Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 18:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Ich meine den "11:9 im fünften langt doch"-Ferdi. Wo er recht hat...
Nix gegen Ferdi, aber ich hätte es unserem Youngster gegönnt wenn er das Ding noch umgebogen hätte. War aber auch fies von Ferdi im letzten Ballwechsel die Kugel 3m hoch zu spielen

regs nevada
Alt 01.11.2009, 18:44
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich meine den "11:9 im fünften langt doch"-Ferdi. Wo er recht hat...
Bitte etwas präziser:

du meinst wahrscheinlich den "ich schenk meinem Gegner bei 10:9 im Fünften einen Elfmeter und hoffe, dass er ihn verschießt" Ferdi
Alt 01.11.2009, 18:50
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Bitte etwas präziser:

du meinst wahrscheinlich den "ich schenk meinem Gegner bei 10:9 im Fünften einen Elfmeter und hoffe, dass er ihn verschießt" Ferdi
das war echt ein krimi, der triple wollt als auszeit nehmen
Alt 01.11.2009, 18:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann hätte er ein paar Leuchtraketen abschießen müssen, sonst hätte das Ferdi nie gemerkt.

regs nevada
Alt 01.11.2009, 18:58
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Dann hätte er ein paar Leuchtraketen abschießen müssen, sonst hätte das Ferdi nie gemerkt.

regs nevada

außerdem hatte er die Raketen ja bereits vorher gegen Fozzi und Udo abgebrannt !
Alt 01.11.2009, 19:13
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Bei seinem Tunnelblick hätte auch keine Leuchtrakete geholfen !! Aber es war schon eine "wirklich ausgebuffte, taktische Rafinesse" den Ball bei diesem Spielstand so hoch zu legen. Natürlich ärgerlich für euren Junior....
Alt 02.11.2009, 23:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tv bensheim - ttc bensheim 6:9 kompliment an eine stark kämpfende tv mannschaft.

doppel 2:1
vorne 4:0
mitte 1:3
hinten 2:2
Alt 02.11.2009, 23:45
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt weiß ich endlich, warum Dragon nach dem Spiel immer so schnell (ohne zu duschen ) abhaut !! Er möchte immer nur als erster das Ergebnis von unserem Spiel posten !! Wenn er wenigstens ein wenig ausführlicher schreiben würde, dann bräuchte ich hier nix mehr ergänzen....
Naja, zumindest hat er heute seine Tastatur ein klein wenig mehr bemüht....

Aber wo er Recht hat, hat er Recht !! Der TVB hat ordentlich gekämpft. Wir sind nie wirklich richtig vom Fleck gekommen. Zum Glück konnten wir nach der 2:1-Führung aus den Doppeln gleich zwei Siege im vorderen Paarkreuz hinterher schieben. Danach ging es bis zum Schluß schön schiedlich-friedlich hin und her. Dabei hat unser "5-Satz-Edeljoker" wieder zweimal zugeschlagen !! Auf seine alten Tage wird Ferdi noch ein Spezialist für solche Matches.....

Und da die kleinen grünen/blauen Männchen erst am Donnerstag spielen, konnten wir zumindest bis dahin einen Rang aufholen.
Alt 03.11.2009, 00:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Jetzt weiß ich endlich, warum Dragon nach dem Spiel immer so schnell (ohne zu duschen ) abhaut !! Er möchte immer nur als erster das Ergebnis von unserem Spiel posten !! Wenn er wenigstens ein wenig ausführlicher schreiben würde, dann bräuchte ich hier nix mehr ergänzen....
Naja, zumindest hat er heute seine Tastatur ein klein wenig mehr bemüht....

Aber wo er Recht hat, hat er Recht !! Der TVB hat ordentlich gekämpft. Wir sind nie wirklich richtig vom Fleck gekommen. Zum Glück konnten wir nach der 2:1-Führung aus den Doppeln gleich zwei Siege im vorderen Paarkreuz hinterher schieben. Danach ging es bis zum Schluß schön schiedlich-friedlich hin und her. Dabei hat unser "5-Satz-Edeljoker" wieder zweimal zugeschlagen !! Auf seine alten Tage wird Ferdi noch ein Spezialist für solche Matches.....

Und da die kleinen grünen/blauen Männchen erst am Donnerstag spielen, konnten wir zumindest bis dahin einen Rang aufholen.
ich schreib immer schnell noch was solange mein badewasser einläuft so ein lecker duftendes rheuma bad is schon was feines und entspannendes
Alt 03.11.2009, 00:08
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalergebnis

TTC LA - TSV Auerbach 5 4:3

Punkte LA: Elbert, Knüttel, Anacker, Anacker/Schout

Auffälligster Mann war jedoch Sportkamerad Schott von Auerbach. Er glänzte vorallem durch Unsportlichkeit, sonst wäre unter anderem das Spiel 4:1 ausgegangen (hab mich blöderweise von seinen Gelaber im vierten Satz ablenken lassen, wo er mir noch dazu einen Punkt nicht gegeben hat, weil am andern Tisch ein Ball runtergefallen ist.) und die lautstarke verbale Auseinandersetzung nach dem Spiel mit Christian Knüttel tat ihr übriges.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen