Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 19:51
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von morrison Beitrag anzeigen
somit kann doch wirklich garkein kommentar irgendetwas an unserer superlaune rütteln!! und die meisten kommentare sind ja auch sehr fc freundlich wie z.b. von riese oder schah!!
Was heißt hier FC-freundlich? Einfach objektiv!
Wie soll man Mannschaften, die einem nach dem Spiel lecker Kölsch servieren und dann auch noch für Prozente beim Italiener sorgen nicht gut gesonnen sein
Puuuh wat bin ich froh, dass ich nur "Einwürfe" mache und sich bislang noch niemand über meine "Kinderaufschläge" echauffiert (richtig geschrieben?) hat
@ FC: Solltet ihr 12-16 jährige für Eure Mannschaften benötigen, dann fragt bei uns nach. Wir könnten Euch aus unserer 1. Jugend (3. Kreisklasse, letzter Platz) welche zu Sonderkonditionen ausleihen.
@morrisson: Ihr solltet Euch die Rechte für das Video sichern und es bei ******** verkloppen. Viel Spaß in Paris und Grüße an Kai!
Alt 11.03.2008, 11:23
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@riese, das mit dem kölsch und den prozenten machen wir doch gerne für nette mannschaften!!

das mit dem video überlege ich mal und ich werde die grüsse an kai ausrichten!! das wird ein wochenende mit dem jung, oh je schlafen wird da nicht angesagt sein!!:-)

so what,
bye
Alt 11.03.2008, 18:38
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MK58 Beitrag anzeigen
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass die Fairnisdebatte gerade aus Köln immer wieder angeheizt wird.
Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon ist hier Alarm
Wir diskutieren doch darüber, dass es eben schade ist, wenn Teams einmal in Bestbesetzung antreten und dann gegen direkt konkurierende Mannschaften mit 5 Ersatzleuten. Jeder hier zeigt Verständnis für gewisse Dinge, darf aber wohl dennoch frei äußern, dass das sicherlich "unglücklich" ist.
Wenn dann aber noch jemand schreibt, dass das Ergebnis ja egal ist, weil man ja ohnehin "nur" noch 3. oder 4. werden kann, zeigt das, dass sich derjenige nicht gerade Gedanken darüber gemacht hat! Denn für andere Mannschaften ist das Ergebnis eben schon von Bedeutung!
Ob dieser Hinweis nun aus Köln, Bonn oder Bagdad Süd kommt, ist doch nun wirklich sch... egal. Aber er scheint ja ins Schwarze getroffen zu haben!
Was heißt "immer wieder"? Und was heißt bitteschön "angeheizt"? Man nimmt zur Kenntnis, man sagt seine Meinung und es wird sogar teilweise Verständnis gezeigt! Anheizen klingt für mich anders!!!
Zitat:
Aber gerade Köln dessen Spitzenspieler der dritten Manschaft mit permanent falschen Aufschlägen(verdeckt, Videobeweiß liegt vor) bewußt den Abstiegskampf beeinflußt.
Ich denke, dass man dazu nicht viel sagen muss. Ich nehme an, du bereust mittlerweile, diesen Senf von dir gegeben zu haben.
Ich denke nicht, dass dieser Spieler es nötig hat, permanent mit bewusst falschen Aufschlägen zu agieren. Ich kann dir aber ohne zu überlegen mindestens 10 Spieler in der Liga nennen, die nicht regelkonforme Aufschläge machen.
Zitat:
Darüberhinaus läßt es sich dieser Club nicht nehmen sechzehnjährige Spieler in der laufenden Saison an zu baggern, deren Verunsicherung in Kauf zu nehmen und das ohne sich mal an die Erziehungsberechtigten zu wenden. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren.
Ich bin nicht über diese Dinge informiert und habe keine Ahnung, ob tatsächlich jemand euren Sechzehnjährigen angebaggert hat. Angenommen es wäre so, warum sollte es diesen verunsichern??? Wäre doch eher ein Kompliment, oder? Im allgemeinen dachte ich immer, dass Komplimente einen eher stärken, aber man kann sich ja mal irren...

