|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Ich gebe selbst nackt eine gute Figur ab
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht im geringsten. Armselig ist das richtige Wort dafür.
|
|
|||
|
|||
Rückentraining ist beendet.
Darauf noch einen schönen Protein-Shake ![]() ![]() Natürlich nur das gute Molke-Eiweiß ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mit meinem Sojaprotein-Isolat sehr zufrieden
![]() Rücken am Tag und am Abend Trizeps? Was hast Du für einen Trainingsplan? Klingt Interessant ![]() Zum Frühstück heute 150g Haferflocken mit 330g Sojadrink, dazu das Isolat, dann habe ich meine 50g Eiweiß im Magen ![]() |
|
|||
|
|||
Auf Youtube immer bekannter werdend, hat auch seine ersten Preise gewonnen -
Paul Unterleitner Das Video sehe ich gerade zufällig. Hat nix mit Training zu tun, sondern nur wie er nach seiner Diät alles in sich reinstopft ![]() Alles vegan ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme Erbsen- und Bohnenprotein. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das erste vegane Pulver was ich kaufte war von Alpha Foods - Vegan Protein.
Beinhaltet Reis-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein. Die Vanille-Version schmeckt unfassbar gut ![]() War mir dann mit aber 25€/Kg auf Dauer zu teuer. Das Aminosäurenprofil vom Isolat ist richtig gut, und mit 7,75€/Kg und 90% Protein für mich am effektivsten. Zu den Bedenken bezüglich des Testosteronspiegels und Sojaprotein, meine wollte ich schließlich ausräumen - Zitat:
Auch hinsichtlich der Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente habe ich eine Menge damit abgedeckt ![]() Wenn das Wort "Soja" nicht so verschrien wäre, ..... Die Bohne ist der ziemliche Hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Welches ist das? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich bin immer wieder fassungslos, auf welche Ideen die kommt, um dem Veganismus irgendwie ans Bein zu pinkeln. Nicht minder schlimm, dass das von vielen auch noch geglaubt und nachgeplappert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tag 1: Rücken und Trizeps Tag 2: Schultern und Waden Tag 3: Brust und Bizeps Tag 4: Oberschenkel und Waden Ich trainiere oft eine Muskelgruppe schon in der Mittagspause. Dann habe ich Abends nur noch Eine. Edit: Ich trainiere bei mir Zuhause |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Erlösung bei leidenden Tiere in Ordnung ist, warum ist sie dann vor dem Leid nicht in Ordnung? Ich weiß nicht, wie man Nutztiere so lieben kann, dass man möchte, dass es sie nicht mehr gibt. Ich weiß nicht, warum man die Bekämpfung des Klimawandels durch Wiedervernässung der Hochmoore, warum man die Diversität der Heidelandschaft und der Almen, all die guten Dinge, die man mit nachhaltiger, naturnaher und leidfreier Tierhaltung erreichen könnte, so ablehnt, dann aber dem Hungertod der Tiere so gleichgültig gegenüberstehen kann. Das schlimmste ist aber die Übergriffigkeit, dass Leute aus der Stadt, ohne Ahnung von den Umständen oder den Bedürfnissen der Tiere den Betroffenen sagen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. 'Ich hab was auf Youtube gesehen', das ist ein geistiger Offenbarungseid. Der Hauptpunkt ist aber, wer Massentierhaltung ablehnt, muss nicht Veganer werden, sondern Produkte aus anderer Haltung konsumieren. Denn nur dann werden die Produktionsmethoden verbessert. Wer sich vegan ernähren möchte soll das gerne tun. Seit ich mir den veganen Käse angetan habe (Geschmack war ok), lasse ich das nach dem Blick auf die Zutatenliste. Stärkepulver mit Kokosfett, das ist bestimmt alles, aber nicht gesund oder ausgewogen. Ich kann im übrigen nichts dafür, dass Snape andere Meinungen oder ihm nicht passende Fakten nicht akzeptieren kann, es liegt hier wirklich nicht an mir. Jeder sieht mal Dinge anders, ich habe da kein Problem mit. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.