|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber ***
sorry,sorry,sorry !!! hatte mich verlesen. frank kelm geht zum ruhrorter tv, so steht es in der zeitung ! sorry, wollte keine gerüchte in die welt setzen...
bis dahin, der mike |
|
||||
|
||||
AW: *** Wechselfieber ***
David Bour , Timo Keisers, Olaf Teichmann, Michael Bour, Andreas Pollmann (alle 3.KK) , Pamela Teichmann (DKL) wechseln allesamt von Preussen Krefeld zu Rheintreu Bockum (TSV Bockum) in die gleichen Klassen
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Schettki nach Osterrath?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies mal als Statement aus Xanten Oliver Quosbarth |
|
|||
|
|||
Also wenn der Spieler Rengenhart den Borussen eine Zusage gegeben hat und er es sich dann anders überlegt, es den Borussen aber noch nicht mitteilen konnte, dann ist da doch gar nichts eigenartig. Dann wäre das höchstens ein sehr zweifelhaftes Verhalten des Spielers und ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Info an die Presse gibt, wenn man sich lediglich um den Spieler bemüht, aber noch in den Sternen steht ob überhaupt was daraus wird. Es sei denn die übereifrige Presse hat was missverstanden und aus einem Interesse schon eine Zusage gemacht. Da muss ich mich doch mal schlaumachen.
Gruß Zoidberg |
|
|||
|
|||
Also: Frank hat vor ca. 4 Wochen bei uns angefragt und mir dann vor 2 Wochen definitiv zugesagt (am Telefon und per Mail), daraufhin habe ich ihm die Wechselunterlagen zugeleitet. Er hat mir ferner gesagt, dass er Xanten bereits über seinen Weggang unterrichtet habe.
Am letzten Dienstag hat er sich dann per Mail nach der genauen Schreibweise meiner Adresse (Münster mit ue oder ü) erkundigt. Als dann gestern der Wechsel noch nicht zurück war, habe ich bei ihm nachgefragt. Info heute morgen auf meinem AB: Er hätte eine Klausel im Vertrag, wonach er noch ein Jahr länger in Xanten spielen müsse. Denke, dem jungen Mann muss man mal kräftig die Ohren langziehen. Bei uns prüft jetzt der Vereinsanwalt weitere Schritte (Schadenersatzansprüche etc.). Da wir seine Zusage ja vorliegen haben (wenn auch nur per Mail) sieht das wohl so schlecht nicht aus. Blöd ist es allemale - für alle 3 Beteiligten, Xanten, Borussia und den Spieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lächerlich seid Ihr denn? Und welcher Schaden ist Euch genau enstanden? Ich lach mich schlapp. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit empfehlt Ihr Euch aber nicht bei potentiellen Neuzugängen. Immerhin scheint sich ja damit der Wechsel von Frank nach Münster erledigt zu haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|