|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
hier meine Tipps zum finalen "Super-Samstag" - Spieltag der diesjährigen Saison 10/11:
TV Brechten TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 Sutzki Schützlinge fahren 2ten Heimsieg der RR ein und sichern somit die Klasse TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 9:1 Gäste reisen arg dezimiert an; Grobi unterliegt gemäß P.Bilanz der Eins TuS Scharnhorst DJK Germania Kamen 4:9 der Meister gibt sich keine Blöße TTC Dortmund-Westerfilde TTF Bönen V 9:4 rel klarer Heimsieg TC Lichtendorf TuS Holzen-Sommerberg III 9:3 . Allen viel Erfolg ps: bis auf Kamen und Eving II werden wir -denke ich - alle Mannschaften in der folgenden Saison in der Bk2 wiedersehen. hoffen oder bangen muss Sölde, Wellinghofen(wenn mein Tipp richtig) und Holzen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Da Tim momentan nicht online ist , hier das Ergebnis vom Birkenbaum . 9:3 für die Wellis ![]() Relegation zum Glück ade. Einen Dank für die tolle Bewirtung . ciao exot |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, vor ca. 20 Jahren gab es schon mal ein Endspiel am letzten Spieltag zwischen Wellinghofen und Brechten. Damals ging es um den Aufstieg in die Bezirksklasse und sogar das Fernsehen(Sport-Live) war da. Damals feierte Brechten den erstmaligen Aufstieg in die Bezirksklasse. 4 der damaligen Spieler waren auch heute aktiv in der Halle, zwei auf jeder Seite.
Heute hatte Wellinghofen, trotz, oder deswegen?, zweier Ersatzspieler, das bessere Ende für sich und setzte sich verdient und deutlich aufgrund der deutlich besseren nervlichen Verfassung mit 9:3 durch. Wir müssen jetzt in die Relegation. Kann mir jemand sagen wie die Regel im Falle eines im Voraus angezeigten Nichtantretens ausgelegt wird? Wären wir sechster in der Relegation (Die BK9ten spielen Platz 1-6 der Anwartschaft aus; 5 freie Plätze) oder würden wir ans Ende der Relegation gesetzt werden? Geändert von jüngerwaldis (17.04.2011 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lichtendorf - Holzen 9:2
1 Doppel und Peterhülseweh gg Wachholz Auch in dieser Höhe verdiente Niederlage für uns Jetzt geht es in die ungeliebte Relegation wo es zur Zeit wohl keinen freien Platz gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Info:
Schaephuysen 2 aus der LL9 hat wohl offiziell zurück gezogen Da 2 LL 9. die für AR in Farge kommen in einer Gruppe spielen wird einer mindestens dritter und somit insgesammt 9. der Anwärter und durch den genannten Rückzug müssten 9 Plätze frei sein. Wenn meine rechnung stimmt sind somit alle BK 9. save in der BK und die relegation könnte rechtzeitig abgesagt werden. (ausnahme die LL9 machen beide von ihrem recht gebrauch auf die relegation zu verzichten und freiwillig abzusteigen, aber das kann ich mir nicht vorstellen) Wie immer ohne Gewähr
|
||||
|
||||
|
Dazu würde passen, daß die Relegationsspiele der BK9ten nicht mehr in click-tt auftauchen.
Sollte die Saison auch für uns damit zu Ende sein, wäre das sehr erfreulich. Vielleicht kann Andreas ja mal einen Hinweis dem Rundschreiben vorwegnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tus-Eving ist damit in der Landesliga , irgendwie ein Faktor oder nicht lieber Jüngerwaldis ... Kann dich beruhigen .
|
|
|
||||
|
||||
|
same procedure as every time
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
egal wer was oder wie sagen wird
![]() ![]() ![]() wir sind aufjedenfall in der LANDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Olli - und das zurecht
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.