|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Da sollten sich die Bärbroicher aber mal 3 Kreuze in den Kalender machen!! Schon das 2te mal das sie gegen ersatzgeschwächte Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte punkten.
Sehe die Sache auch bisl differenzierter als die Oberdreeser selbst, obwohl wir denk ich mal nicht mehr betroffen sein sollten, wenn nicht alles schief läuft. Auf der einen Seite kann man nichts machen gegen Krankheit, auf der anderen Seite stößt mir das "egal" auch bisl auf. Denn sieht man sich mal die Tabelle an und geht von den realitischen Ergebnissen aus, so wäre Bärbroich mit 5 Punkten letzter. Nun aber sind sie auf einem Nichtabstiegsplatz und die Teams darunter hatten nicht die selbe Chance(siehe z.b. Fritzdorf gegen komplette Bonner 1:9 und gegen Oberdreeser fast komplett 4:9). Aber ich will nochmal betonen, dass ich das auch auf einer Seite verstehen kann....trotzdem sehr, sehr, sehr ärgerlich für die Konkurrenten und jeder der sich selbst in die Lage der "Benachteiligten" versetzt/versetzen kann, weiß was ich meine! |
|
|||
|
|||
ESV - Augustin 4:9
2 Doppel für ESV, Hobbysportler gewinnt (wie prognostiziert) gegen felipe und unser Ersatzmann Baermann schlägt Müller. Ausschlaggebend für unsere Niederlage waren die 3 5-Satz-Nieerlagen im Doppel und oberen Paarkreuz. Augustin hat verdient gewonnen. Fazit: Doppelspieltage sind nichts für alte Knochen.... Zum Glück muss ich jetzt 4 Wochen keinen Schläger mehr anfassen und hoffe gegen FC mit von der Partie zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also was mit Oberdrees los war weiß ich ja nicht, halt viel zu viel Ersatz. Aber das Spiel gegen Bonn war doch vollkommen in Ordnung. Bärbroich schenkt 3 Punkte ab und Bonn spielt mit einem schlechten Erstazmann, schenkt auch drei Punkte ab. Alles in Ordnung. Vielleicht waren die auch einfach nur mal besser. Kein Wunder bei dem Bonner Bierverbrauch oder ? Na die scheinen ja auf jeden Fall nicht am Tisch zu trinken wie ich hier lese, sondern erst danach, aber vielleicht hat das auch schon ne Auswirkung. Nervöse Vorfreude oder so. |
|
|||
|
|||
hab mir halt nur mal kurz die aufstellungen der mannschaften gegen fritzdorf angeschaut und da war es so, dass die mannschaften die oben stehen halt deutlich stärker angetreten sind, wobei wie gesagt z.b. ein achillessehnenriss eine klare sache is. mit sicherheit war bärbroich auch stark gegen bonn, wollte nur auch mal darauf hinweisen und vielleicht einige darauf aufmerksam machen, dass es nicht für jeden egal ist, wenn man ein spiel mit vielen ersatzleuten verliert. bärbroich kann sowieso am wenigsten dafür.....(denk ich
![]() naja, jetzt is erst mal pause und alle können die wunden heilen und dann gehts nochmal in den spannenden schlussspurt! auf das die besten aufsteigen, den klassenerhalt schaffen und ihre gewünschte tabellenposition erspielen! das is übrigens gegen keinen persönlich gerichtet, bevor sich hier manche wieder auf den schlips getreten fühlen, sondern einfach nur mal eine meinung! |
|
|||
|
|||
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass die Fairnisdebatte gerade aus Köln immer wieder angeheizt wird. Würden sich unsere Nachbarn aus Fritzdorf hier beschweren könnte ich das verstehen. Im persönlichen Kontakt würden wir das dann klären. Aber gerade Köln dessen Spitzenspieler der dritten Manschaft mit permanent falschen Aufschlägen(verdeckt, Videobeweiß liegt vor) bewußt den Abstiegskampf beeinflußt. Darüberhinaus läßt es sich dieser Club nicht nehmen sechzehnjährige Spieler in der laufenden Saison an zu baggern, deren Verunsicherung in Kauf zu nehmen und das ohne sich mal an die Erziehungsberechtigten zu wenden. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren.
|
|
|||
|
|||
Da hier einige Male unser Verein in den letzten Beiträgen auftaucht, wollte ich nur klarstellen, dass wir uns nicht auf den Schlips getreten fühlen und uns jedes einzelne Spiel wichtig ist, weil wir auf gar keinen Fall bewusst und absichtlich den Auf- und Abstiegskampf manipulieren wollen.
Wir haben bei uns aber folgendes Problem: Nach dem ersten Spiel (gegen Fritzdorf) verletzte sich unsere Nummer 3 Axel Krause (Achillessehnenriss), so dass wir bis Saisonende mit mindestens 1 Ersatzmann spielen müssen. Da sich unsere 2. und 3. Mannschaft gelichzeitig im Abstiegkampf befindet, müssen wir nun die beste Lösung für UNSEREN VEREIN finden. D.h. wenn die 2. mannschaft parallel spielt setzen wir Spieler der 3. Herren ein (z.B. gegen FC3 und Bärbroich). Wenn die 2. Herren nicht parallel spielt, setzen wir Spieler der 2. Mannschaft ein (z.B. gegen Dünnwald, Niederkassel, Augustin). Nun haben wir zusätzlich das Problem, dass sich unsere Nr. 6 am Arm verletzt hat und wir mit 2 Ersatzleuten antreten müssen, was die Sache nicht einfacher macht. Gegen Bärbroich haben wir schon 7:4 geführt und die Sache nicht nach Hause gebracht, weil Bärbroich dann einfach besser und heißer war. Ich bezweifele zwar, dass wir unter diesen Umständen noch einen Punkt holen werden in dieser Saison, allerdings werden wir bei jedem Spiel unser bestes geben. @ Graupenliga: Sowohl beim Spiel als auch nach dem Spiel ![]()
|
|||
|
|||
Erstaunlich??IMMER??Weiß nicht was du meinst, aber ich spiele erst seit der letzten Saison hier und da hab ich nicht in der Liga gespielt. Habe also noch nie was zu so einem Thema geschrieben. Und ich denke ich habe sehr wohl das recht hier auch mal eine Meinung zu äußern, die mit Sicherheit nicht nur die Kölner bzw. Fritzdorfer so sehen.
