|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Halte ich auch tatsächlich für die vernüftigste Entscheidung! Darum hoffe ich auf alternative Spielangebote wo jeder der Lust hat spielen kann und das am liebsten auch in Form von Teamwettbewerben.
|
|
|||
|
|||
In Niedersachsen scheint man der Meinung gewesen zu sein, dass man die Rückrunde +4 Spiele der Vorrunde in den Monaten Februar bis April austragen kann.
Im WTTV fallen die 4 Spiele der Vorrunde weg (bereits gespielt) und im Februar gäbe es 4 Spieltage. Wenn ich mich nicht irre, ist doch WTTV ohne Januar und Februar, das selbe wie NTTV ohne Januar ?!?!?! |
|
|||
|
|||
Es sind 3 Spieltage im Februar, aber es kommen noch 2 Spieltage aus Januar dazu. Dann sind wir bei 5 und das wird dann schwierig bis Ende April.
|
|||
|
|||
Zitat:
NTTV 4 Spiele aus der Vorrunde + (bis zu) 11 Spiele der Rückrunde = insgesamt 15 Spiele Sollten in Februar bis April ausgetragen werden laut Beschluss! WTTV 0 Spiele aus der Vorrunde + (bis zu) 11 Spiele aus der Rückrunde = insgesamt 11 Spiele Also meine Rechnung ist, wenn 15 Spiele von Februar bis April möglich sind, dann sollten auch 11 in März und April möglich sein.. |
|
|||
|
|||
Ich habe das aber so verstanden:
NTTV 4 Spiele aus der Vorrunde + (bis zu) 0 Spiele der Rückrunde = insgesamt 4 Spiele Sollten in Februar bis April ausgetragen werden laut Beschluss!
|
|||
|
|||
Als noch der Februar dabei war, sollte die rr gespielt werden oder irre ich?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würdest du denn bedenkenlos im Februrar spielen können wenn man davon ausgeht ,dass wird dort den Peak an Infenktionen haben werden? Ein fairer Wettbewerb wird es dann meiner Meinung nach nicht geben können. |
|
|||
|
|||
Ich würde unter 2G+ besenkenlos spielen. Sicherer geht es kaum..
|
|
|||
|
|||
Wenn der Gesundheitsminister davon ausgeht, dass der Höhepunkt erst Mitte Februar erreicht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ab 1.2. wieder gespielt werden kann.
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir zwar aus logischer Sicht recht. Aber der dttb hat für Oberliga aufwärts ja bereits anders entschieden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|