|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
:confused:
Zitat:
Wollen wir mal hoffen, dass er in Oesede mitspielt, wobei wir feststellen konnten, dass sowohl Buermeyer ( 2:1 ), Beineke (1:2 ) und Andre, S. ( 2:0 ) sehr gute und junge Ersatzleute sind / waren, die Ihre Zukunft noch vor sich haben :confused:
|
|||
|
|||
@Kaled:
Habe gerade nochmal meinen Beitrag durchgelesen und festgestellt, dass es statt "Punkt"- natürlich "Freundschaftsspiel" heißen muß. Denke, Du hast das schon richtig verstanden, oder? Da war wohl sozusagen der Wunsch der Vater des Gedanken . In einem der nächsten Jahre halte ich es aber nicht für ausgeschlossen, dass wir auch "unfreundlich" mal gegeneinander antreten. Gruß Tom
|
|||
|
|||
[@ Schollinsky
Schade, popade! noppennorbert war dabei. vielleicht kann er bezeugen, daß wir gegen sf oesede an dem abend es nun wirklich nicht verdient haben 7:9 zu spielen. hinterher war es aber lustig. die sportfreunde sind super nett und leider auch supergut. vor allen dingen uns gunnar. freue mich schon auf das rückspiel, auch gegen euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß natürlich nicht, wie ich das 9:7 von Oesede einschätzen soll, im Vergleich zu uns - bin mal gespannt, wie es in Oesede wird. Dein Tip Meiners, du Softie... ?
|
|||
|
|||
[@ kaled
habe sehr lange nicht mehr gegen meier gespielt. hatter noch noppe auf rh? im augenblick muß man sich aber gegen mich etwas wärmer anziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sfo 9 , buer 5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, spaß bei seite doppel 2:1 für oesede oben 3:1 für oesede (du frißt dunkels bälle) mitte 3:1 oesede (kuhli rehabilitiert sich nach dem schock) unten punktet euer linkshänder todsicher, also 2:0 buer fertig ist die laube |
|
||||
|
||||
@noppennorbert
Ich hoffe natürlich, dass wir nächste Saison unter scharfen Bedingungen gegen Euch spielen dürfen, denn so ein Freundschaftsspiel ist doch schon etwas anderes, wie ein richtiges Punkspiel. @ Alvaro Recoba Ja, der Meier spielt ne Killernoppe auf der RH und wenn er damit trifft, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. @Schollinsky Ich hab ja Sonntag nen guten Eindruck von Euch und Oesede bekommen und glaube, dass Ihr es gegen Oesede sehr schwer haben werdet, wenn Ihr mit der selben Aufstellung wie vom Sonntag spielt. Ich hoffe das Euer Vaupel spielt, dann rutschen nicht alle auf. Ich denke mal, dann habt Ihr ne gute Chance nen Punkt zu holen. Die Doppel werden über Sieg und Niederlage entscheiden. Oesede ist zwar durch die Bank gut besetzt, aber unschlagbar sind sie auch nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.