Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2022, 16:44
SVU11 SVU11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVU11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Beim Jugendtraining gestern und Montag waren nur noch 6 statt wie sonst 20 Jugendliche beim Training. Bald werden es noch weniger.
Bei und waren es gestern 30 aufgeteilt auf 2 Gruppen. Insgesamt angemeldet sind inzwischen 48, Tendenz steigend.
Alt 27.01.2022, 16:47
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Das wird sich noch ändern, warte nur ab. Nur Training ohne Aussicht auf Wettkampf ist zum Scheitern verurteilt.

Geändert von nevada (28.01.2022 um 18:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.01.2022, 16:51
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: Coronavirus - Situation im WTTV

So ist es.

Geändert von nevada (28.01.2022 um 18:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.01.2022, 17:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Was hat sich denn in den letzten 2!!! Tagen geändert, dass du plötzlich doch nicht mehr an eine Fortsetzung des Spielbetriebs glaubst?
Täglich neue Fakten!
Alt 27.01.2022, 17:06
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wird sich noch ändern, warte nur ab. Nur Training ohne Aussicht auf Wettkampf ist zum Scheitern verurteilt.
Wettkampf ist doch erlaubt. Dann muss sich dein Verein um Gegner kümmern! Nur meckern hilft da nicht...
Und ja ich bin für eine Beendigung der Saison da ich keinen fairen Wettbewerb sehe und einfach keinen Bock habe es zu bekommen. Aber wenn einer spielen möchte und Gleichgesinnte findet Go for IT!

Geändert von Mambobomber (27.01.2022 um 17:38 Uhr)
Alt 27.01.2022, 17:54
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Täglich neue Fakten!
Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Alt 27.01.2022, 19:12
SVU11 SVU11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVU11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will hier Bernd einmal ausdrücklich in Schutz nehmen. Niemand lag hier mit seiner Prognose richtig, jeder hatte eine eigene Meinung und eine Vorstellung davon wie es weiter gehen sollte. Bernd lag falsch, okay. Ich ebenso. Auch wenn ich die Meinungen von manchen nicht teile, so sollte man doch jede Meinung versuchen zu akzeptieren. Nicht immer unterscheidet sich etwas nur in richtig und falsch. Oft kommt es auch auf die Sichtweise an.
In diesem Sinne: jede Seite hat bekanntlich zwei Medaillen
Alt 27.01.2022, 19:17
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und jeder ist ggf. in einer anderen Lebenssituation, die auch die Sichtweise sicherlich beeinflusst

Geändert von nevada (28.01.2022 um 18:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.01.2022, 20:05
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Werde den Jugendlichen in meinem Verein heute auf den Weg geben, sich in anderen Sportarten auszutoben.
Was die von Ende April bis Anfang September eh schon machen, weswegen ich schon seit langem sage, dass die Gruppen nicht kleiner sondern größer werden müßten, um nicht immer mehr Nachwuchsspieler zu verlieren.
Alt 28.01.2022, 07:27
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von SVU11 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich die Meinungen von manchen nicht teile, so sollte man doch jede Meinung versuchen zu akzeptieren. Nicht immer unterscheidet sich etwas nur in richtig und falsch. Oft kommt es auch auf die Sichtweise an.
In diesem Sinne: jede Seite hat bekanntlich zwei Medaillen
Ich muss nur akzeptieren, dass es eine andere Meinung gibt. Die Meinung selbst muss ich nicht akzeptieren. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Ich kann durchaus einer anderen Meinung widersprechen, das ist weder undemokratisch noch falsch. Auch das Ablehnen einer anderen Ansicht oder Meinung ist nichts undemokratisches, solange man akzeptiert, dass jeder seine Meinung frei sagen darf.

We agree to disagree ist hier das für mich das Stichwort.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen