|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Na da hat sich am Wochenende ja einiges getan!
Im Abstiegskampf hat sich der FC III trotz zweier Niederlagen endgültig die nächstjährige Ligazugehörigkeit gesichert! Super Jungs!!! Auch Bärbroich scheint so gut wie sicher. Die drei zur Zeit letzplatzierten sicherlich nur noch mit theoretischen Chancen, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen... Im Aufstiegsrennen sind wir wohl wieder quasi an Niederkassel vorbeigezogen ![]() Wir wissen selbst, dass wir auch noch in Oberdrees antreten müssen (und natürlich auch noch Stammheim und Fritzdorf vor der Brust haben). Das Restprogramm ist also nicht leicht. Dennoch haben wir es wieder selbst in der Hand. Ob wir diese erneute Chance nutzen, wird sich zeigen. Wir werden sicherlich alles in die Waagschale werfen! In diesem Sinnen, einen schönen Restsonntag!
|
|||
|
|||
jo. köln 3 hat es verdient drin zu bleiben.
es waren zum Teil hochklassische Matches/Ballwechsel (Schlussdoppel-letzter Satz, das nicht mehr zählte ![]() Glaube von 9 Sätzen im 5. Satz haben wir 6 davon gew. können. Hatten viel Spaß beim Match! Ich hoffe Köln schafft direkt den Aufstieg, dann müssen wir nur einmal in die (entschuldigt mich) Dreckshalle fahren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Möchte mal die Augustiner Halle ca. 125 Jahre nach ihrer Erbauung sehen ![]() Und wir wären froh, wenn wir unsere Halle zu unseren Spielen immer zur Verfügung hätten... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So macht Tischtennis Spass. Gratulation zum (Fast-)Klassenerhalt aus Fritzdorf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich muss sagen, dass ich sehr gerne in unserer Halle an der Anfield Road spiele! Und die Stimmung, die dort entsteht, ist schon sensationell. Es verläuft sich halt nicht alles...
|
||||
|
||||
TTC Bärbroich verliert gegen Dünnwald 9:1
Nur Schmitz/Bruhn gewinnen ein Doppel Naja ![]() |
|
|||
|
|||
hi folks,
und seit ihr alle schon gespannt wie es ausgehen wird??????:-) ich bin nicht so gespannt, denn ich weiß ja wie es ausgeht!!!!:-) also, take it easy..... 1 FC Köln, 1 FC Köln......... bye jim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genügend Motivation ist ja nach den Aussagen, die am Sonntag bei der Schüler A - Bezirksvorrangliste getroffen wurden, vorhanden ![]() Mal gespannt, ob sich die betreffende Person damit einen Gefallen getan oder sich vielleicht doch selbst ein wenig unter Druck gesetzt hat!?!? Von daher bleiben wir doch wie immer optimistisch, oder? Unser Saisonziel, die Niederkasseler bis zum Saisonende zu ärgern, haben wir doch quasi schon erreicht! Der Rest wäre nur noch das Sahnehäubchen, was wir jetzt in der Situation natürlich auch gerne hätten, keine Frage! Ob's reicht, wird sich am Samstag zeigen... Ich kenne mindestens 6 Leute, die dann dafür alles geben werden!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
soeben wurde unser Spiel gegen Stammheim abgesagt. Leider haben die Stammheimer personelle Probleme und wir somit 9:0 gewonnen! Wünsche den restlichen Mannschaften für den Spieltag viel Glück! @Ralf1974: Wann macht ihr die Wechselfieberseite wieder aktiv? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.