|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Das ist natürlich ne Horrormeldung, die mir den Rest der Woche hochgradig versaut. Habt Ihr denn keinen halbwegs adäquaten Ersatz (gegen Jever reichen vielleicht auch gute Landesliga-Leute, um unten zu punkten...)??? |
|
|||
|
|||
Gute Ersatzleute sollte SCC haben, ob sie die beiden jedoch ersetzen können, glaube ich eher weniger.
Wenn Pawel Bock hat, dürften auch die besseren Würste fallen für ihn zu schlagen sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so!!!Ich hab die letzten 4 Jahre nur gegen WÜRSTE gewonnen??? Wie geil bist du denn??? Laß uns ne private Wette machen!!!Du gibst mir ne Bilanz vor(ich schau sie mir an) und dann ab die Post... Schreib mir ne PN wenn du keinen Bock hast es ins Forum zu schreiben!!! Grüße von Pawel der in den letzten Jahren nur gegen Würste gewonnen hat!!! P.S:Ich hau mich gleich wech und warte auf deinen Vorschlag... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die anderen können die Keule schwingen. Ohne hier irgendwelchen Spielern nahe zu treten, aber Spieler wie Ulf Prien, Teuteberg, Ano, Saini, Schulz, Dimitriou, Raatz gibt es oben nicht mehr. Man sieht ja auch an Sven Hielscher, der oben immer so 14:8 - 17:5 spielte, dass er letzte Saison in einer deutlich verstärkten RL nur noch auf eine insgesamt ausgeglichene Bilanz kam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid mein Großer... Na mal schauen, haben ja auch letzte Saison den ein oder anderen zu 4 geärgert...Petrasch wird wohl nachrücken und einer aus der 2ten! Schade, denn Noppe Adolph hat Frers letzte Saison 2mal paniert... Müssen halt kämpfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser als 12:9 pro Halbserie, iss meine Meinung!!! Setz was ein!!! Habe letztes Jahr 3 Monate Tennis gespielt, diese Saison n bißchen mehr TT... Du bist dran!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nichts schlimmes, was Du da schreibst. Aber es ist natürlich unheimlich einfach, gewisse Dinge unter dem Deckmantel der Anonymität zu schreiben. Denkt bitte mal drüber nach, das gilt nicht nur für Dich! ...zur Sache: Weiß ich natürlich selber, dass Jever nicht ganz blind ist. Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken, wer kennt das nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|