|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Der erste, der den Tabellenführer ernst nimmt
![]() |
|
|||
|
|||
Trotzdem müssen wir auch gegen Holzhausen höllisch aufpassen.Wir sind nicht gut genug um bei einem Spiel zu sagen die schlagen wir auf jeden Fall.Auch haben wir keinen Überflieger in der Mannschaft(so wie Venne,Delmenhorst oder Hude wenn Plache spielt).Dann hat Holzhausen letzte Saison schon bewiesen wozu sie fähig sind wenn sie sich in einen Rausch spielen,siehe das Spiel gegen Meppen.
Aber genug den Gegner starkgeredet.Ein Sieg ist trotzdem Pflicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Aber gerade weil ihr nicht mit einem "Riesen" im oberen Paarkreuz und statt dessen mit Ausgeglichenheit glänzt, seid ihr gegen Mannschaften die oben selbst nicht überirdisch besetzt sind, natürlich die haushohen Favoriten. Dementsprechend deutlich werdet ihr Holzhausen auch abschießen, selbst wenn ihr nur mit halber Kraft an die Aufgabe geht.
Sorry @Holzhausen, ist nicht bös gemeint, aber ihr habt eure Chance in anderen Spielen...
|
|||
|
|||
@Igel: Ich verstehe einfach nicht wie dir diese Symbiose aus Arschloch und lustigem Typen so einfach gelingt. Fraglich nur, warum gerade du in einer so sympathischen Truppe aufläufst:-)
@Lingenau: Wenn irgendjemand anders aus deiner Truppe (abgesehen von Tom) diesen Tipp abgelassen hätte, gäbe es Stress. So ist das in Ordnung, obwohl du dich nicht gleich wieder so mies anbiedern musst... @Old Chef: Samstag wird es Zeit für Taten! @WBA: Essen-Delmenhorst 8:8( Essen oben 4--> Engels kann mithalten, 2 Doppel--> Weber/und eigentliche Nr. 1 verlieren, 2 Punkte kampflos für Essen) @Raver: Mach mal Mucke leiser im Auto, dann wirds Samstag auch was mit`nem Punkt. @Burner: Samstag erfolgreich brennen. @Gerd: Jetzt bitte schweigen. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Erwarte ne heiße "Schlacht" am Samstag!
Unsere Doppel sind gut(unser Doppel 2 musss seinem Namen als "Doppel-1-Killer" mal wieder gerecht werden),oben haben wir gegen Belm immer ganz gut ausgesehen,in der Mitte sind beide heiß auf "Shooting-Star" Bregen-Meiners und unser unteres Paarkreuz wir nicht noch einmal so ein Totalausfall wie gegen Meppen sein. Also,am Samstag will ich den Spitzenreiter fallen sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1): versteh`ich manchmal selbst nicht, ist wohl eines meiner vielen Naturtalente... Zu 2): da gibt`s zwei Möglickeiten...a)der Eindruck, den ich vermittel, trügt oder b) Du hast nen falschen Eindruck von der "ach so sympathischen" Truppe...;-) ...geh`mal davon aus, dass a) stimmt... ![]() @all Bin aber dennoch nach wie vor Vossi-Fan. Der holt am Freitag eh beide Einzel und ein Doppel sowie einen wertvollen Bonuspunkt, indem er Pumuckl aus dem Anzug haut... es sei denn, letztgenannter hätte seine blonde, uniformierte, schlagstockbewaffnete Mieze dabei... Go, Vossi, Go!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@burner und den Rest aus der Truppe
freue mich auf Euch! Ihr seid hier so massiv vertreten, so daß wir nach unserem Unentschieden bestimmt bei einem Bierchen noch viel diskutieren können. Aber erstmal gilt es für Euch in Belm zu punkten. Übrigens hat Hude seinen eigentlichen Kracher an vier und unten sind sie auch nicht schlechter! |
|
|||
|
|||
!!!!
Korregiere mit Malte spielt der Kracher an Fünf !!!
|
|
||||
|
||||
@Stoiber: Kopf hoch! Vielleicht holst du ja den Ehrenpunkt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.