|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
würd auch defintiv mal wieder Zeit werden! So langsam nagt die Form an der Psyche!
![]()
|
||||
|
||||
@ Klausi und andere Interessierte: Das Video vom Spiel TV - SVB wird noch online gestellt, fällt keinesfalls unter den Tisch. TV-TV (lustiges Wortspiel meinerseits
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt hab' ich es drin. Sogar mit Mucke. Fast 10 Minuten. Jens, den Wutausbruch musste ich einfach drin lassen - sorry, der bringt Quote!
![]() TV-TV proudly presents: TV Meppen - SV Bawinkel http://www.youtube.com/watch?v=w9XaWnaxGk0 |
|
|||
|
|||
@ Frank: Super geiles Video! Die Musik ist auch vom feinsten.
Kusi rief gerade an, Dörpen verliert unglückllich in Altenlingen. Schönes WE |
|
|||
|
|||
Frank: Schönes Video, sind wirklich sowohl sehr schöne Bälle als auch sonstige humoristische Einlagen dabei (Wutausbrüche, stilvolle Pirouetten...
![]() Wir haben Freitag trotz Einsatzes des Altmeisters erneut einen Big Point vertan. Zumindest ein Zähler war durchaus im Bereich des Möglichen, aber in den 5.Sätzen fehlte uns zumeist das berühmte Quäntchen. Jetzt kommen nacheinander ESV II, TV II und Lorup, wo dringend gepunktet werden muss, wenn wir auch in der Rückserie noch eine ernsthafte Chance im Abstiegskampf haben wollen. |
|
||||
|
||||
Ich fang mal an für dieses WE meine Tipps abzugeben:
SV Blau-Weiß Dörpen vs. SV Blau-Weiß Lorup 9:5 TTC Eintracht Nordhorn vs. SV Blau-Weiß Lorup 9:1 TV Meppen II vs. SV Blau-Weiß Dörpen 5:9 VfL Emslage vs. ESV Lingen-Ems II 9:6(mit ohne 1 und 2 ich weis es nicht ich glaube aber das die Emslager das packen) TTC Eintracht Nordhorn vs. II SV Blau-Weiß Lorup 9:3 TV Meppen vs. SV Blau-Weiß Dörpen 9:6 SV Bawinkel vs. TTC Eintracht Nordhorn 5:9 so ich denke ich habe mich wieder gut Vertippt ![]() ![]() tschöööö
|
||||
|
||||
ich auch:
SV Blau-Weiß Dörpen vs. SV Blau-Weiß Lorup 7:9 TTC Eintracht Nordhorn vs. SV Blau-Weiß Lorup 9:0 TV Meppen II vs. SV Blau-Weiß Dörpen 9:7 VfL Emslage vs. ESV Lingen-Ems II 9:7 TTC Eintracht Nordhorn II vs. SV Blau-Weiß Lorup 9:5 TV Meppen vs. SV Blau-Weiß Dörpen 9:3 SV Bawinkel vs. TTC Eintracht Nordhorn 5:9 Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass es dieses Wochende zu ein paar ganz heißen Matches kommen wird! Nicht nur weil viele Mannschaften in etwa gleich stark einzuschätzen sind, nein, auch weil es für einige notwendig wird, dass sie punkten!! Nicht zuletzt für unsere Zweite. AUf Emslage hab ich gesetzt, weil Schepi nun wieder rocken kann, mit seinen neuen "Gummis"! |
|
||||
|
||||
@ MAMBO
naja an Schepi hats bisher ja nicht gelegen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hm... dachte mir, dass er seine Kelle dann einfach mal weitergeben kann!
|
|
||||
|
||||
OK, das ist ne Maßnahme!
![]() Schepi, Kelle her!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.