|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 4 2007/2008
So, da weder Rox noch TigeRock diese Gruppe eröffnen wollen (schreibfaul? Internet kaputt???) werd ich das jetzt tun. Alle die glauben/hoffen nächstes Jahr in dieser Gruppe zu spielen, können sich ja mal melden.
Glückauf |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
juhu der neue thread ist eröffnet
bin mal gespannt wen es diesmal in unsere gruppe verschlägt :-) haut inne tasten
|
|||
|
|||
Wir Schultendorfer Aufsteiger hoffen auf die Zuordnung in die Gruppe 4.
Ansonsten vielleicht noch Bertlich, Horst-Süd, Post GE, Lenkerbeck, MJK Herten, ... Wer will sonst noch??? Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Willkommen Schultendorf!!! Ja, ich denke auch das ihr in die Gruppe 4 vier kommt. Meine Wenigkeit und TigeRock sind übrigens vom MJK.
|
|
|||
|
|||
So sieht also die Klasse im nächsten Jahr aus:
1 DJK Germania Lenkerbeck II 2 Post SV Gelsenkirchen 3 Spfr. Walsum 09 4 SuS Stadtlohn 5 SuS Bertlich 6 TTV GW Schultendorf 7 TTC Herne-Vöde II 8 TTC Horst-Süd II 9 TTC MJK Herten 10 TTC Post Hiltrop 11 TTV Hervest Dorsten 12 TV Borken Es wird bestimmt eine spannende Saison! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Wir aus P(r)ost freuen uns auch auf eine spannende Saison.
Bertlich und Herten sind für mich die stärksten Mannschaften, die wohl am Ende ganz vorne stehen werden. Hiltrop ist ein Geheimfavorit. Sorry wenn ich ein gutes Team vergessen habe, kenne leider nur die Vereine aus GE und Umgebung in dieser Klasse. Freuen uns besonders auf das Spiel Sonntags in Hiltop (bei Bier und Würstchen). Grüsse aus P(r)ost. P.S. Ali Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (hatte ich vergessen Sorry) |
|
||||
|
||||
Man sollte Schultendorf nicht vergessen, glaube sie sind aufgestiegen, denn vor 2 Jahren waren sie noch bei unserer 1. in der Bezirksklasse. Habe sie letztes Jahr einmal gesehen und die können schon was Man wirds sehen
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns wäre aber ein Nicht-Abstieg schon ein Erfolg! Gruß aus Schultendorf... Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke doch auch das die Schultis (nenn euch jetzt einfach mal so) sehr gut mitspielen werden aber du kannst doch nicht ernsthaft hier ne mannschaft die zweimal aufgestiegen ist mit P(r)ost oder Bertlich vergleichen.... Was ist mit Rox? Meld dich mal.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bis die Tage... Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.