Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 16:49
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

@ all

ist ja echt witzig wie durch diese kleine Aktion, das ganze Forum wieder voller neuer Nachrichten blüht.
Um es kurz zu sagen, es war mein Wunsch zur nächsten Saison 2. Herren zu spielen, da die Verantwortlichen damit auch vertraut waren, haben sie es sogar(zu meiner positiven Überraschung) geschafft, dass ich zur Rückrunde schon wieder in der 2. Herren spielen kann.Es wurde mir nicht eingeredet, und auch wurde ich nicht degradiert(laut dem delmenhorst-jever-läufer).
Das erstmal dazu.....
viele von euch vergessen eigentlich auch, das ich für diese saison für die 2. herren eingeplant war/bin, und da Björn und ich meines erachtens gleichstarke Spieler sind, ist es eigentlich sogar nur allzu fair, das björn seine chance hat eine bessere Bilanz zu spielen als ich(wovon ich auch ausgehe..)

mit vorweihnachtlichen grüßen

Patrick
Alt 15.12.2004, 18:54
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
@ all

ist ja echt witzig wie durch diese kleine Aktion, das ganze Forum wieder voller neuer Nachrichten blüht.
Um es kurz zu sagen, es war mein Wunsch zur nächsten Saison 2. Herren zu spielen, da die Verantwortlichen damit auch vertraut waren, haben sie es sogar(zu meiner positiven Überraschung) geschafft, dass ich zur Rückrunde schon wieder in der 2. Herren spielen kann.Es wurde mir nicht eingeredet, und auch wurde ich nicht degradiert(laut dem delmenhorst-jever-läufer).
Das erstmal dazu.....
viele von euch vergessen eigentlich auch, das ich für diese saison für die 2. herren eingeplant war/bin, und da Björn und ich meines erachtens gleichstarke Spieler sind, ist es eigentlich sogar nur allzu fair, das björn seine chance hat eine bessere Bilanz zu spielen als ich(wovon ich auch ausgehe..)

mit vorweihnachtlichen grüßen

Patrick

Wenn dein Wunsch so war wie hier beschrieben habe ich da halt zuviel rein interpretiert !!Ich habe halt gedacht das du wenigstens die Rückserie ganz gerne in der 1. weitergespielt hättest.

Sorry für meine Vermutung ,fand das halt komisch das A.Scholle das eher weis als du aber so sind die Zufälle manchmal!

P.s. Kann natürlich sein das Björn eine bessere Bilanz spielt als du letzte Halbserie(was ja auch nicht alzu schwer ist),doch das heist nicht das du die kommende Halbserie nochmal so schlecht spielst und ausserdem hast du die Jugend und Lernbereitschaft auf deiner Seite!!

Hauptsache du bist glücklich damit!

Bis denne
Alt 15.12.2004, 20:16
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kommunikation in Jever ist wohl nur mittels Buschtrommeln möglich.
Ne mal im ernst, es kann doch wohl nicht sein, das jemand nicht weis, das er in die Zweite umgemeldet wurde und dieses über das Internet erfährt. Das wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf euch. Ihr seit doch sonst auch professioneller.
Alt 15.12.2004, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Ammerländer Friese

Ich nehm`Dir das mal so ab, bleibt mir ja auch nix anderes übrig, denn den Nachweis das Gegenteils kann ich nicht führe...
Dennoch entzieht es sich gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit, was einen jungen und talentierten Spieler nach nur einer schwächeren Halbserie veranlaßt, zu sagen, wieder Landesliga (sofern die Zweite überhaupt die Klasse hält...) spielen zu wollen.
Die Möglichkeit, RL spielen zu können , bekommt man schließlich nicht alle Tage, da versucht man doch , sich dort zu etablieren...
Wie gesagt, die "Schule" nehm`ich Dir nicht ab...
Aber Bugle Boy wird Dir schon die richtige Antwort in die Feder diktieren.
Alt 15.12.2004, 20:43
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Ammerländer Friese

Ich nehm`Dir das mal so ab, bleibt mir ja auch nix anderes übrig, denn den Nachweis das Gegenteils kann ich nicht führe...
Dennoch entzieht es sich gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit, was einen jungen und talentierten Spieler nach nur einer schwächeren Halbserie veranlaßt, zu sagen, wieder Landesliga (sofern die Zweite überhaupt die Klasse hält...) spielen zu wollen.
Die Möglichkeit, RL spielen zu können , bekommt man schließlich nicht alle Tage, da versucht man doch , sich dort zu etablieren...
Du kannst seinem Statement ruhig glauben, es entspricht der Wahrheit. Der gesamte Rest des MTV hat da absolut gar nichts mit zu tun, es war allein Patricks Entscheidung, wo er spielen möchte. Er hat nunmal den Wunsch geäußert, wieder in der 2. spielen zu dürfen, und ich denke, das solltet ihr so respektieren bzw. akzeptieren.

Wir sind Hude!
Alt 15.12.2004, 21:15
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Ammerländer Friese

Dieses Forum ist nur noch lächerlich. Irgendjemand behauptet was und alle glauben es gleich ohne es zu hinterfragen!
Um es noch mal deutlich zu sagen: Es war Patrick's Wunsch wieder in der 2.Herren zu spielen, nur wussten wir nicht, ob diese Umstellung auch zur Rückrunde schon möglich ist!
Von daher wusste Patrick noch nicht, ob das geklappt hat. Ansonsten war alles abgesprochen. Der einzige, der ohne Rücksprache mit dem Betroffenen bei uns irgendwo aufgestellt würde, wäre Peter. Ein Platz in der 11.Herren in der 3.Kreisklasse ist glaube ich noch frei.
Aber immer wieder schön, dass Peter sich zu Sachen melden muss, wo er meint dem MTV einen reindrücken zu können (siehe Landesmeisterschaften Jugend, die ihn sonst einen Schdreck interessieren), und jedes Mal stellt sich heraus, dass er wieder mal zu früh die Klappe aufgemacht hat. Verstehe die Admins so oder so nicht, dass sie ihn hier immer noch schreiben lassen. Dann noch nen schönen Abend...

