|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
Damit ist der dirkete Aufstieg ja in greifbarer Nähe! Und 2 Niederlagen von Bernd Hersel!!! |
|
|||
|
|||
Nun zu unserem Spiel gegen Bärbroich!!!
Bärbroich : ESV 9:7 Bärbroich trat in Bestbesetzung an, wobei Ikert alles abgeschenkt hat. Genau das war unser Problem, da wir "mental" schon "gewonnen" hatten. Die mentale Schwäche, Stephans Grippe und unsere dauerhafte Schwächung durch Axels Achillessehnenriss waren dann zu viel! Weiterhin waren die Bärbroicher wesentlich heißer und ehrgeiziger, so dass der Sieg in Ordnung geht! Lob an die kämperische Einstellung, wobei ich einen schreienden und "leicht" ausflippenden AK 3 (?) - Mann etwas ungewöhnlich finde! Aber wie gesagt verdienter Sieg für Bärbroich! Und Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sorry an alle anderen Mitabstiegskandidaten, dass wir nicht an die Leistung der vergangenen Saosonspiele nicht anknüpfen konnten. Um 14 Uhr geht es jetzt gleich weiter gegen Brühl-Vochem. Wenn wir hier genauso eine Leistung bringen, dann geht es schnell. Und abschließned mein Glückwunsch den FC! Jetzt ist der direkte Aufstieg in greifbarer Nähe, auch wenn wir Euch in der Vl vermissen würden.
Riese Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez! Geändert von Riese (24.02.2008 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bärbroich! Das ist ein gutes Lebenszeichen, das Ihr da gesetzt habt. Viel Erfolg für die Spiele gegen die direkten Konkurrenten!
|
|
|||
|
|||
hi,
ich kann mich nur meinem mannschaftskollegen anschließen. unglaublich unglaublich und immer weiter und weiter!! das ist alles so geil, die jungs, der verein und die fans!!! egal was jetzt noch passiert, diese erlebnisse kann keiner mehr auslöschen!! bye ein noch total aufgedrehter morrison!!:-) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erst einmal Glückwunsch an den FC zum Punktgewinn in Niederkassel. Man kann allerdings Niederkassel nicht verstehen, die im entscheidenen Spiel sich entscheiden das Chr. Hansper nicht spielen soll. (war 5 tage vorher Krank) Ist aber auch nicht mein Bier! Unser Spiel gegen Troisdorf hatte eher den Charakter eines Freundschaft- spiels. Für beide Mannschaften geht es quasi um die Goldene Ananas. ![]() Augustin - Troisdorf 9:5 Troisdorf abermals nicht in Bestbesetzung angetreten und wäre übrigens für mich auch unter anderen Umständen auch ein Meisterschaftsfavorit gewesen. Doppel: 2:1 Kampf/Hintz verlieren gegen Walterscheid/Stahlschmidt Oben: 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Makellose Bilanz. Letzte Woche gegen Fritzdorf 0:4 und jetzt das. Kaum nachzuvollziehen. Mitte: Wagner gewinnt gegen Stahlschmidt. Starker Müller gewinnt beide. Hintz verliert im 5ten zu 9 gegen Stahlschmidt. Unten: 2:1 Arne Müller gewinnt beide. Salchow verliert gegen Bitz. Letztendlich verdienter Sieg für uns gegen allerdings Ersatzgeschwächte Troisdorfer. Schönen Sonntag allen noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glück für uns!
|
|||
|
|||
Kurzbericht unserer 4:9-Niederlage gegen Brühl-Vochem:
Doppel: 1:2 (nur Starzetz/Theiß gewinnen gegen Heisse/Grawenhoff) Oben: 1:3 (Starzetz gewinnt gegen Grawenhoff, Patrick Würtz bärenstark bei Brühl) Mitte: 2:2 (Marquis + Wiel gewinnen beide gegen Grond und verlieren gegen Walther, G.) Unten: 0:2 (Haas knapp gegen Heisse, Boysen ohne Chance gegen sehr starken Udo Walther) Nach diesem rabenschawarzen Wochenende ist nun endgültig nach vorne nichts mehr drin, war aber schon vorher klar. Brühl erstmalig mit Grawenhoff und somit sehr stark. In dieser Besetzung eines der Top3-Teams der Liga. Skandal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Riese: Danke für die netten Glückwünsche!
Wir sind natürlich froh, dass wir den Topfavoriten der Liga ein bischen ärgern konnten. Da vom vermeintlichen Topspieler der Gäste nach dem Hinspiel die Worte zu hören waren: "Über ein 4:9 kommt ihr bei uns in der Rückrunde sowieso nicht hinaus!", sind wir schon ganz froh, dass es mehr als 4 Punkte für uns wurden. Vielen Dank nochmal für die Motivationsspritze! Hat Kai und mir wirklich Spass gemacht! In beiden Einzeln, als natürlich auch im Abschlußdoppel! ![]() Na ja, jetzt schaun wir mal, was der Rest der Serie bringt....... Gruß aus Köln |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich mal den nächsten Spieltag.
Fritzdorf - Köln 3 6:9 (Köln sichert damit den Klassenerhalt) Dünnwald - Augustin 5:9 ( Augustin insgesamt ausgeglichener Besetzt) Oberdrees - Brühl 2 9:6 ( Maiwörmer machen den Unterschied) Köln 2 - Troisdorf 9:5 (Köln wankt, aber fällt nicht) Stammheim - Bärbroich 8:8 (hilft Stammheim nicht weiter) Bonn - Niederkassel 3:9 (Bonn ohne Krause einfach stark geschwächt) Allen Mannschaften viel Erfolg. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.