|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Aber auch wirklich nur Bierchen Arne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MTV Adlum - TTS Borsum III 5:3 Adlum mit Hölscher (3), Menzen (2) und Wolf Borsum mit Schönknecht (2), Sprung (1) und Beushausen Auch die Prognose, dass Olaf Sprung spielentscheidend sein würde, war nicht mal verkehrt, denn im entscheidenden Spiel konnte er trotz 2:0-Satzführung gegen Menzen das Spiel nicht nach Hause bringen. ![]() Insgesamt bekam man spannende, teils hochklassige Spiele zu sehen und der Sieg für Adlum war am Ende nicht mal unverdient. Respekt aber auf jeden Fall nach Borsum, dass man der Spielverlegung zugestimmt hat! ![]() Jetzt mal schauen, was in Nordstemmen noch geht, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze...
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Adlum, somit stehen alle Teams fest:
- Borsum II - Duingen I - Gronau I - Adlum I Da bin ich mal auf die Auslosung gespannt. Bis Sonntag, Arne Burkard PS. Der arme Olaf! |
|
||||
|
||||
Bisserl Off Topic aber weiss jemand wer bei den Damen in die Endrunde gekommen ist?
|
|||
|
|||
Borsum konnte sich nicht gegen Adlum durchsetzen.Adlum gewann mit 5:3
lg Marius ![]() |
|
||||
|
||||
Traum, das wissen wir bereits seit Dienstag 23:42
![]()
|
|||
|
|||
Immerhin ein halbes Double
![]() Mussten uns im Finale knapp mit 4:5 geschlagen geben... Ein hart umkämpftes Match ! Daher Glückwunsch nach Gronau ! Grüße |
|
|||
|
|||
Gratulation an meine Jungs
![]() Diese Leistung rundet eine ganz erfolgreiche Saison für den TSV Gronau I ab!!! Jetzt heißt es Saison ausklingen lassen und ein bisschen Schläger testen ![]() schöne Grüße Lehmi |
|
||||
|
||||
![]()
Das war etwas, was man vielleicht nur einmal in seinem Leben erlebt.
Im Halbfinale gewinnen wir 5:3 gegen Duingen. Hier war unser Oldstar Niko der Matchwinner mit 3 Siegen. Thilo holt dazu zwei Punkte und ich kann nur phasenweise glänzen. Aber das ist der Pokalwettbewerb. Im Finale ein anderes Bild. Wir dachten eigentlich, dass wir uns gut verkaufen wollen. Aber es zeigte sich, dass wir doch dank der 4 Punktevorgabe etwas reissen können. Wir 0:2 anfangs hinten, können dann aber auf 4:2 voranschreiten. Dann steht es 4:4 und ich darf den 5. Punkt gegen Ringe holen zum 5:4 Sieg. Der Underdog konnte somit überraschen und holt das Double, einmalig in der Vereinsgeschichte. Levi war im Finale bärenstark und verliert das für mich entscheidende Spiel gegen Niko. Ich konnte irgendwie im Spiel gegen Nick das Ding noch drehen und hatte doch dabei ganz schön Glück. Jetzt trinke ich mein 3. Siegerbier und kann es immer noch kaum glauben. Schönes Wochenende noch allen, bis zur Kreisrangliste, so denke ich. Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Und gegen Ringe zu gewinnen, das ist auch n einmaliges Erlebnis ;-)
Grüße aus der Uni! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.