Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 21:14
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

sorry,sorry,sorry !!! hatte mich verlesen. frank kelm geht zum ruhrorter tv, so steht es in der zeitung ! sorry, wollte keine gerüchte in die welt setzen...
bis dahin, der mike
Alt 29.03.2006, 23:12
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

David Bour , Timo Keisers, Olaf Teichmann, Michael Bour, Andreas Pollmann (alle 3.KK) , Pamela Teichmann (DKL) wechseln allesamt von Preussen Krefeld zu Rheintreu Bockum (TSV Bockum) in die gleichen Klassen
Alt 03.04.2006, 22:25
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Schettki nach Osterrath?
Alt 03.04.2006, 23:39
3001er 3001er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3001er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
Schettki nach Osterrath?
Definitiv falsch, Andreas!
Alt 04.04.2006, 06:59
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gierather
Definitiv falsch, Andreas!
dachte ich mir auch, dann geht er wieder nach Gierath!!!
Alt 04.04.2006, 10:06
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
Borussia: Potthoff kommt

Münster. Darüber hinaus liegt dem Club die mündliche Wechselzusage von Frank Rengenhart vor. Der 23-jährige Niederländer ist seit zwei Jahren für den TuS Xanten in der Regionalliga bzw. Oberliga aktiv.

Als neue Nummer zwei ist Frank Rengenhart vorgesehen, den die Borussen noch aus der Regionalliga-Saison 2004/2005 in guter Erinnerung haben: Damals gelangen ihm im direkten Vergleich zwei Siege gegen Karel Karasek und ein Erfolg über Tom van Schil. Wir erwarten von ihm im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz, so Schmitz.
Also ich muß sagen daß ich es doch sehr eigenartig finde daß Münster den Wechsel von Frank Rengenhart verkündet, denn daran ist gar nichts. Ich habe heute 9:15 Uhr mit Frank gesprochen und er hat mir glaubhaft versichert daß er auch im nächsten Jahr weiterhin in Xanten spielt, selbiges hatte er auch am Samstag nach dem Spiel schon zugesichert und dies lt. eigener Aussage auch in Münster schon kund getan, lediglich den dortigen Herrn Michael Schmitz hat er wohl bisher nicht ans Telefon bekommen.

Dies mal als Statement aus Xanten
Oliver Quosbarth
Alt 04.04.2006, 12:08
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn der Spieler Rengenhart den Borussen eine Zusage gegeben hat und er es sich dann anders überlegt, es den Borussen aber noch nicht mitteilen konnte, dann ist da doch gar nichts eigenartig. Dann wäre das höchstens ein sehr zweifelhaftes Verhalten des Spielers und ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Info an die Presse gibt, wenn man sich lediglich um den Spieler bemüht, aber noch in den Sternen steht ob überhaupt was daraus wird. Es sei denn die übereifrige Presse hat was missverstanden und aus einem Interesse schon eine Zusage gemacht. Da muss ich mich doch mal schlaumachen.

Gruß
Zoidberg
Alt 04.04.2006, 12:46
Engelbert Online Engelbert Online ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also: Frank hat vor ca. 4 Wochen bei uns angefragt und mir dann vor 2 Wochen definitiv zugesagt (am Telefon und per Mail), daraufhin habe ich ihm die Wechselunterlagen zugeleitet. Er hat mir ferner gesagt, dass er Xanten bereits über seinen Weggang unterrichtet habe.

Am letzten Dienstag hat er sich dann per Mail nach der genauen Schreibweise meiner Adresse (Münster mit ue oder ü) erkundigt. Als dann gestern der Wechsel noch nicht zurück war, habe ich bei ihm nachgefragt. Info heute morgen auf meinem AB: Er hätte eine Klausel im Vertrag, wonach er noch ein Jahr länger in Xanten spielen müsse.

Denke, dem jungen Mann muss man mal kräftig die Ohren langziehen. Bei uns prüft jetzt der Vereinsanwalt weitere Schritte (Schadenersatzansprüche etc.). Da wir seine Zusage ja vorliegen haben (wenn auch nur per Mail) sieht das wohl so schlecht nicht aus. Blöd ist es allemale - für alle 3 Beteiligten, Xanten, Borussia und den Spieler.
Alt 04.04.2006, 13:29
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Engelbert Online
... Bei uns prüft jetzt der Vereinsanwalt weitere Schritte (Schadenersatzansprüche etc.). Da wir seine Zusage ja vorliegen haben (wenn auch nur per Mail) sieht das wohl so schlecht nicht aus. Blöd ist es allemale - für alle 3 Beteiligten, Xanten, Borussia und den Spieler.
Schadenersatzansprüche in der Tischtennis-Regionalliga?

Wie lächerlich seid Ihr denn? Und welcher Schaden ist Euch genau enstanden?

Ich lach mich schlapp.
Alt 04.04.2006, 13:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Schadenersatzansprüche in der Tischtennis-Regionalliga?

Wie lächerlich seid Ihr denn? Und welcher Schaden ist Euch genau enstanden?

Ich lach mich schlapp.
Find ich auch lächerlich, jetzt mit einem Anwalt einem Spieler zu drohen, der aus welchen Gründen auch immer nicht bei Euch spielt.
Damit empfehlt Ihr Euch aber nicht bei potentiellen Neuzugängen.
Immerhin scheint sich ja damit der Wechsel von Frank nach Münster erledigt zu haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen