|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
Ist das nicht Thema auf dem Verbandstag?
|
|||
|
|||
Dann tun wir dir mal den Gefallen, Norbert.
Denn inzwischen hat sich wirklich was getan: Wie unter https://nrw-tischtennis.de/strukturreform zu erkennen ist, wurden die neuen Grenzen noch mal etwas verändert. Am Niederrhein wird der bisherige Kreis Niederrhein aufgeteilt auf zwei neue Regionen - dafür erhält der Kreis Kleve zusammen mit Viersen, Krefeld und Mönchengladbach jetzt noch den kompletten Rhein-Kreis Neuss dazu. Fahrtechnisch sicher keine ganz so schlechte Entscheidung, da man aus den linksrheinischen Orten auch Kaarst und Holzbüttgen noch gut erreichen kann, Hamminkeln oder Schermbeck aber eine "Weltreise" wären. Und Norberts TSV Meerbusch darf endlich weiter mit den Krefelder Vereinen zusammen spielen. |
|
|||
|
|||
Ist die Grafik, die dem Berichtsheft zum Verbandstag beiliegt, jetzt die aktuelle Fassung?
Die Anträge auf Satzungsänderung liegen vor und brauchen eine 2/3-Mehrheit. Da wäre es mal interessant zu wissen wer unsere Bezirke auf dem Verbandstag vertreten. Für Düsseldorf bin ich dabei
|
|||
|
|||
Kennst du Personen, die normalerweise zum Bezirkstag kommen und, außer dir Bernie, gegen die Strukturreform sind?
Geändert von Hansi Blocker (08.08.2021 um 09:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Ja, eine ganze Menge.
Alle linksrheinisch.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.08.2021 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann stehen die Chancen eher schlecht und wir bleiben in den alten Strukturen? Ich denke mal, dass sich die Bezirksfürsten und das Präsidium hier schon zu Gedanken gemacht haben, warum das notwendig ist. Wäre schade, wenn das an einzelnen Befindlichkeiten scheitern wird.
|
||||
|
||||
Ja aber vielleicht haben Sie nur die Vorteile für einige Kreise/Vereine gesehen und nicht die Probleme und Nachteile die andere dadurch haben?!
Diese sehen eben andere für ihren Kreis/Verein Und wieso sollte jemand für eine Lösung stimmen durch die er Probleme und Nachteile hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedem kann man es ja nicht recht machen. Ist so wie bei allen Änderungen, irgendwann hat man sich daran gewöhnt. In Bayern haben wir die Strukturreform schon hinter uns. Das TT- Lebbe (Achtung hessisch) geht trotzdem weiter. Zugegeben, ein zweiter Anlauf war dafür notwendig. Geändert von Matousek (18.08.2021 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||