|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
Wie soll man Mannschaften, die einem nach dem Spiel lecker Kölsch servieren und dann auch noch für Prozente beim Italiener sorgen nicht gut gesonnen sein ![]() ![]() Puuuh wat bin ich froh, dass ich nur "Einwürfe" mache und sich bislang noch niemand über meine "Kinderaufschläge" echauffiert (richtig geschrieben?) hat ![]() @ FC: Solltet ihr 12-16 jährige für Eure Mannschaften benötigen, dann fragt bei uns nach. Wir könnten Euch aus unserer 1. Jugend (3. Kreisklasse, letzter Platz) welche zu Sonderkonditionen ausleihen. @morrisson: Ihr solltet Euch die Rechte für das Video sichern und es bei ******** verkloppen. Viel Spaß in Paris und Grüße an Kai!
|
|||
|
|||
@riese, das mit dem kölsch und den prozenten machen wir doch gerne für nette mannschaften!!
das mit dem video überlege ich mal und ich werde die grüsse an kai ausrichten!! das wird ein wochenende mit dem jung, oh je schlafen wird da nicht angesagt sein!!:-) so what, bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir diskutieren doch darüber, dass es eben schade ist, wenn Teams einmal in Bestbesetzung antreten und dann gegen direkt konkurierende Mannschaften mit 5 Ersatzleuten. Jeder hier zeigt Verständnis für gewisse Dinge, darf aber wohl dennoch frei äußern, dass das sicherlich "unglücklich" ist. Wenn dann aber noch jemand schreibt, dass das Ergebnis ja egal ist, weil man ja ohnehin "nur" noch 3. oder 4. werden kann, zeigt das, dass sich derjenige nicht gerade Gedanken darüber gemacht hat! Denn für andere Mannschaften ist das Ergebnis eben schon von Bedeutung! Ob dieser Hinweis nun aus Köln, Bonn oder Bagdad Süd kommt, ist doch nun wirklich sch... egal. Aber er scheint ja ins Schwarze getroffen zu haben! Was heißt "immer wieder"? Und was heißt bitteschön "angeheizt"? Man nimmt zur Kenntnis, man sagt seine Meinung und es wird sogar teilweise Verständnis gezeigt! Anheizen klingt für mich anders!!! Zitat:
Ich denke nicht, dass dieser Spieler es nötig hat, permanent mit bewusst falschen Aufschlägen zu agieren. Ich kann dir aber ohne zu überlegen mindestens 10 Spieler in der Liga nennen, die nicht regelkonforme Aufschläge machen. Zitat:
Nochmal: Ich will mich hier ganz bestimmt nicht streiten! Aber du kannst nicht abstreiten, dass dieses Spiel (JA, IHR HATTET SICHERLICH GUTE GRÜNDE, DIE DIE MEISTEN HIER (ZUMINDEST IN ANSÄTZEN) VERSTEHEN KÖNNEN) in die Tabellensituation eingreift, ob ihr das wollt oder nicht. Und das schreibe ich nicht als Spieler der 2. Mannschaft des 1. FC Köln, sondern als objektiver Beobachter des Abstiegskampfs in unserer Liga. Ich wünsche allen einen schönen Abend!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wollte gerade zum Gegenschlag ausholen. Ich denke, dass ich jetzt zu jedem Spiel einen Vertragsentwurf mitbringe und den Kameramann/Regisseur dann direkt zur Kasse bitte, wenn man mich und meine einzigartigen, ja fast schon exotischen, Einwürfe für die Nachwelt festhalten möchte. ![]() In diesem Sinne wünsche ich jetzt schonmal allen Lesern und Schreibern des Forums ein schönes Osterfest und viele, viele dicke Eier ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Allen ein frohes Osterfest. Bis bald Euer Desmond |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei wolltest Du doch jetzt wieder ein paar kritische Kommentare abgeben ![]() Die letzten Beiträge hier bieten Dir doch dann sicher einen fruchtbaren Boden ![]() Und jetzt ran an die Ostereier...
|
||||
|
||||
Ja da bin ich wieder. Ich habe das Geschehen hier verfolgt, aber wollte mich nicht auf diese Niveau herunter lassen. Was hier von den Herren jujinko,volli,boczy,schnapsi oder casdon,mk58,oberdreeser,verbandsgraupenliga so an den Tag gelegt wird. Worüber hier diskutiert wird: falsche Bälle, falsche Aufschläge, usw. ist echt der reinste Wahnsinn. Und ich werde auch jetzt kein Statement dazu abgeben; habe schon wieder viel zu viel gesagt.
Machs gut Riese...Du bist ein guter ... Euer Desmond |
|
||||
|
||||
Ein Toller Abend gestern in Fritzdorf....
Super Stimmung hat riesig Spaß gemacht bei Euch zu spielen ![]() tolle Truppe , schöne Halle , gute Harmonie .... Schönen Sonntag noch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.