Nochmal: Ich will mich hier ganz bestimmt nicht streiten! Aber du kannst nicht abstreiten, dass dieses Spiel (JA, IHR HATTET SICHERLICH GUTE GRÜNDE, DIE DIE MEISTEN HIER (ZUMINDEST IN ANSÄTZEN) VERSTEHEN KÖNNEN) in die Tabellensituation eingreift, ob ihr das wollt oder nicht. Und das schreibe ich nicht als Spieler der 2. Mannschaft des 1. FC Köln, sondern als objektiver Beobachter des Abstiegskampfs in unserer Liga.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Alt 14.03.2008, 12:13
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man dazu nicht viel sagen muss. Ich nehme an, du bereust mittlerweile, diesen Senf von dir gegeben zu haben.
Ein Armutszeugnis so einen Kommentar wie MK58 zu schreiben und dann aber nicht mehr konstruktiv auf Kommentare, in denen ihm auch Fragen gestellt wurden, nicht mehr einzugehen. Wenn ich doch schon so etwas schreibe, dann gehe ich doch wenigstens auch auf Antworten ein. Aber wieder ein Beweis dafür, dass es erstens nicht zum Thema passte und zweitens er erkannt hat, dass er seine Videokamera bei jedem Spiel aufstellen kann, um auch die restlichen 80% der Falschaufschläger(natürlich ausgenommen den Einwürfen von Riese ) an den Pranger zu stellen!
Alt 14.03.2008, 14:28
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casdon Beitrag anzeigen
Ein Armutszeugnis so einen Kommentar wie MK58 zu schreiben und dann aber nicht mehr konstruktiv auf Kommentare, in denen ihm auch Fragen gestellt wurden, nicht mehr einzugehen. Wenn ich doch schon so etwas schreibe, dann gehe ich doch wenigstens auch auf Antworten ein. Aber wieder ein Beweis dafür, dass es erstens nicht zum Thema passte und zweitens er erkannt hat, dass er seine Videokamera bei jedem Spiel aufstellen kann, um auch die restlichen 80% der Falschaufschläger(natürlich ausgenommen den Einwürfen von Riese ) an den Pranger zu stellen!
Wer einen Videobeweis dafür braucht das 80% falsch aufschlagen der hat nen Dachschaden
Alt 14.03.2008, 14:30
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casdon Beitrag anzeigen
Aber wieder ein Beweis dafür, dass es erstens nicht zum Thema passte und zweitens er erkannt hat, dass er seine Videokamera bei jedem Spiel aufstellen kann, um auch die restlichen 80% der Falschaufschläger(natürlich ausgenommen den Einwürfen von Riese ) an den Pranger zu stellen!
Dein Glück, dass Du den Satz in Klammern noch eingefügt hast
Ich wollte gerade zum Gegenschlag ausholen.
Ich denke, dass ich jetzt zu jedem Spiel einen Vertragsentwurf mitbringe und den Kameramann/Regisseur dann direkt zur Kasse bitte, wenn man mich und meine einzigartigen, ja fast schon exotischen, Einwürfe für die Nachwelt festhalten möchte.
In diesem Sinne wünsche ich jetzt schonmal allen Lesern und Schreibern des Forums ein schönes Osterfest und viele, viele dicke Eier
Alt 20.03.2008, 08:15
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Allen ein frohes Osterfest.

Bis bald Euer Desmond
Alt 20.03.2008, 15:05
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas FAN Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Allen ein frohes Osterfest.

Bis bald Euer Desmond
Mensch Desmond, da bist Du ja wieder. Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Dabei wolltest Du doch jetzt wieder ein paar kritische Kommentare abgeben
Die letzten Beiträge hier bieten Dir doch dann sicher einen fruchtbaren Boden
Und jetzt ran an die Ostereier...
Alt 20.03.2008, 15:40
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da bin ich wieder. Ich habe das Geschehen hier verfolgt, aber wollte mich nicht auf diese Niveau herunter lassen. Was hier von den Herren jujinko,volli,boczy,schnapsi oder casdon,mk58,oberdreeser,verbandsgraupenliga so an den Tag gelegt wird. Worüber hier diskutiert wird: falsche Bälle, falsche Aufschläge, usw. ist echt der reinste Wahnsinn. Und ich werde auch jetzt kein Statement dazu abgeben; habe schon wieder viel zu viel gesagt.
Machs gut Riese...Du bist ein guter ...
Euer Desmond
Alt 06.04.2008, 07:09
Benutzerbild von Spin Ne
Spin Ne Spin Ne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spin Ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Toller Abend gestern in Fritzdorf....

Super Stimmung hat riesig Spaß gemacht bei Euch zu spielen

tolle Truppe , schöne Halle , gute Harmonie ....

Schönen Sonntag noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen