|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
"der macht das spiel seines lebens"
reagieren die gegner meistens auch lustig drauf. |
|
||||
|
||||
"Der Ball fliegt wie ein Affenschwanz."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
haha... ich hab alle seiten durch aber der ist mit abstand der beste ^^
|
||||
|
||||
bei uns im Verein auch nach Jahren noch ein Klassiker, wenn auch etwas anzüglich: Eule das Blockmonster mit dem ungenügenden Schuss nach einem wieder einmal ohne Not kläglich vergebenen VH-Schuss:
Stell Dich auf den Tisch und hol' Dir einen r. - das kannst Du wenigstens!!! Weil man sich bei seinen Spielen früher nicht mal bewegen durfte wegen Geräuschbelästigung, natürlich in voller Laustärke und für alle hörbar. Die Halle hat gebrüllt... *lol* |
|
|||
|
|||
In unserer zweiten Jgd. is so einer, der springt nach nem verschlagenen Aufschlag in die Luft und schreit: "Jawoll! So muss das sein!"
der gleiche Spieler: "Du Abwehrmädchen!" auch aus der 2. jgd: "Sauber, Junge!" (aber nach jedem getroffenem TS) aus der 1. Jugend: verliert einen Satz und merkt dann am Anfang des zweiten: "Das is ja 'n Linkshänder! Jetzt weiß ich auch, was ich falsch mach!" "Ach, geh doch nach Hause!" "Komm, auf jetzt! Triff den oder geh nach Hause!" "Was machst du?! Das ist doch kein Tischtennis, was du hier spielst!" "Dahlmanns, du Vogel! Pack deine Klauen aus und kämpf!" "7:0... Jetzt verlier ich..." (bei 7:0 Führung) aus der 1. Herren: "Da fliegt mir gleich 'n Ei aus der Hose!" "Fick die Henne!" "Pimmelchen, du!" "Domm Sau!" "Du kriegst keinen einzigen Ball auf die Platte!" "Schupffehler! Ich glaub's nicht!" (Abwehrspieler) aus der 3. Herren: "Kinderbälle sind das!" "Arschloch!" "YES, SIR!" (kommt aus deutschsprachigem Raum) "JAAA! Scheiße! Schon wieder 'n nasser! 'Tschuldigung! Verdammte scheiße, ey!" "YES, SIR! Der war Netz? Dann entschuldige ich mich. Aber trotzdem: YES, SIR!"
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... Kreismeister 2016 Geändert von Heinzi the Oberboss (11.12.2005 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer wieder ein Klassiker bei uns:
Ich kack gleich in die Halle |
|
||||
|
||||
oder auch "sex im wald!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich doch auch einige "Zitate" beisteuern: - "Scheiße" (bei leichtem Fehler) - "gut" (ein Endschlag der zum Punkt führt) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|