|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004
Zitat:
wer hat den etwas gegen die gegend? weder ssf noch ich haben sowas geschrieben! ich hatte frueher in bad homburg bei BG und der SGK gespielt und kenne natuerlich einige vereine und spieler dort. ich denke ihr habt euch mit den beiden (joachim und jan) sehr gut verstaerkt und werdet nun noch mehr oben mitreden. joachim wird hinten kaum ein spiel verlieren. und jan wird mind. ausgeglichen spielen, da er in den letzten monaten endlich auch im spiel das umsetzt, was er eigentlich kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von SSF weiß ich ja auch, dass er an den einen einen oder anderen Verein hier in der Gegend nicht die besten Erinnerungen hatte. Von daher habe ich das so verstanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In beiden vereinen gibt es wesentlich mehr nette Leute als die von der anderen Kategorie. Allerdings ist das ja immer ein wenig subjektiv. Gruss SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (16.10.2003 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
kein Gerücht, sondern schon vom neuen Verein bestätigt:
Matthias Hose wechselt von Kassel nach Hofgeismar |
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass die 2. Mannschaft von Dorchheim-Hangenmeilingen in der Bezirksoberliga eine richtige Verstärkung bekommt !! Wer weiß Näheres ????
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Alexander Reckers wird von Breitenbach und Heiligenrode umworben. Zu 90% spielt er in der RR wieder im Bezirk Nord.
|
|
||||
|
||||
Drommershausen bekommt Verstärkung, mit Marco Hoppert für die 1. mannschaft, Hoppert war in der Jugendzeit Bezirksmeister in Frankfurt und erreichte bei den Hessenmeisterschaften den 7. Platz
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht ist es ja auch schon so lange her...... |
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt dran, dass Greipel, Meuth und Knossalla oder nur zwei oder nur einer von denen wechseln will ??
Wo wechseln die denn dann hin ?? Was ist denn jetzt mit Dorchheim ? Wer kommt denn da zu 2. Mannschaft (BZO) dazu ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass ich bei unverändertem privaten Umfeld grundsätzlich Vereinswechsel nach der Vorrunde nicht gut finde, da vor allem im alten Verein vieles Durcheinander geworfen wird.
Ich wechsel zwar nicht den Verein, werde aber in der Rückrunde nicht mehr spielen, da es mich beruflich nach Hamburg verschlägt. Mal schauen, ob ich mir dort für die Saison 2004/2005 einen neuen Verein suche, oder meine "Karriere" beenden werde. (Wenn ich mir so das Hamburg-Forum anschaue, scheint dort ja Tischtennis-mäßig ziemlich tote Hose zu herrschen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.