|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
@Männerturner
Warum findet man eigentlich auf Eurer ansonsten top-aktuellen HP weder irgend etwas über die Herren-Bezirksmeisterschaften noch über die RR-Aufstellung Eurer ersten Herren-Mannschaft? Oder bin ich zu blöd, was zu finden? Mein Rat an Euch: Ganz schnell reinsetzen und rückdatieren;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seid ihr endlich fertig mit euren ewigen Spekulationen ! Na, das ist ja beruhigend. Aber eins ist mir noch nicht ganz klar herausgearbeitet worden: War es jetzt eigentlich der Wunsch von Patrick, in der Rückserie in der 2. Mannschaft zu spielen, oder mußte er das jetzt sagen (gegen ein kleines Entgelt von Bugle-Boy selbstverständlich, denn als Schüler hat man ja nur wenige Einnahmequellen), um den Ruf unseres...äh seines Vereins nicht noch weiter der Lächerlichkeit preiszugeben ? @Thorsten Hinrichs: Du bist sicher in spätestens 48 Stunden wieder hier - auch wenn du es nicht zugibst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kakerlake, Kakerlake, Weil ihms Sticheln Freude macht! Kakerlake, Kakerlake, Stichelt er bei Tag und Nacht! Hm, das ist eigentlich was für den Tinnitussen-Thread... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mikkky
|
||||
|
||||
Angesichts der Tatsache, dass Weihnachten ist, wünsche ich allen Jeveraner Mannschaften viel Glück und Erfolg (und vor allem Patrick alles Gute, insbes. bei der Anlage seines "Schweigegeldes"...mein Rat:Schmeiß es in nen Geldspielautomaten; bin ich auch immer ganz gut mit gefahren...)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin ja mittlerweile Alleinunterhalter in diesem thread, nachdem es in Jever offensichtlich eine Anweisung gibt, auf meine (und/oder Kakerlakes) Beiträge nicht mehr zu reagieren...
Macht aber nichts, denn mir ist schon seit längerem klar, dass die Spieler völlig schuldlos an der ganzen Misere sind; dieser mein Eindruck manfestierte sich übrigens kürzich bei einem meiner ganz seltenen Turnierbesuche...offensichlich gab es wohl wirklich niemanden , der nicht überrascht war über den "Spielertausch"... Wurde übrigens auch mehrfach gefragt, ob ich denn nun "nach Jever liefe"... Dazu immer die gleiche Antwort (Achtung, Kakerlake: Steilvorlage...): Das liegt an mir. Denn eine "Wette " hat es nie gegeben; ohne Aussicht einer Gegenleistung brauch ich keine Leistung zu erbringen. Viele haben`s mittlerweile verstanden, wer`s partout nicht begreifen will, dem kann ich auch nicht helfen... Dennoch, ich schließe nach wie vor nicht aus, dem MTV, sollte er die Klasse halten, die verdiente Anerkennung darzubringen... Aber an den Klassenerhalt mag ich noch immer nicht so recht glauben; zum einen wird Lübeck (wo der Teamchef lt. eigener Aussage jetzt mt eisernem Besen kehrt) noch kommen, und auch die Reli wäre maximal ne fifty-fifty-Geschichte. Hochspannend, die ganze Sache...;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.