbezüglich keinen Vorwurf machen. Krank ist krank!
Glück für uns!
Alt 24.02.2008, 22:26
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzbericht unserer 4:9-Niederlage gegen Brühl-Vochem:
Doppel: 1:2 (nur Starzetz/Theiß gewinnen gegen Heisse/Grawenhoff)
Oben: 1:3 (Starzetz gewinnt gegen Grawenhoff, Patrick Würtz bärenstark bei Brühl)
Mitte: 2:2 (Marquis + Wiel gewinnen beide gegen Grond und verlieren gegen Walther, G.)
Unten: 0:2 (Haas knapp gegen Heisse, Boysen ohne Chance gegen sehr starken Udo Walther)
Nach diesem rabenschawarzen Wochenende ist nun endgültig nach vorne nichts mehr drin, war aber schon vorher klar.
Brühl erstmalig mit Grawenhoff und somit sehr stark. In dieser Besetzung eines der Top3-Teams der Liga.
Skandal : Brühl benutzt mein "Allez, allez, allez" als Begrüßungsspruch
Alt 25.02.2008, 11:58
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Riese: Danke für die netten Glückwünsche!

Wir sind natürlich froh, dass wir den Topfavoriten der Liga ein bischen ärgern konnten.
Da vom vermeintlichen Topspieler der Gäste nach dem Hinspiel die Worte zu hören waren: "Über ein 4:9 kommt ihr bei uns in der Rückrunde sowieso nicht hinaus!", sind wir schon ganz froh, dass es mehr als 4 Punkte für uns wurden.

Vielen Dank nochmal für die Motivationsspritze! Hat Kai und mir wirklich Spass gemacht! In beiden Einzeln, als natürlich auch im Abschlußdoppel!

Na ja, jetzt schaun wir mal, was der Rest der Serie bringt.......

Gruß aus Köln
Alt 28.02.2008, 16:24
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann tippe ich mal den nächsten Spieltag.

Fritzdorf - Köln 3 6:9 (Köln sichert damit den Klassenerhalt)

Dünnwald - Augustin 5:9 ( Augustin insgesamt ausgeglichener Besetzt)

Oberdrees - Brühl 2 9:6 ( Maiwörmer machen den Unterschied)

Köln 2 - Troisdorf 9:5 (Köln wankt, aber fällt nicht)

Stammheim - Bärbroich 8:8 (hilft Stammheim nicht weiter)

Bonn - Niederkassel 3:9 (Bonn ohne Krause einfach stark geschwächt)

Allen Mannschaften viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen