Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Pawel
N'abend Peter...

Bekomme grad die Horrormeldung rein das Adolph Sonntag gegen Jever nicht spielt(hat seine Kids) und Aramesh am Mo. ne überwichtige Klausur schreibt, folgerichtig auch nicht am Start ist

Also mußt du wohl auf TeBe hoffen, denn ohne die 2 ist es wohl unmöglich auch nur n Punkt zu holen...

Naja es gibt ja auch noch n Rückspiel

Schönen Abend,

Pawel

Das ist natürlich ne Horrormeldung, die mir den Rest der Woche hochgradig versaut.
Habt Ihr denn keinen halbwegs adäquaten Ersatz (gegen Jever reichen vielleicht auch gute Landesliga-Leute, um unten zu punkten...)???
Alt 05.09.2006, 21:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Ersatzleute sollte SCC haben, ob sie die beiden jedoch ersetzen können, glaube ich eher weniger.
Wenn Pawel Bock hat, dürften auch die besseren Würste fallen für ihn zu schlagen sein.
Alt 05.09.2006, 21:14
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist natürlich ne Horrormeldung, die mir den Rest der Woche hochgradig versaut.
Habt Ihr denn keinen halbwegs adäquaten Ersatz (gegen Jever reichen vielleicht auch gute Landesliga-Leute, um unten zu punkten...)???
Bei aller Liebe, aber sooo schlecht, wie Du Jever darstellst, sind sie beileibe nicht. Oben ist der Pole ein guter, Kacerauskas ist auch sehr gefährlich, Kosta sollte ausgeglichen spielen können, Stang kann an guten Tagen den einen oder anderen ganz schön ärgern, Laskowski ist für unten schon ein guter und Frers hat wohl auch 50/50 drin im hinteren PK. Sehe Charlottenburg auch in Bestbesetzung keinesfalls stärker.
Alt 05.09.2006, 21:18
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling
Warum Pawlowski letzte Saison nicht mehr so gut wie sonst gespielt hat ist ganz einfach zu erklären. Die Regionalliga Nord hat an Stärke stark zugenommen. Oben laufen keine Würste mehr rum. Ich glaube auch nicht, dass er diese Saison Megamäßig spielen wird. Ist meine ganz realistische Einschätzung.
Fuck...Ich wollte diesen Pseudos nicht mehr antworten...Nun gut!

Ach so!!!Ich hab die letzten 4 Jahre nur gegen WÜRSTE gewonnen???

Wie geil bist du denn???

Laß uns ne private Wette machen!!!Du gibst mir ne Bilanz vor(ich schau sie mir an) und dann ab die Post...
Schreib mir ne PN wenn du keinen Bock hast es ins Forum zu schreiben!!!

Grüße von Pawel der in den letzten Jahren nur gegen Würste gewonnen hat!!!

P.S:Ich hau mich gleich wech und warte auf deinen Vorschlag...
Alt 05.09.2006, 21:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von macbean
Wenn Pawel Bock hat, dürften auch die besseren Würste fallen für ihn zu schlagen sein.
"Bock"würste sozusagen...am Samstag genehmigt er sich hoffentlich ne "Krakauer"
Alt 05.09.2006, 21:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel
Fuck...Ich wollte diesen Pseudos nicht mehr antworten...Nun gut!

Ach so!!!Ich hab die letzten 4 Jahre nur gegen WÜRSTE gewonnen???

Wie geil bist du denn???

Laß uns ne private Wette machen!!!Du gibst mir ne Bilanz vor(ich schau sie mir an) und dann ab die Post...
Schreib mir ne PN wenn du keinen Bock hast es ins Forum zu schreiben!!!

Grüße von Pawel der in den letzten Jahren nur gegen Würste gewonnen hat!!!

P.S:Ich hau mich gleich wech und warte auf deinen Vorschlag...
Ich sage mal, eine 16:6 Bilanz ist für Dich nicht mehr drin. Ich gehe davon aus, dass du so 12:9/12:10 spielen wirst. Was meinst Du?
Auch die anderen können die Keule schwingen. Ohne hier irgendwelchen Spielern nahe zu treten, aber Spieler wie Ulf Prien, Teuteberg, Ano, Saini, Schulz, Dimitriou, Raatz gibt es oben nicht mehr.
Man sieht ja auch an Sven Hielscher, der oben immer so 14:8 - 17:5 spielte, dass er letzte Saison in einer deutlich verstärkten RL nur noch auf eine insgesamt ausgeglichene Bilanz kam.
Alt 05.09.2006, 21:28
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Tut mir leid mein Großer...

Na mal schauen, haben ja auch letzte Saison den ein oder anderen zu 4 geärgert...Petrasch wird wohl nachrücken und einer aus der 2ten!

Schade, denn Noppe Adolph hat Frers letzte Saison 2mal paniert...

Müssen halt kämpfen...
Alt 05.09.2006, 21:31
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GerhardDelling
Ich sage mal, eine 16:6 Bilanz ist für Dich nicht mehr drin. Ich gehe davon aus, dass du so 12:9/12:10 spielen wirst. Was meinst Du?
Auch die anderen können die Keule schwingen. Ohne hier irgendwelchen Spielern nahe zu treten, aber Spieler wie Ulf Prien, Teuteberg, Ano, Saini, Schulz, Dimitriou, Raatz gibt es oben nicht mehr.
Man sieht ja auch an Sven Hielscher, der oben immer so 14:8 - 17:5 spielte, dass er letzte Saison in einer deutlich verstärkten RL nur noch auf eine insgesamt ausgeglichene Bilanz kam.

Besser als 12:9 pro Halbserie, iss meine Meinung!!!

Setz was ein!!!

Habe letztes Jahr 3 Monate Tennis gespielt, diese Saison n bißchen mehr TT...

Du bist dran!!!
Alt 05.09.2006, 21:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von GerhardDelling
Bei aller Liebe, aber sooo schlecht, wie Du Jever darstellst, sind sie beileibe nicht. Oben ist der Pole ein guter, Kacerauskas ist auch sehr gefährlich, Kosta sollte ausgeglichen spielen können, Stang kann an guten Tagen den einen oder anderen ganz schön ärgern, Laskowski ist für unten schon ein guter und Frers hat wohl auch 50/50 drin im hinteren PK. Sehe Charlottenburg auch in Bestbesetzung keinesfalls stärker.
Ihr Anonym-Poster geht mir auf den Zeiger.
Ist ja nichts schlimmes, was Du da schreibst.
Aber es ist natürlich unheimlich einfach, gewisse Dinge unter dem Deckmantel der Anonymität zu schreiben.
Denkt bitte mal drüber nach, das gilt nicht nur für Dich!

...zur Sache: Weiß ich natürlich selber, dass Jever nicht ganz blind ist.
Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken, wer kennt das nicht?
Alt 05.09.2006, 21:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pawel
Besser als 12:9 pro Halbserie, iss meine Meinung!!!

Setz was ein!!!

Habe letztes Jahr 3 Monate Tennis gespielt, diese Saison n bißchen mehr TT...

Du bist dran!!!
ok, spielst du besser als 12:9, werde ich für ein halbes jahr meine schnauze im forum halten. spielst du schlechter, will ich von dir hier gar nichts mehr zu hören bekommen, ebenfalls 6 monate lang. was meinst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen