|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
doch du kannst immer so tun als hättest du ne klapperschlange in der hand.
|
|
|||
|
|||
Beide Seiten Hexxer 2.1 auf Illusion Killer! Einfach die geilste Kombi! Unschlagbarer Katapult und trotzdem gefühlvoll bei passiven Schlägen.
Mal ganz davon ab, nach zwei Monaten ist der Hexxer auch durchgelutscht. Zwar scheint die Oberfläche noch optisch einigermaßen gut, doch die Power wird spürbar weniger. Ob ich jetzt nach zwei, drei Monaten die geklebten Beläge wegschmeiße oder diese neuen Gummis in die Tonne haue, kommt doch auf das Gleiche raus. Und den Mehrpreis sparst du dafür bei den Litereimern Speedkleber. Ich bin Hexxer Fan! |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage zum Hexer +.
Wann Kommt er raus ? Wie wird er sich vom normalen Hexer unterscheiden ? |
|
|||
|
|||
hallo!
spiele im moment den bryce speed fx und habe mal lust etwas neuen auszuprobieren! kann mir mal einer die beiden teile gaaanz kurz in den punken speed, spin, katapult, stärken/schwächen, vergleichen? wäre super! beste grüße |
|
|||
|
|||
Ganz kurzes Statement zum Hexer, hoffe es ist noch nicht thematisiert worden auf den vorigen Seiten.
Spiele z.Z. zwei 05er Tenergys in 2,1mm und 1,9mm und dachte, ich könnte etwas Gewicht sparen mit dem Hexer. War heute beim TT-Händler meines Vertrauens, dort haben wir verschiedene Exemplare ausgewogen, weil er es auch interessant fand. Das Ergebnis: Der Hexer ist nur marginal leichter als ein Tenergy bei jeweils gleicher Schwammstärke! Wer also vom Tenergy, aufgrund des Gewichtes, auf den Hexer wechseln will, kann sich diesen Wechsel sparen. Natürlich nur, wenn es rein um das Gewicht geht und nicht um die Spieleigenschaften!!! Hoffe das ist ne kleine Orientierung für alle, die es interessiert! |
|
||||
|
||||
Hast du die Exemplare denn ohne Verpackung ausgewogen (wohl kaum oder...) ? Denn nur dann würde das aussagekräftig sein....
|
|
|||
|
|||
Ohne dir zu Nahe zu treten, ich würde eine derartige Info nicht schreiben, wenn ich Evantualitäten, wie das Gewicht der Verpackung, nicht ausklammern würde!
Wir haben zuerst die ungeschnittenen Schwämme gewogen, dazu noch die unterschiedliche Größe der ungeschnittenen Beläge verglichen. Zuletzt haben wir mein Holz mit den Tenergys und dann mit den Hexern gewogen und sind letztendlich zu dem o.g. Ergebnis gekommen!!! |
|
|||
|
|||
Hatte ich ja auch schon mal gepostet!
Im Vergleich zum T64 - war es damals glaub ich gleiches Gewicht oder der HExer sogar leicht schwerer. Auf jeden FAll auf Tenergy Niveau und nicht wie einige glaubten deutlich leichter. |
|
|||
|
|||
also der tenergy 64 ist zum vergleich mit dem hexer ganz anders der tenergy ist viel härter und man erhält eine schlechte ballrückmeldung.
|
|
|||
|
|||
kann jemand die haltbarkeit des hexers mit einen tenergy vergleichen ? ( für einen 0815 spieler, der seine beläge nicht so hart beansprucht )
|
|