|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Olli und auch jemand aus unserem Verein haben da etwas anklingeln lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
@ Marco : hallo im Forum für ausgestoßene !!!,- und unterschätz mir nicht die Kreisliga Vorne. @ Meisterschaft: Ich glaube es kann uns mit Tillmann nimand schlagen ,- also werden wir auch Meister werden. Spielen dann ja um den verkannten Kreisliga Pokal wohl gegen Netphen ,- he,he 2. sein ist gut ! So nun nach Dahlbruch bis heute Abend. p.s. @ Fox: Üb an deinem freien Tag noch ein wenig Doppel !!! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Stimmt schon , Reiner spielt nächste Saison nicht mehr bei uns. Aber jetzt zu unserem Spiel es ging mal wieder relativ schnell , ausser Stefan und Olli im Doppel gegen Hoffmann/Miniutti alle Spielemehr oder weniger sicher für uns.
Bis dann Micha
|
||||
|
||||
Wir haben gerade 9:5 in Bürbach verloren
![]() ![]() ![]() 4 Punkte vorne für uns ![]() ![]() ![]() Damit ist schon Alles erzählt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mr. 150 kg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo das würde ich auch mal so sagen! Zumindestens nich viel schlechter, wenn überhaupt. Wenn jetzt noch en bisschen Training dazu kommt passt das. Aber der ganze Rest von der Mannschaft müsste mal mehr trainieren. Die die am meisten trainieren haben gewonnen und die anderen...... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich nichts mehr zu, speziel zum Herrn Martens ![]() ![]() ![]() Aber dem Helmut mache ich keinen Vorwuf, der ist fast immer beim Training.
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen macht Ihr 4 Punkte vorne, in der Mitte wird es schwer,hinten isr es auch nicht einfach. Es kommt also auf die Doppel an. Anzhausen spielt in der gleichen Aufstellung wie gegen uns. Also ohne Schwunk. Ich werde mir das morgen ansehen. |
|
||||
|
||||
@TT-Prof
Um den Abstieg geht es eigentlich auch nicht. Es ist aber ärgerlich, das Spiele leichtfertig verschenkt werden, weil manche Leute nicht richtig bzw. nicht genug trainieren. Das fing im Doppel an und ging in den Einzeln weiter.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.