Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

@Männerturner

Warum findet man eigentlich auf Eurer ansonsten top-aktuellen HP weder irgend etwas über die Herren-Bezirksmeisterschaften noch über die RR-Aufstellung Eurer ersten Herren-Mannschaft?
Oder bin ich zu blöd, was zu finden?
Mein Rat an Euch: Ganz schnell reinsetzen und rückdatieren;-)
Alt 20.12.2004, 16:10
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
@Jever
Neidisch auf Peters Eloquenz, oder warum schreist du hier hilfesuchend nach Admins ? Bei Dir braucht es ja nicht mal nen Admin, Dein Beitrag wird schon durch die Forums-Software automatisch zensiert ...

Zurück zum Thema:
@alle
Was tippt ihr denn, was für eine Bilanz Lessenich in der RL spielen wird ?
Also ich tippe 2:10. Was tippst du denn, was für eine Bilanz Gustav Gans in der 2.Kreisliga Untere Ruhr, Staffel 5 spielen wird ?

Seid ihr endlich fertig mit euren ewigen Spekulationen ! Na, das ist ja beruhigend. Aber eins ist mir noch nicht ganz klar herausgearbeitet worden: War es jetzt eigentlich der Wunsch von Patrick, in der Rückserie in der 2. Mannschaft zu spielen, oder mußte er das jetzt sagen (gegen ein kleines Entgelt von Bugle-Boy selbstverständlich, denn als Schüler hat man ja nur wenige Einnahmequellen), um den Ruf unseres...äh seines Vereins nicht noch weiter der Lächerlichkeit preiszugeben ?

@Thorsten Hinrichs: Du bist sicher in spätestens 48 Stunden wieder hier - auch wenn du es nicht zugibst.
Alt 20.12.2004, 16:37
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
[...]Aber eins ist mir noch nicht ganz klar herausgearbeitet worden: War es jetzt eigentlich der Wunsch von Patrick, in der Rückserie in der 2. Mannschaft zu spielen, oder mußte er das jetzt sagen (gegen ein kleines Entgelt von Bugle-Boy selbstverständlich, denn als Schüler hat man ja nur wenige Einnahmequellen), um den Ruf unseres...äh seines Vereins nicht noch weiter der Lächerlichkeit preiszugeben ?
Sag mal, bist du so dumm oder tust du nur so?? Würde dir ersteres glatt zutrauen...

Wir sind Hude!
Alt 20.12.2004, 22:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
Sag mal, bist du so dumm oder tust du nur so?? Würde dir ersteres glatt zutrauen...
Ist ja unfassbar, daß darauf nochmal jemand antwortet ! Sag mal, bist du so dumm oder bist du es wirklich ? Glaubst du wirklich, es muß hier jemand zum 268. Mal erklären, daß Patrick auf seinen Wunsch hin in die 2.Mannschaft geht ?
Alt 21.12.2004, 10:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
Aufgrund der Aktivitäten eines Users des Nicks "Kakerlake" in einem deutschsprachigen Tischtennisforum Ende des Jahres 2004 hat diese Bezeichnung ab Frühjahr 2005 in Deutschland den Begriff "Troll" abgelöst als Beschreibung für einen User, der in Internetforen absichtlich andere und somit Reaktionen provoziert. Bis zum Sommer 2005 hat sich die Bezeichnung "Kakerlake" weltweit durchgesetzt.

Kakerlake, Kakerlake,
Weil ihms Sticheln Freude macht!
Kakerlake, Kakerlake,
Stichelt er bei Tag und Nacht!

Hm, das ist eigentlich was für den Tinnitussen-Thread...
Alt 21.12.2004, 16:31
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki

Hm, das ist eigentlich was für den Tinnitussen-Thread...
Hm, was machen eigentlich die Tinnitussen? Haben die schon einen Auftritt gehabt? Ich bin bei den nächsten TT-News Open gespannt, auf die tollen Songs
Mikkky
Alt 25.12.2004, 23:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Angesichts der Tatsache, dass Weihnachten ist, wünsche ich allen Jeveraner Mannschaften viel Glück und Erfolg (und vor allem Patrick alles Gute, insbes. bei der Anlage seines "Schweigegeldes"...mein Rat:Schmeiß es in nen Geldspielautomaten; bin ich auch immer ganz gut mit gefahren...)
Alt 26.12.2004, 22:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Angesichts der Tatsache, dass Weihnachten ist, wünsche ich allen Jeveraner Mannschaften viel Glück und Erfolg (und vor allem Patrick alles Gute, insbes. bei der Anlage seines "Schweigegeldes"...mein Rat:Schmeiß es in nen Geldspielautomaten; bin ich auch immer ganz gut mit gefahren...)
Sag mal, Peter Igel, willst Du mir in Sachen Provokation ernsthafte Konkurrenz machen ? Ich kann auch gerne dem Moderator Bescheid sagen !
Alt 27.12.2004, 14:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Sag mal, Peter Igel, willst Du mir in Sachen Provokation ernsthafte Konkurrenz machen ? Ich kann auch gerne dem Moderator Bescheid sagen !
Da bin ich Dir um Längen voraus; um das aufzuholen, was ich in den letzten Jahren provoziert habe, reicht die durchschnittliche Lebenserwartung eines Kerbtieres nicht aus...
Alt 29.12.2004, 23:47
registrierter Besucher

Bin ja mittlerweile Alleinunterhalter in diesem thread, nachdem es in Jever offensichtlich eine Anweisung gibt, auf meine (und/oder Kakerlakes) Beiträge nicht mehr zu reagieren...
Macht aber nichts, denn mir ist schon seit längerem klar, dass die Spieler völlig schuldlos an der ganzen Misere sind; dieser mein Eindruck manfestierte sich übrigens kürzich bei einem meiner ganz seltenen Turnierbesuche...offensichlich gab es wohl wirklich niemanden , der nicht überrascht war über den "Spielertausch"...
Wurde übrigens auch mehrfach gefragt, ob ich denn nun "nach Jever liefe"...
Dazu immer die gleiche Antwort (Achtung, Kakerlake: Steilvorlage...): Das liegt an mir. Denn eine "Wette " hat es nie gegeben; ohne Aussicht einer Gegenleistung brauch ich keine Leistung zu erbringen. Viele haben`s mittlerweile verstanden, wer`s partout nicht begreifen will, dem kann ich auch nicht helfen...
Dennoch, ich schließe nach wie vor nicht aus, dem MTV, sollte er die Klasse halten, die verdiente Anerkennung darzubringen...
Aber an den Klassenerhalt mag ich noch immer nicht so recht glauben; zum einen wird Lübeck (wo der Teamchef lt. eigener Aussage jetzt mt eisernem Besen kehrt) noch kommen, und auch die Reli wäre maximal ne fifty-fifty-Geschichte.
Hochspannend, die ganze Sache...;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen