|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Moin Thomas,
wollte mir beim Borkener Training die üblichen Klatschen abholen und was sehe ich da... 3 Ramsdorfer!!! Dachte erst ihr hättet ne Spielgemeinschaft! Jetzt weiß ich auch, warum ihr euch in der Verbandsliga so wacker schlagt. Ne gute Rückrunde noch und bis die Tage! Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Ich tipp auch mal:
DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Stadtlohn 9:5 (Uschi wird es nicht herausreißen) Sportfreunde Walsum 09 TTC Herne-Vöde II 8:8 (Ein Sieg wäre mir lieber, wir sind aber mit allem zufrieden, was wir kriegen können) TTC Post Hiltrop TTV Hervest Dorsten 5:9 oder 8:8(Kommt drauf an, ob Segbers mitspielt) TV Borken - SuS Bertlich 1:9 (Da ist wohl nur der Ehrenpunkt drin) TTC Horst-Süd II - Post SV Gelsenkirchen 6:9 (Die Horst Süder werden bis zum Ende kämpfen, Post ist aber einfach ne Klasse besser) Bis neulich Thomas |
|
||||
|
||||
DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Stadtlohn 9:6
Sportfreunde Walsum 09 - TTC Herne-Vöde II 9:5 TTC Post Hiltrop - TTV Hervest Dorsten 6:9 TV Borken - SuS Bertlich 5:9 TTC Horst-Süd II - Post SV Gelsenkirchen 1:9
|
|||
|
|||
So nu noch schnell die Tipps aus dem sonnigen Borken:
Lenkerbeck II - Stadtlohn 8:8 (wie Supersören schon sagte) Walsum - Herne-Vöde II 9:6 (nur, wenn Maik fit ist) Post-Hiltrop - Hervest-Dorsten 9:6 (Hiltrop sehr heimstark) Horst-Süd II - Prost 3:9 (klare Sache) Borken - Bertlich 4:9 (wir hoffen auf den ein oder anderen Punkt, nicht auf eine falsche Doppelaufstellung!) P.S. Für ausreichend Getränke wird gesorgt! Gruß aus der Provinz Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
da bisse ja....... habe gestern mit dem Training wieder angefangen und Vater Haas mit 3:0 und unsere glatzköpfige Oberschlesische Nummer 1 mit 3:2 nach Hause geschickt. Heute ohne Schmerzen aufgestanden, morgen wird wieder angegriffen. Gruß de Kant |
|
|||
|
|||
...schön Maik, dass du wieder fit bist.
Melde mich in den nächsten Wochen nochmal wegen der Spielverlegung...mit anschließendem Zug zum un d durchs Dorf... Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Moin Kinder,
wir haben 9:6 in Lenkerbeck gewonnen! Die Punkte: Siggi 1:1 ich 2:0 Dirk 1:1 Andre 1:1 Bernd 1:1 Dieter 1:1 Doppel: 2:1 für uns (Siggi und ich haben verloren) Zum Spielverlauf: Auf Lenkerbecker Seite fehlte Stellmach und Goldbeck, dafür waren die Jungs aus der Bezirksliga am Start (Lohmann und Beckmann). Insgesamt 8 Spiele im 5. Satz, davon 6 Spiele für uns. Das Ding hätte genau so gut 8:8 ausgehen können, selbst bei 8:3 für uns fühlten wir uns nicht auf der Siegerstraße... Naja, wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nächstes Spiel....zu Hause gegen Dorsten, bis dahin noch nette Karnevalstage...vielleicht sieht man sich in Köln! Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
fit ist was anderes, da war wohl am Do noch ein Schmerzmittel im Spiel zum Spiel... Wir gewinnen 9:3 gegen Herne, hört sich klar an aaaaaaber ....... gehen mit 3:0 aus den Doppeln raus, hätte aber genauso gut 0:3 stehen können puuuh. Hinten raus war es eine lockere Sache mit 4x 3:0 Siegen. Ich mußte nach relativ guten beginn gegen Werner, nach dem zweiten Satz gegen Bernd erneut die Segel streichen so das ich froh bin das jetzt wieder Pause ist, mindestens 2 Wochen und dann mal schauen was geht. so long de Kant |
|
||||
|
||||
Hervest gewinnt 9:4 in Hiltrop
|
|||
|
|||
Grüß Gott,
kurze Info zu unserem Spiel gegen Bertlich: Wie immer 0:3 nach den Doppeln. Lippsche (gegen Willam) u. Thomas (gegen Agresti) holen die Punkte. Lippsche gewinnt zwar auch sein 2. Einzel gegen Martin (starke Leistung), aber zählt leider nicht mehr. So, jezz erst ma Karnevalspause und dann auf ein Neues....?! Grüsse aus Borken |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.