|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
paar überraschende Ergebnisse (bis jetzt)
8:8 Brühl ... ok Oberdrees ohne Maiworm, Vochem mit 2 mal Walther. aber Hut ab! Bärbroich verliert so klar?! und wir gew, auch klar gegen Dünnwald, auch überraschend hoch Punkte für Dünnwald: Hass Fillbrunn Löwenbruck War mal wieder schön, meinen alten Kindergarten in Dünnwald zu sehen, wo ich vor 18 Jahren war! |
|
||||
|
||||
Bitter, bitter! Der FC II vergeigt mit einem 8:8 gegen Troisdorf schon eine Woche nach dem Knüller in Niederkassel wieder die Tabellenführung!
Troisdorf zum ersten Mal in der Rückrunde mit Stein und in guter Verfassung. Aus FC-Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 (Steinbach gewinnt beide) Mitte 3:1 (Wilmes gewinnt beide) Unten 1:3 (Schneider "gewinnt" gegen Bitz durch Aufgabe) Abschlussdoppel 2:3 (10:12 im 5. Satz) Wir zwar mit klar besserem Satzverhältnis, dennoch geht das Unentschieden soweit in Ordnung. Hätte Troisdorf kontinuierlich in der Aufstellung gespielt, würden sie jedenfalls nicht da stehen, wo sie jetzt stehen! Das war's dann wohl jetzt mit Platz eins. Nun gilt es den 2. zu verteidigen und dann mal schauen was passiert... Schade, aber die Welt geht bei uns dennoch nicht unter!
|
|||
|
|||
ei ei ei
was gehdn hier ab in der Liga ^^ dolle Ergebnisse. 5 von 7 Spielen hat Troisdorf im 5. Satz gewonnen. wohl bissl glücklich für troisorf. Jetzt wirds schwer mit dem 5. Platz für uns |
|
|||
|
|||
In der Tat wird es jetzt schwer den 5. Platz zu erreichen. Na ja......
Dünnwald - Augustin 3:9 Doppel: 0:3 Alle Doppel relativ klar. Augustins stärke ![]() Oben: 1:3 Fischer gewinnt knapp gegen Stosch und klar gegen Löwenbrück Kampf verliert gegen Löwenbrück und gewinnt klar gegen Stoschi Mitte: 1:2, starker Wagner gewinnt beide, Hintz verliert gegen Hass (gewinnt gegen Ralf Stosch, spiel zählte allerdings nicht mehr) Unten:1:1 Müller verliert im 5ten gegen Fillbrunn, Gansauer gewinnt 3:1 gegen Röll Das Ergebnis Köln 2 gegen Troisdorf überrascht mich nicht wirklich. Man stelle sich vor die Troisdorfer würden auch mit Bohlen spielen. Wie ich es schon mal gesagt habe, hätte diese Mannschaft unter normalen Umständen auch oben mitspielen können. Gleiches gilt natürlich auch für Oberdrees, wo sich mittlerweile die Maiwörmer nur noch abwechseln mit dem spielen. Allen noch einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
Fritzdorf - Köln III 6:9
Ein rasantes Spiel mit vielen Führungswechsel und angeheizter Stimmung. Wir spielten ohne 1(Stempel)! Doppel:2:1 für uns Pahlke/Gruß gewinnen im 5ten Nau/Adams gewinnen Einzel: 0:4 aus unsrer Sicht. Pahlke erwischt schlechten Tag und Kröner fehlte das letzte Quentschen Glück Mitte 3:1 Nau gewinnt beide, Soester verliert gegen Strotkötter, obwohl er eigentlich das Spiel im Griff hatte. Auch im 2ten Spiel verschenkt er einen klaren Sieg und schlägt Pfennngsberg erst im 5ten zu 9! Unten: 4:0 aus unsrer Sicht. Gruß beide 3:0, Adams tat sich schwer gegen Heyden aber letztendlich gewinnt er die Sätze 4 und 5 deutlich. Schlussdoppel hatten wir schon 3:0 gewonnen. Verdienter Sieg durch gute Mannschaftsleistung. Vor allem haben wir mit 3 Leuten während den Spielwn, genauso viel Stimmung gemach wie ca. 20 Fritzdorfer Anhänger, von denen manch einer etwas übermotiviert oder zu angespannt präsentierte, bezüglich des drohenden Abstiegs. Aber so muss das ja auch im Abstiegskampf sein! Alles in allem ein tolles Spiel, mit dem wir wieder einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen konnten! Jetzt gehts nächste Woche gegen Dünnwald. Wieder ein wichtiges Spiel, aber auch die sind schlagbar, wenn wir die Form mitnehmen!! Schade das unsre 2te das Spiel so knapp unentschieden spielt. Dennoch sollte auch der 2te Platz unsrer 2ten für den Aufstieg reichen. Glückwunsch an Stammheim, die sich wieder bisl reingespielt haben, jedoch doch mit Fritzdorf noch das schwerste Programm haben. Bin auf den weiteren Verlauf im Abstiegskampf gespannt!!! Gruß von der Anfield Road |
|
|||
|
|||
Hab gerade gelesen, dass Oberdrees schon auf dem Transfermarkt tätig war und Hessel aus Detmold verpflichtet hat. Wer geht denn dann aus der Truppe raus, wenn sie komplett spielen würden??
|
|
|||
|
|||
![]()
Das glaube ich nicht. Nachdem wir jetzt nach Axel Krause auch mit Dieter haas einen Langzeitverletzten aufweisen, denke ich, dass wir in der Rückrunde kaum noch einen Punkt holen können.
Kommendes Wochenede steht für uns der Doppelspieltag gegen Euch und Troisdorf auf dem Programm, da wird wohl wenig gehen mit 2 Ersatzleuten. Ich hoffe, dass Dieter gegen Stammheim wieder fit ist, so dass wir da nochmal angreifen können. Jetzt hat uns die Verletzungsseuche komplett erwischt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn der Tobias TuRa schreibt, dann meint er natürlich TuRa Elsen, leider
|
|
|||
|
|||
Hier wie immer meine Tipps für ein spannendes Wochenende.
Troisdorf - Bonn 9:5 (Troisdorf mit Stein wieder auf Erfolgskurs) Bärbroich - Oberdrees 3:9 (Klare Kiste für Oberdrees) Köln 3 - Dünnwald 8:8 (Dünnwald holt wichtigen Punkt an der Anfield Road) Brühl 2 - Fritzdorf 9:4 (Brühl ausgeglichener Besetzt) Augustin - Köln 2 6:9 (köln wankt aber fällt nicht) Vorgezogenes Spiel: Bonn - Augustin 6:9 (Augustin gegen Ersatzgeschwächte Gastgeber einen Tick stärker) ![]() Allen Mannschaften viel Erfolg. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.