|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Tja, so hat halt jeder sein Paket zu tragen. Lingen hätte ja
auch im Hinspiel davon profitieren können, da war Hausmann auch nicht dabei. Jetzt im Rückspiel wieder nicht, und da gewinnen sie. Hätte Langförden im Rückspiel gegen uns auch wieder ohne Hausmann gespielt, wäre das Spiel anders gelaufen, da bin ich sicher. Was soll nun das ganze Gelaber, Punkte haben wir woanders genug gelassen. Aber trotzdem vielen Dank an die Langfördener Jungs ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Langfördener zur,über die gasemte Saison gesehen,doch klar verdienten Meisterschaft!
Und auch ein dickes Lob an unsere Truppe,die gestern bis zum Umfallen gekämpft und ein schon fast verloren geglaubtes Spiel noch gedreht hat!An dieser Stelle muss ich nochmal unserer Star(erstaz)spieler Jowal erwähnen,der in Papenburg jedes Jahr zu Höchstformen aufläuft-muss an der Musik auf der Hinfahrt gelege haben ![]() Bis denne und frohe Ostern! Vielleicht sieht man sich ja beim Osterturnier in Lingen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, wir haben allen Grund enttäuscht zu sein. Ich war letzte Woche krank und konnte so nicht gegen Langförden mitspielen. Vielleicht hätten wir dann einen oder vielleicht sogar beide Punkte geholt. Aber auch so hätten wir noch alle Möglichkeiten gehabt, wenn Langförden gegen Lingen gewonnen hätte. Tut mir leid, so hat das ganze einen faden Beigeschmack. Aber was soll's. Wir werden trotzdem die restlichen drei Spiele gewinnen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Es ist natürlich schade für uns, dass Langförden es den Lingenern mit dem Fehlan von Hausmann leichter gemacht haben zu gewinnen. Ich denke aber auch das man es verstehen kann nach dem die Saison für sich ja schon gelaufen ist. Für uns ist somit nur noch das Ziel in den verbleibenden Begegnungen das Maximale herauszuhohlen und vieleicht gewinnt Barßel ja gegen Lingen. Dann wäre ja noch wieder was drin. Also Barßeler --> gewinnt mal gegen Lingen. Wenn es nicht so seinen sollte, auch nicht schlimm, denn ich finde wir haben trotzdem eine sehr gute Saison gespielt, womit im Vorfeld auch keiner gerechnet hätte.
Tips Sa, 26. 3.2005, 16.00: SV Union Meppen - SVC Belm-Powe 9-6 Fr, 1. 4.2005, 20.00: TuS BW Lohne - Spvg. Fürstenau 8-8 Sa, 2. 4.2005, 15.00: SVC Belm-Powe - TuS BW Lohne 9-5 Sa, 2. 4.2005, 17.00: SV Quitt Ankum - BSV Holzhausen 9-6 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
@Planters Punch:das ist doch eine prima sportliche Aussage!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() cu Planters Punch
|
||||
|
||||
Also ich würde eure Chancen in einem "Endspiel" gegen Lingen nicht so gut sehen. Lingen spielt in der Rückserie mit kompletter Mannschaft sehr stark und dürfte in eigener Halle kaum zu schlagen sein.
Allerdings hätten sie mit dieser Mannschaft in der Landesliga kaum eine Chance, da auch sie einfach kein Landesliga taugliches oberes Paarkreuz haben und dazu neigen, gerne auch mal mit Ersatz anzutreten. Auch für euch hätte ein Aufstieg mit der gleichen Aufstellung wenig Sinn. Wir sehen uns dann am Samstag. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Samstag zum immens wichtigen Spiel um den dritten Platz!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenigstens ist damit die Schuldfrage geklärt!!! ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.