|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Schade. Mein Tipp hätte was werden können. Pohl schon 2:0 und 5:1 bzw. 10:9 vorne... Knapp daneben ist auch vorbei - gibt schlimmeres ;-)
|
|||
|
|||
Dissen ohne Tonnie (gute Besserung) verliert sehr unglücklich in Neurönnebeck. Damit werden wohl Hude und Neurönnebeck die Plätze eins und zwei unter sich ausspielen.
Punkte für uns : Oben 2:2 Anton sehr stark Mitte 1:3 einer verschenkt von mir Unten 1:3 ist OK Doppel 2:1 |
|
||||
|
||||
So...TTSC gegen Hittfeld: 9:4
Yes! Wir heute ganz stark! Doppel: 2:1 (Dreierdoppel geht weg!) Vorne stark, beide kommen! Engels gegen Red stark und Bobby phantastisch gegen Anton, das beste Spiel des Tages! Mitte: Beide hauen wir die Pfeiffen wech (Greetz to Schwardtmann!) Hinten: 1:1, Viktor stark, Maik echt gut! Vorne: Engels ohne Kraft, Bobby richtig Klasse! Mitte: Klaus verliert dumm, ich mach es! YES! Ich sags': Wir steigen nicht ab! So jedenfalls nicht! Jetzt noch Ritterhude und dann Niedermark, wir gehen positiv aus der Hinserie, YES! Gute Nacht wba |
|
||||
|
||||
@Red: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141539
Schau' Dir die Bemerkung an, jetzt steht es sogar auf click-tt Greetz and happy sunday wba |
|
|||
|
|||
Auf der Dissener Homepage ist nun der Bericht zum Spiel beim Tabellenführer online.
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja hätte, wenn und aber! WBA hat Recht, bin wirklich momentan überfordert was die Mitte angeht. Muß schon mal von mir ein Punkt kommen damit wir im Spiel bleiben. Soviel zum Match. @Engels bzw Hotel-Engels: Ganz großes Kino Sowas habe ich bis jetzt in meiner TT-Laufbahn noch nicht erlebt. Dickes Dankeschön nochmal von Uns. War ne Hammer After-Show-Party trotz der sehr bitteren Niederlage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso, hatte ich da was erwähnt...? Das ganze Punktspiel war ein Fake (siehe Signatur). Und ihr habt es nicht mitbekommen. Im Ernst: hat Spaß gebracht. Riesig sogar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
uns auch, gerne wieder! Greetz und auf ins letzte TT-weekend in diesem Jahr wba |
|
||||
|
||||
Tippspiel:
Delmenhorst - Ritterhude 9:4 Neurönnebeck-Hude 8:8 Niedermark-Delmenhorst 2:9
|
||||
|
||||
das wäre für uns ein toller Hinrundenabschluss, ich hoffe, Du hast Recht!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.