Tobi
Alt 15.12.2004, 23:16
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N´abend allerseits,

es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass der MTV eine derartige Aufmerksamkeit erfährt...
Also, eigentlich ist schon alles gesagt, aber ich möchte ja Keinem eine Erklärung des vielleicht merkwürdig anmutenden Vorfalls schuldig bleiben:
Der MTV ist der letzte Verein, der nicht mit einer konsequenten Jugendförderung verbinden würde, die talentierten Spieler auch in der 1. Mannschaft aufzustellen, und zwar so früh als möglich. Ihr könnt versichert sein, dass auch schon vor Beginn der Saison der Name Patrick Smit diskutiert wurde, als es um die Aufstellung der 1. Herren geht, doch haben wir immer versucht, die Spieler vernünftig aufzubauen (siehe Arian Tarbiat, Jonas Pade, Florian Laskowski). Auch Patrick gehört nach wie vor für mich kurz- oder zumindest mittelfristig in die 1. Mannschaft, dies steht vollkommen außer Frage, und dies weiß er auch!!!
Doch gebe ich zu bedenken, dass die Umstände seines "Aufstieges" in die 1. Hreren doch nicht unbedingt förderlich waren; von einem Tag auf den anderen musste er als 15-jähriger urplötzlich als Stammspieler in der Regionalliga ran. Da ist es für mich nur verständlich, dass schnell einige Niederlagen dazu führen, dass Form und Motivation vielleicht ein wenig leiden...
So haben wir kurzentschlossen am vergangenen Wochenende Patrick´s Wunsch aufgegriffen, mit den beteiligten Spielern gesprochen und -man mag es mir verzeihen, bei dem Sachverhalt hatte ich zunächst Bedenken, dass das Regelwerk einen Wechsel zulässt- das Gespräch mit dem Staffelleiter gesucht.
Als dann doch ein Wechsel möglich war, mussten wir umgehend wegen der vom NTTV gesetzten Fristen handeln und konnten den Wechsel "festzurren"; dass dann der Wechsel offenbar vom NTTV bereits sofort, ohne dass unser neues Meldeformular schon vorlag, ins Internet gesetzt wurde (ich selbst habe mir die Seite noch nicht angeschaut), empfinde ich als unglücklich, denn auch ich hätte zunächst gerne persönlich die beiden unmittelbar Betroffenen vor Veröffentlichung davon in Kenntnis gesetzt. Das schreibe ich mir aber gerne als Versäumnis zu, denn mir bleibt wenigstens die Gewissheit, dass wir mit Sicherheit einem jungen Spieler hierdurch in seiner Entwicklung helfen, und eines möchte ich zum Schluss noch anmerken: Ich bin sicher, dass wir Patrick Smit bald wieder in der 1. Herren des MTV sehen werden, aber dann von "langer Hand" geplant, und zwar vor Saisonbeginn!!!

So, und jetzt frohes Weiterdiskutieren (offtopic: Ich habe mir zum Ziel gesetzt, zukünftig weniger oder gar nicht mehr in dieses Forum zu schauen, denn ich merke, dass ich mich immer häufiger doch ein wenig über bestimmte Personen ereifere und hiermit viel Zeit "verplempere", die eigentlich viel ehr meiner Familie zusteht!!!!! -nur als Erklärung, falls einige Sportkameraden zukünftig desöfteren vergeblich Erklärungen oder Stellungnahmen von mir "anmahnen")

Gruß
Thorsten Hinrichs
Alt 16.12.2004, 07:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Bugle Boy

Das war doch mal ein kompetenter, lesenswerter, fundierter Beitrag von Dir! (für Dich, @Jever, gilt das Gegenteil, wie nicht anders zu erwarten).
Aber Deinem Vorsatz, künftig nicht mehr so oft in dieses Forum zu schauen, wirst Du sehr schnell untreu werden; dazu interessieren Dich die Beiträge "bestimmter Personen" viel zu sehr...;-)
Alt 16.12.2004, 09:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jever
Neidisch auf Peters Eloquenz, oder warum schreist du hier hilfesuchend nach Admins ? Bei Dir braucht es ja nicht mal nen Admin, Dein Beitrag wird schon durch die Forums-Software automatisch zensiert ...

Zurück zum Thema:
@alle
Was tippt ihr denn, was für eine Bilanz Lessenich in der RL spielen wird ?
Alt 16.12.2004, 09:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
@Jever
Neidisch auf Peters Eloquenz, oder warum schreist du hier hilfesuchend nach Admins ? Bei Dir braucht es ja nicht mal nen Admin, Dein Beitrag wird schon durch die Forums-Software automatisch zensiert ...

Zurück zum Thema:
@alle
Was tippt ihr denn, was für eine Bilanz Lessenich in der RL spielen wird ?
Naja...wer 8:8 LL oben spielt, aber mehr Potenzial hat, kann vielleicht 5-10 oder so spielen ( bedenken Sie hier bitte, dass Björn zuerst gegen den 5er spielt )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen