|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
hallo,
ist denn mayer in breyell heute auch am start????? Wenn ja mit wem denn???? LG. |
|
|||
|
|||
Ich wünsche den Sportfreunden aus Breyell auch viel Erfolg beim Turnier. Ist ja auch bestes Wetter für eine Hallensportart.
Leider bin ich ab 1830 Uhr am Samstag auf einem anderen Turnier. Bauchspeck, Würstchen, Bier und Baguettes etc pp. Zumindest dort werde ich wohl ganz weit vorne landen!!!!! Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
In den meisten Klassen ist schon alles entschieden, aber hier ist der Abstiegskampf noch in vollem Gange und auch der 2. Platz ist noch nicht vergeben.
Habe gelesen, dass die St. Töniser sich für die nächste Saison nach neuen Spielern umschauen. Steht so auf deren Webseite. Hat denn schon mal jemand gehört, welche Spieler einen Wechsel anstreben? |
|
||||
|
||||
M.E. wird Uerdingen Zweiter und Süchteln Elfter.
|
|||
|
|||
Süchteln 11. ???? Nach dem Sieg gegen Anrath sind deren Chancen auf Platz 11 wohl gesunken.
St. Hubert und Süchteln je 17 Pkt. und Süchteln hat den besseren Vergleich. Überhaupt interessante Konstellation. Vergleich Süchteln / St. Hubert Vorteil Süchteln Süchteln / BMG Vorteil BMG BMG / St. Hubert Vorteil St. Hubert Ich glaube, wenn alle punktgleich sind, dann ist BMG am besten, St. Hubert 2. und Süchteln 3. in der Rangliste. Also sehr interessanter letzter Spieltag Teutonia-BMG Süchteln-Breyell St. Hubert - Tönisberg. Ich hoffe nur, dass die Gegner der Drei möglichst komplett antreten. Bei Anrath fehlte Polis z.B. gestern in Süchteln. Bin sehr gespannt. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Mein Posting war ja auch noch vor dem Sieg von Süchteln gegen Anrtah.
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Gegner unseres stärksten Abstiegskonkurrenten ohne Nr. 1 antritt. Allerdings haben die Anrather im Hinspiel mit Polis auch eine 9:2 Klatsche bekommen. Es spitzt sich also alles auf den letzten Spieltag zu. Dort sollten aber, wie du richtig schreibst, alle Teams komplett gegen die Abstiegskandidaten antreten, damit es hinterher keine unnötigen Diskussionen gibt. Allen Teams wünsche ich starke Nerven. Wir haben mit einem Sieg noch Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Bei Unentschieden und gleichzeitiger Süchtelner Niederlage sind wir immerhin noch 10. Nur dürfen wir nicht verlieren. In einer woche sind wir schlauer.... |
|
|||
|
|||
Hallo fit mit pu und Milka75,
sollen wir nicht unsere Handy Nummern austauschen, dann können wir uns am samstag abend nach den Spielen gegenseitig die Ergebnisse simsen? Ich schicke euch meine mal per PN. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Eins lasst euch gesagt sein. Breyell gibt im Lokalderby Gas!
|
|||
|
|||
Tach auch,
die Message ist angekommen. Und im Breyeller Siegeswillen liegt unsere (fast schon letzte) Hoffnung. Natürlich drücken wir Euch - aber auch Tönisberg - ganz fest die Daumen Schöne Grüße HaGe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.