|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weser-Ems BOL Süd
Nachdem Felix als treibende Kraft ja in den Landesliga-Thread abgewandert ist, wird es glaub ich Zeit, hier mal was Neues zu starten.
Am 03.07.03 ist endlich Staffeltag, die Stunde der Wahrheit, danach haben wir dann alle Gewissheit, wann es endlich losgeht. |
|
||||
|
||||
Ach ja, Kollege Werner Kümmel ist Staffelleiter, das könnte bei dem gegebenen Mass an Lokalpatriotismus für uns zum Vorteil erwachsen!
|
|
|||
|
|||
Mit Werner Kümmel haben wir den besten Staffelleiter gekriegt,den man haben kann!!!
|
|
||||
|
||||
Ahaaa, Meister Wolle meldet sich auch mal zu Wort!
Dann sind ja bald alle Strategen vertreten! |
|
||||
|
||||
Nächsten Donnerstag ist Staffelsitung
wer ist da??? Ich werd wohl auch dabei sein müssen... |
|
|||
|
|||
Staffeltag am 03.07.03
Hallo Leute,
woher wißt ihr, daß unser Staffeltag am 03.07.03 stattfindet? Unser Mannschaftsführer hat eine Email von Dieter Benen mit der Staffelzusammensetzung erhalten, in der der Staffeltag auf den 08.07.03 festgelegt ist. Eine andere offizielle Einladung haben wir noch nicht bekommen. Also, wie wasserdicht sind Eure Informationen? Gruß, Pumuckl |
|
|||
|
|||
Re: Staffeltag am 03.07.03
Zitat:
Die Staffelsitzung ist am 03.07.03 um 19:30 Uhr in Dinklage!
|
|||
|
|||
Staffeltag
Dann wird das ja wohl stimmen!
@Schollinsky: Du sitzt auch wohl den ganzen Tag am Rechner, oder? |
|
||||
|
||||
Staffeltermin
@ Pumuckl
Das wäre aber ein unglücklicher Termin für uns, denn dann haben wir doch unsere Spielerversammlung. Wer fährt denn von uns dann zum Staffeltag hin?? |
|
|||
|
|||
@Planters Punch: Stimmt, da hab' ich gar nicht dran gedacht. Jürgen weiß aber schon Bescheid. Was er vor hat, weiß ich nicht.
Ich bin weder auf der Spielerversammlung, noch kann ich zum Staffeltag fahren. Setz' Dich mal dafür ein, daß ich in der ersten Herren bleiben darf. Okay, das geht am Thread vorbei. 'Tschuldigung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.