|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
...also scheint ja was dran zu sein - an dem gerücht...?!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Nö Mettler,
bis jetz' noch nich' Aber was nich' is' kann ja noch werden ... ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert PS: Hab' gehört Mettler steht mit Anrath in Verhandlungen ![]() ![]() ![]() PPS: Hab' desweiteren gehört, Ohnetrainingspieler wurde bereits mangels Trainingsinteresse abgewisen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Mettler,
...auch, aber "anschließend" musst Du auch was können..... ![]() ![]() Haste da denn was zu bieten ?? (Werd'n wir ja bald sehen...) ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
eben! abwarten, Nosti!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nicht viel mit mangelndem Trainingsinteresse zu tun! Ich würd' ja schon manchmal ganz gerne........ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gut, der Verein wird sich wahrscheinlich NICHT ![]() ![]() Aber vielleicht bleibt ja alles beim alten, ausser dass die Heimspiele an die Copa Cabana verlegt werden ![]() ![]() ![]() Wechselgerüchte kenne ich keine, die werde ich selbstverständlich im korrekten Thread veröffentlichen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Ohnetrainingspieler:
Copa-Cabana --> die Richtung könnte stimmen.... Nur nicht für ALLE Heimspiele, nur die "ausgesuchten".... ![]() ![]() @Green-Spot: H.P. Titgens ? Der ist m.W. noch Mitglied in Anrath. Aber schaut doch mal auf der ATK-Homepage rein http://www.anrather-tk.de/index.html (PS: und hinterlaßt einen netten Gästebucheintrag). Das gleiche gilt auch für MEINEN Verein: http://www.scirtuicchio.de/html/home.html (spiele übrigens in der 3. Herren....) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
H.P. Titgens ? Der ist m.W. noch Mitglied in Anrath.
Und Du meinst sein Mitgliedbeitrag reicht aus um die erste Mannschaft zu finanzieren? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.