Und wenn wir jetzt auf die Aufschlagsdebatte zurückkomen wollen, naja, dann können wir die Liga zumachen, denn 80% der Spieler dieser Liga machen falsche Aufschläge, auch wenn ich noch keinen VIDEOBEWEIS dafür habe. Aber auch die Oberdreeser wären da nicht außen vor! Aber schön, dass einige anscheinend doch so ehrgeizig sind um mit der Videokamera die gegnerischen Aufschläge zu filmen. Übrigens haben wir auch Fritzdorf ohne die permanent falschen, verdeckten Aufschläge schlagen können. Meiner Meinung nach ein BEWEIS, dass wir auch ohne Axel bestehen können und wir nicht durch falsche Aufschläge den Abstieg beeinflußen. Und was nun ein 16-jährigen (der mit Sicherheit nicht von den Spielern 3 oder der 2ten Mannschaft des Fcs "angebaggert" wird->insofern versteh ich auch nicht was wir damit zu tun haben) mit dem Eingreifen in den Abstiegskampf zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Aber ich werde nochmal drüber nachdenken, vielleicht kann ich irgendwo da auch einen Zusammenhang erkennen, mit dem der FC die Liga manipuliert! @ Riese: Wenigstens mal eine konstruktive Antwort. Aber ja auch bei dir nicht anders zu erwarten. Denke das mit Axel Krause haben ja auch fast alle mitbekommen und da is einfach nichts zu machen, sowie wir bei allen Verletzungen(auch bei Oberdrees). Und ich habe ja auch gesagt, dass ich die Oberdreeser verstehe, weil auch mir mit Sicherhet einige andere Sachen wichtiger sind als Tischtennis....aber wenn man seine Einzel vorzieht verliert man bei einem Spiel vielleicht 2Stunden und kann danach immer noch zu Feiern oder so was fahren. Das ist meine Meinung , wobei mir bewusst ist, dass dies viele anders sehen. Naja ich werde jetzt den Besen in die Hand nehmen und mal kehren gehen!!! Geändert von casdon (10.03.2008 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Besonders behauptest du hier irgendwelche Sachen, die den FC in ein schlechtes Licht rücken lassen ![]() Also vielleicht fängst du mal an vor deiner Tür zu kehren. |
|
|||
|
|||
hi folks,
ja was ist denn hier wieder los?? ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert!! einen dank dafür!! solche foren sind ja wirklich nett, aber da man bei einem geschriebenen wort nicht genau erkennen kann wie es gemeint ist, birgt es immer die gefahr, das was in einen falschen hals kommt!! die verbale klopperei ist aber anderseits okay, da sie ja nicht so weh tut!!:-) also, wir beim fc haben auch einen videobeweis vom vorletzten wochenende. der beweis war leider, dass sowohl die erste als auch die zweite ein spiel vergeigt hat!! am liebsten würden wir diese aufzeichnungen ja vernichten, aber so wie wir sind, nehmen wir es mit humor und können uns heute schon darüber kaputtlachen!! frei nach dem motto "et is noch immer jot jejange"!! d.h. übersetzt, sowohl die erste kann noch den zweiten platz erreichen und über die relegation aufsteigen, wir (die zweite) hat wohl den zweiten platz sicher und können auch noch aufsteigen (was für eine geile truppe und saison) , obwohl wir garnicht müssen, die dritte hat schon jetzt mehr als die pflicht erfüllt und unsere vierte kann auch noch in die landesliga aufsteigen!! und jetzt kommt noch ein ganz wichtiger grund, wir spielen mitten in köln!! was will man mehr??? somit kann doch wirklich garkein kommentar irgendetwas an unserer superlaune rütteln!! und die meisten kommentare sind ja auch sehr fc freundlich wie z.b. von riese oder schah!! also, geniesst die freie zeit!! ich werde mich mal mit ein paar freunden nach paris aufmachen und einer anderen leidenschaft hingeben, nämlich der musik!! see you and bye bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde die aussagen sehr interessant. was heisst zB. "anbaggern"?? soweit ich weiss, spielen keine weiblichen personen in unserer 2./3. mannschaft. außerdem habe ich es noch nie erlebt, dass man sich an die erziehungsberechtigten wendet, wenn man jemanden anbaggern möchte. das kommt wohl nicht so gut. oder aber das läuft so in der heutigen zeit und ich bin schon zu alt dafür. ich denke hier wird sich auf das rückspiel oberdrees fc 3 bezogen. ich erinnere mich wage an eine aufgestellt kamera in der halle und der zweier ist auch so um die 16jahre. alles indizien, aber natürlich keine beweise. es gibt noch soviele offene fragen, die beantwortet werden wollen. ich bitte darum. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.