|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jörg Roßkopf (GER)
@masl:
Der neue Handballtrainer soll auch nur 15/Monat bekommen laut Zeitung. Ich denke auch, dass Rosskopf unter den Trainern einer der am besten bezahlten ist. Persson hatte mal in Katar angeheuert und dafür 25 Netto/Monat bekommen. Amizic damals für Japan und Bty dürfte auch mehr gehabt haben. Aber sonst? Ein Verbandstrainer kann doch froh sein, wenn er 4 brutto rausschlagen kann. Dafür hat man aber ein sicheres Pöstchen und wenn man die eigene Meinung schön der Vorgabe des Verbandes anpasst, dann auch einen "Rentenvertrag". Man darf nicht vergessen, dass das im Vergleich zum realen Leben ein eher fluffiger Job ist. Klar muss der Trainer sich Gedanken machen und ist auch jedes WE unterwegs. Das hat er aber früher auch schon unbezahlt als Hobby gemacht. |
|
||||
|
||||
Naja ob fluffig oder nicht, sobald es mein Job ist, ist es nicht mehr mein Hobby. Und ein Trainer beschäftigt sich wahrscheinlich nicht nur 40h die Woche mit seinem Thema, sondern eher 60h. Ich finde das nicht viel, wobei ich allerdings auch nicht glaube, dass das alles ist, wass Rosskopf verdient. Insofern gehts dann vielleicht wieder.
|
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopf zieht Bezirksmeisterin mit Tiefkühlpizza ab
VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR Dazu gesagt sei, dass es sich dabei um die Moderatorin Tanja von der "hr3 Morningshow" war und es schon 34 Jahre her ist, dass sie Tischtennis Bezirksmeisterin wurde und sie beim Duell mit Rossi auch noch im Mixed mit einem TT-Laien spielte. |
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopf wurde bei der Senioren WM 2018 in der USA (Las Vegas) in der Altersklasse Ü45 Weltmeister im Doppel zusammen mit Chen Weixing und im Einzel Vize-Weltmeister (da verlor er ohne Chance gegen Chen Weixing).
|
|
||||
|
||||
Morgen wird Rossi 52 Jahre jung, Tischtennis spielen kann er immer noch ganz gut.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Super, Danke für die Videos, worin Jörg Rosskopf trainiert. Er war einer von meinen Tischtennis - Helden von früher. Er ist sogar 8 Jahre jünger als ich, das hätte ich nicht geschätzt.
Jolien |
|
||||
|
||||
Hättest du ihn älter geschätzt?
|
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt gar nicht nach dem Aussehen von heute geschätzt, sondern dachte damals, als er (so wie Boll und Ovtcharov heute) ein deutscher Spitzenspieler war, dass er so mein Alter war. Die Erinnerung an damals ist natürlich schon etwas vage geworden... (Ich hatte ja ewig viele Jahre mich gar nicht mehr mit Tischtennis befasst) - bevor ich glücklicherweise auf dieses TT - Forum gestoßen bin!
Jolien |
|
|||
|
|||
Also bei der Senioren WM 2018 in Las Vegas hat Rosskopf im Finale bei den O45 gegen Chen Weixing gespielt, der auch nur knapp 3 Jahre jünger ist, und das war ne richtige Panade für Rosskopf. Chen Weixing hat locker mit 3:0 gewonnen und war weit davon entfernt, auch nur ansatzweise sein Maximum abrufen zu müssen. Rosskopf galt früher mal als Abwehrkiller.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|