|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ganz einfach! Du hast ihn mit Langzeitkleber geklebt, wobei er sich natürlich ausdehnt. Wenn du ihn dann im extrem ausgedehnten Zustand nach dem ersten Kleben schneidest ist er zu groß.
|
|
||||
|
||||
und wie macht man es jetzt richtig? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man warten, bis er sich zusammengezogen hat und dann abschneiden?
|
|
|||
|
|||
Jo kann sein!!!!
Aber das Problem is schon behoben!!! Ich hab die Klebeschicht rausgebügelt und dann nochmal richtig dick festgeklebt!da stand der dann erstmal 2 cm über !! Dann abgeschnitten--> jetzt passt es auch beim frischkleben
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann viel spass, dann ist er bald ziehmlich viel zu kurz.... |
|
|||
|
|||
Nee nee ich hba noch ein bissl Platz gelassen wie immer!!
Is jetzt auch schon bissl her und ich hab schon bestimmt jetzt schon 10 mal geklebt!!!! der passt hetzt wir schmitts katze
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo find ich auch!!!!
Anscheinend haben beläge auch gefühle und ich habe vielleicht zu stark durchgezogen und deswegen war er vielleicht eingeschnappt!!!:boing:
|
||||
|
||||
mein "revolution" war auch viel zu klein geworden (nach ca. 50 klebungen) ... ich hab die klebeschicht abgezogen* und er war wieder normalgroß
...aber jetzt (inzwischen 3 mal geklebt) ist er schon wieder viel zu klein :confused: :confused: :confused: * @jens (der das sicher liest): danke fürs piepeln |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|